KBS Group auf der Stappenbach

Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Hallo und Herzlich Willkommen bei der KBS !


Es sind noch Höfe frei bei uns :)

Wir spielen mit MP Manager,so verwaltet jeder seinen eigenen Hof wenn er möchte :)
Wir sind jetzt 5 aktive Spieler die Verstärkung Suchen. Alter zwischen 50 und 19 Jahren

UPDATE: Wir haben aktuell 2 Plätze zu vergeben. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne!

Auch unser Lohner sucht Unterstützung !

-Die Schweine Suchen noch ein neues Herrchen :search:
-Rinder und Schweinemast stehen auch noch zu Verfügung.
noch hast du die Quall der Wahl :gamer: :this:




Ein freundlicher Umgangston und gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein

Alter Hase oder Neueinsteiger sind bei uns Willkommen ..... wir Helfen dir Gerne

Wir suchen 1-4 Mitspieler

ALTER: ab 16 Jahren möglich sollte die gewisse reife vorhanden sein ;)
Eigener Server : JA
24/7 : Ja
Mods: JA

Wir freuen uns auf dich !
Das KBS Team
Last edited by Paco-Banks2016 on Fri Jun 01, 2018 10:08 am, edited 12 times in total.
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Update : Wir sind noch auf der Suche :)
Marcel254
Posts: 49
Joined: Tue Aug 23, 2016 7:29 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Marcel254 »

hätte bock
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Hallo Marcel :) Wir haben dir eine PN Gesendet


Juhuuu unsere ersten 3 Kühe sind eingezogen heute Nachmittag beim Milchbauern. Wir sind noch auf der Suche nach netten Spielern die Lust haben uns zu unterstützen oder gerne auch selbstständig sein möchten. Vieles ist möglich , einfach mal vorbei schauen ;) :)
Last edited by Paco-Banks2016 on Wed May 09, 2018 1:09 pm, edited 1 time in total.
Marcel254
Posts: 49
Joined: Tue Aug 23, 2016 7:29 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Marcel254 »

deine einladung geht nicht
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Wir haben dir eine PN Gesendet Marcel

Wir sind noch auf der Suche , meldet euch gerne
Anndree
Posts: 1
Joined: Wed May 09, 2018 3:45 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Anndree »

Hey ich hätte Lust bei euch mitzuspielen
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Willkommen bei uns Anndree :)
Smoody
Posts: 6
Joined: Sun Mar 05, 2017 3:01 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Smoody »

Hast Pn
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Wir sind noch auf der Suche ;) meldet euch gerne
hier mal heute der link zu uns :)


Wir freuen uns auf dich !
Last edited by Paco-Banks2016 on Thu May 17, 2018 7:53 pm, edited 4 times in total.
Tosti87
Posts: 5
Joined: Tue May 15, 2018 11:41 am

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Tosti87 »

Hallo, heiße Marcel bin 30 jahre alt und bin auf der suche nach einer festen gruppen, ich habe mit ls11 angefangen zu spielen.
bei interesse oder fragen einfach anschreiben.
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Hallo Marcel ,
Wir haben dir eine PN gesendet

UPDATE: Wir haben aktuell 4 Plätze zu vergeben.
Last edited by Paco-Banks2016 on Wed May 16, 2018 6:22 pm, edited 1 time in total.
kunda13
Posts: 1
Joined: Wed May 16, 2018 5:33 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by kunda13 »

hey ich war gerade mit euch auf Discurd leider komme ich nicht mehr zu euch rein, er zeigt mir die meldung der das der link veraltet sei.....
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Wir haben dir eine PN gesendet :)
Paco-Banks2016
Posts: 40
Joined: Thu Jan 28, 2016 6:24 pm

Re: KBS Group auf der Stappenbach

Post by Paco-Banks2016 »

Diese Projekt ist ab heute geschlossen .
Eine neue anzeige wird kommen .

Neues Projekt wird die Borcher SEE
Locked