Goweil LT Master Funktioniert!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by Meckel34 »

Da die Goweil auch Heu- und Strohballen wickelt: Weiß von euch einer, ob die in Verbindung mit dem Seasonsmod trotzdem verrotten oder ob die Folie tatsächlich schützt?
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by empato »

Gewickelte Ballen verrotten nicht. Die kannst du dann also auch ungeschützt direkt an den Trog legen (sofern er draußen ist).
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by Meckel34 »

Ok, vielen Dank!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
muwicose
Posts: 1
Joined: Sun Aug 20, 2017 1:30 pm

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by muwicose »

Hallo mus sagen top gerät Läuft super weis nicht was andere für probleme haben läuft wie auf Apple betriebsysthem ohne bugs wie auch auf windows.
eine kleine frage habe ich trozdem es heisst man könne überall ballen verkaufen geht irgend wie nicht bei mir weis nicht ob man da zusätzlich was braucht oder auch das mit dem direckt enpacken geht auch nicht.

wäre froh um hilfestellung.

Danke
BauerAndraste
Posts: 4
Joined: Wed Feb 24, 2016 3:07 pm

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by BauerAndraste »

Habe folgendes Problem
ich schmeisse Gras rein und was bekomm ich.... Silage.
Ich bräuchte aber Grasballen und keine Silageballen. Kennt einer nen Trick wie ich das hinbekomme?
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by cabmac »

Grasballen fermentieren halt mit der Zeit gewickelt und werden zu Silage...welcome to real-life
uncletom23
Posts: 1
Joined: Mon Oct 02, 2017 4:00 pm

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by uncletom23 »

hallo zusammen, ich habe auch die göweil drauf und funktioniert auch prima, nur eine frage wie reinige ich denn die Maschine, wenn noch eine Restmenge von Silage drin ist und ich aber nun etwas anderes verarbeiten will?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke
Varotheno
Posts: 4
Joined: Wed Apr 08, 2009 9:42 am

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by Varotheno »

Hey wir haben ein Problem bei uns auf dem Dedi Server und zwar läuft die Goweil komplett problemlos und auch fehlerfrei allerdings bekommen wir das Taschenmesser nicht um die Ballen aufzuschneiden im Singleplayer mit den selben Mods wie im Multiplayer überhaupt kein Problem.

Liegt wahrscheinlich am Multiplayer ist das bekannt oder machen wir was falsch?

Vielen dank für die Hilfe LG Varo
Mortary
Posts: 37
Joined: Mon Nov 07, 2016 10:02 pm

Re: Goweil LT Master Funktioniert!!

Post by Mortary »

Wenn Ihr auf dem Dedi mit Seasons spielt macht Ihr gar nichts falsch. In Verbindung mit Seasons klappt das Aufschneiden der Ballen nicht (also, eigentlich doch, aber dafür müsste man die Skripte anpassen).
Post Reply