Suche LS17 Multiplayer Mitspieler auf der Nordfriesische Marsch Map +Eigenen Hof [ohne DLC´s]

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Benny0309
Posts: 17
Joined: Sun May 06, 2018 10:22 am

Suche LS17 Multiplayer Mitspieler auf der Nordfriesische Marsch Map +Eigenen Hof [ohne DLC´s]

Post by Benny0309 »

Hey ich bin Benny 18 Jahre alt und komme aus Bayern,

Bin ein erster Spieler ohne Geld cheats usw. ...

Was bieten wir:


-Der Server ist 24/7 online also man kann spielen wann man will.

-Gute Server Performens

-Wir haben den Server auf eine gute Performens ausgelegt und schon mehrere Stress Test`s gemacht und kamen zu keinem negativen Ergebnis

-Wenn ihr mitspielen wollt dann schreibt mir auf Steam.

-Spielen auf der NF_Marsch_4fach map , ohne DLC´s.

-Mindestalter 16 Jahre.

-Wir Spielen außerdem mit dem Season Mod

-Server integriert ist das Farming Tablet mit MpManager und weiteren Coolen Sachen zum herausfinden und rumspielen

-Jeder Spieler bekommt einen eigenen ts3 Chanel und Ingame Hof und Aufgabe wie z.b. Eierhof ,Schafhof, Rindermasthof, Kuhhof ,Schweinehof und Forstindustrie. +Eigene BGA

-Die Fahrzeuge sind Sepperate auf jedem Hof jeder Hof hat anfangs Fahrzeuge auf die nur der Hof Besitzer zugreifen kann und dann kann sich jeder sein eigenes Imperium aufbauen.

-Jeder wo diese MAP kennt weis das sie sehr viele Produktionen hat und es darauf nicht langweilig wird.

-wir fragen nur mit den notwendigsten Mods an Fahrzeuge,Maschinen und Kipper die Realistisch sind und euch gefallen fügen wir gerne hinzu.



freuen uns über jedes neue mitglied.:biggrin2:


MFG Benny



bei Interesse anschreiben;
Steam name: Benny™
Last edited by Benny0309 on Wed May 23, 2018 6:50 pm, edited 1 time in total.
grautier99
Posts: 41
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:39 pm

Re: Suche LS17 Multiplayer Mitspieler auf der Nordfriesische Marsch Map +Eigenen Hof [ohne DLC´s]

Post by grautier99 »

Hallo

ich hätte Interesse bei euch mitzumachen
Benny0309
Posts: 17
Joined: Sun May 06, 2018 10:22 am

Re: Suche LS17 Multiplayer Mitspieler auf der Nordfriesische Marsch Map +Eigenen Hof [ohne DLC´s]

Post by Benny0309 »

hast du steam ? dann schick mir eine fa

Mein steam name: Benny™
grautier99
Posts: 41
Joined: Sat Jan 31, 2015 6:39 pm

Re: Suche LS17 Multiplayer Mitspieler auf der Nordfriesische Marsch Map +Eigenen Hof [ohne DLC´s]

Post by grautier99 »

dsa hab ich gestern schon getan
Benny0309
Posts: 17
Joined: Sun May 06, 2018 10:22 am

Re: Suche LS17 Multiplayer Mitspieler auf der Nordfriesische Marsch Map +Eigenen Hof [ohne DLC´s]

Post by Benny0309 »

habe nix bekommen gibst mir mal deinen namen ?
Post Reply