[LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Melody
Former GIANTS employee
Posts: 85
Joined: Mon Aug 17, 2015 1:32 pm

[LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Melody »

Zum Auftakt der E3 haben greifen wir unseren Teaser Trailer auf und zeigen euch, welche Maschine sich in der Garage verbirgt und noch mehr!



Weitere Details findet ihr in unserer News: http://www.farming-simulator.com/newsAr ... news_id=94

Die Screenshots findet ihr unter diesem Spoiler-Tag. Genießt zuerst den Trailer, bevor ihr euch auf die Screenshots stürzt :wink:
Image Image

Image Image
Graphic Designer @ GIANTS Software
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Superfarmer2 »

Sehr guter Trailer. Ich habe mit vielen gerechnet,aber das,einfach absolut geil. Allerdings sollten man wirklich erst den Trailer ansehen und dann die Fotos
Evo216
Posts: 30
Joined: Fri Feb 17, 2017 7:12 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Evo216 »

Das Forum wird explodieren, jetzt wo
John Deere
dabei ist.
Gibt es dann doch eine amerikanische Map?
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Superfarmer2 »

Angekündigt ist eine amerikanische, eine europäische und die Lapacho Map aus dem Platinum.
Evo216
Posts: 30
Joined: Fri Feb 17, 2017 7:12 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Evo216 »

Superfarmer2 wrote: Tue Jun 12, 2018 12:13 pm Angekündigt ist eine amerikanische, eine europäische und die Lapacho Map aus dem Platinum.
Ach stimmt so wars, danke für die Berichtigung
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Lord Nighthawk »

Habt ihr es also nach Jahren geschafft JD endlich davon zu überzeugen? Musste schmunzeln...

Aber was ist dann aus den ganzen Claas Gerüchten geworden...
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Darthbot »

Claas wird dann wohl bei dem Konkurrenz Produkt bleiben.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8856
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by farmtycoon39 »

Vielleicht gibts bei der Farmcon mehr Infos. wenn nicht, auch wurscht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by GigantMichi »

Es is schon der Hammer dass John Deere kommt aber ich persönlich wollte schon gerne Claas haben.
Xbox Series X: GigantMichi
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Superfarmer2 »

GigantMichi wrote: Tue Jun 12, 2018 3:01 pm Es is schon der Hammer dass John Deere kommt aber ich persönlich wollte schon gerne Claas haben.
Noch ist Claas nicht vom Tisch,wobei ich zugeben muss,dass es unwarscheinlich ist gleich 2 solcher Marken gleichzeitig ein zuführen und als späteres DLC wäre Claas eigentlich zu groß für. Aber die "Gerüchte" vor einem Jahr waren auch nicht einfach nur Gerüchte sondern schon etwas konkretes,sofern die Wahrheit gesagt worden ist.
Axelboss2010
Posts: 150
Joined: Fri Sep 21, 2012 7:28 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Axelboss2010 »

Ich freue mich für diejenigen die sich über John Deere freuen.
Ich persönlich kann leider nichts mit der Marke anfangen und habe mit der Marke Claas gehofft.

Ich denke auch nicht, dass Sie 2 so große Marken zusammen einführen. Naja vll wird es ja was im LS21
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Albert Wesker »

Noch ist die MAschinenliste nicht veröffentlicht. Da kommt bestimmt was womit neben JD absolut niemand gerechnet hat. Und wenn nicht, dann is auch nicht schlimm. =)
elmike
Posts: 3367
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by elmike »

Hallo,

John Deere ist für mich persönlich schon eine Überaschung!
Ich freue mich auf mehr Abwechslung und hoffe, dass eine "komplettere" Maschinen-Auswahl kommt (mir fehlen z.B. die 500er und 800er Fendts oder auch 5er und 6er-Baureihen von Deutz)

Die nebenher galoppierenden Pferde fand ich auch recht nett... wobei die meisten Pferde wohl eher weg vom Traktor laufen würden =)
Ich bin gespannt, wie die Pferde umgesetzt sind...

elmike
Finjas

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Finjas »

Eine komplettere Auswahl der Marken wird es wohl weiterhin nicht geben. Wie Giants schon in einem Video erwähnte, möchten sie vermeiden, dass sich die einzelnen Marken im LS Konkurrenz machen. So werden wir weiterhin damit leben müssen, dass nicht jede Marke gleichzeitig jeden Leistungsbereich abdeckt.

Ich spiele ebenfalls lieber mit einem Fuhrpark, welcher sich mehr oder weniger auf eine Marke konzentriert.
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Little Giants »

Mal eine Frage an das Giants Team,

ist die Bodentextur (Stoppeln siehe Screenshot) final, oder wird die (hoffe ich) noch überarbeitet? :)
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
Post Reply