[LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Das sieht Ja schon mal richtig gut aus, wie er sich reinsetzt in den Jonny und erst mal das Lenkrad einstellt, ich denke mal das wir mehr bewegliche Teile
haben werden im Cockpit *thumbsup*
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by agroton200 »

John Deere gefällt echt, bin aber echt nicht drauf gekommen, da JD Schlüssel immer einen roten Schlüsselkopf haben.
Nur viel wichtiger ist die Fahrphysik und der Helfer da es im LS 19 kein Drive Control , BGA Extension und Co mehr geben wird da jetzt dieser Modder bei CnC arbeitet.
Und es gibt da ein paar Dinge, Rundballen in den USA? rechteckige Felder :confusednew:

Vieleicht ist es auch bald mal an der Zeit LS zu spliten in LS USA und LS Europe, dann kommt halt alle 4 jahre ein neuer Teil. Ich kann im LS 19 bis her nix europäisches erkennen da man in Deutschland z.b. einen 8R mit zwei Conow V9 in der Getreideernte bewegt. Baumwolle und Hafer; Pferde spricht eher dür die USA als wie Hirse, Roggen, Kälberzucht u.s.w.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by DefaultGamer »

Marke hin oder her , klar JD warum nicht fehlt noch , genauso wie Claas , in LS 17 war es das erste mal möglich (ohne mods) ballen/paletten zu transportieren ohne das sie vom anhänger gefallen sind , das händling von ballen paletten oder baumstämmen mit einem frontlader(oder was auch immer) ist aber immernoch eine katastrophe, und auf keinen fall realitäts nah , hier sollte es verbesserungen geben , dank creative mesh macht mir aber auch das ballen fahren in ls17 spass , allerdings sind deren paletten noch schlimmer als die von giants
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Kallenbach »

agroton200 wrote: Wed Jun 13, 2018 8:07 pm John Deere gefällt echt, bin aber echt nicht drauf gekommen, da JD Schlüssel immer einen roten Schlüsselkopf haben.
Nur viel wichtiger ist die Fahrphysik und der Helfer da es im LS 19 kein Drive Control , BGA Extension und Co mehr geben wird da jetzt dieser Modder bei CnC arbeitet.
Und es gibt da ein paar Dinge, Rundballen in den USA? rechteckige Felder :confusednew:

Vieleicht ist es auch bald mal an der Zeit LS zu spliten in LS USA und LS Europe, dann kommt halt alle 4 jahre ein neuer Teil. Ich kann im LS 19 bis her nix europäisches erkennen da man in Deutschland z.b. einen 8R mit zwei Conow V9 in der Getreideernte bewegt. Baumwolle und Hafer; Pferde spricht eher dür die USA als wie Hirse, Roggen, Kälberzucht u.s.w.
Dass 3 Maps, eine Amerikanische, eine Europäische und die Estancia Lapacho (in aufgehübschter Variante) zum Release des LS19 bereit stehen werden!
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by agroton200 »

Kallenbach wrote: Wed Jun 13, 2018 9:00 pm
agroton200 wrote: Wed Jun 13, 2018 8:07 pm John Deere gefällt echt, bin aber echt nicht drauf gekommen, da JD Schlüssel immer einen roten Schlüsselkopf haben.
Nur viel wichtiger ist die Fahrphysik und der Helfer da es im LS 19 kein Drive Control , BGA Extension und Co mehr geben wird da jetzt dieser Modder bei CnC arbeitet.
Und es gibt da ein paar Dinge, Rundballen in den USA? rechteckige Felder :confusednew:

Vieleicht ist es auch bald mal an der Zeit LS zu spliten in LS USA und LS Europe, dann kommt halt alle 4 jahre ein neuer Teil. Ich kann im LS 19 bis her nix europäisches erkennen da man in Deutschland z.b. einen 8R mit zwei Conow V9 in der Getreideernte bewegt. Baumwolle und Hafer; Pferde spricht eher dür die USA als wie Hirse, Roggen, Kälberzucht u.s.w.
Dass 3 Maps, eine Amerikanische, eine Europäische und die Estancia Lapacho (in aufgehübschter Variante) zum Release des LS19 bereit stehen werden!
Na Baumwolle ist nicht wirklich europäisch ... sondern eher nach Nord- und Südamerika zu ordnen und da Hafer die 2. neue Frucht ist (die zwangsweise für die Pferde als Futter eingeführt wird) geht Europa wie letztes mal wieder leer aus!
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Kallenbach »

Da Hafer auch im Europäischen Raum angebaut wird finde ich es nicht so tragisch, zumal wir noch nichtmal alles kennen was im ls19 kommen könnte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Superfarmer2 »

Leer ausgehen kann Europa schon mal garnicht da es ne europäische Map gibt. Außerdem wird es sicherlich noch einiges Neues geben,es muss ja auch nicht immer nur für Europa alleine sein,auch allgemeine Verbesserungen kommen allen zu Gute.
Außerdem finde ich es persönlich auch spannend mal andere Bereiche der Landwirtschaft kennen zu lernen,welche es in Europa nicht gibt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by farmtycoon39 »

Pferde fressen nicht nur Hafer, sondern auch Weizen, Gerste, Roggen, frisches Gras, Heu, Kraftfutter und Karotten. Ein altes Brot kann man denen auch geben und Schokolade ;) :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Trax »

Fällt noch gemanden auf, das man durch den Kühlergrill vom Hirsch gucken kann? Gabs auch noch nie von Giants, bis jetzt.

Und auch die Spiegel sind in der Außenansicht nicht mehr einfach Mausgrau.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by farmtycoon39 »

Ahja, in der Tat. Die Konturen werden immer feiner und detailreicher. Wahrlich ein großer Sprung von der Xbox 360, wo ich den LS15, später kurz den LS13 gezockt hab, bis zur PS4, wo ich wiederum kurz den LS15 gezockt hab und den LS17 zur Zeit zocke. Früher wirkte alles verwaschen und verpixelt, aber mittlerweile wird alles detailreicher.

Sogar die Schrauben sieht man ganz deutlich.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by derelky »

agroton200 wrote: Wed Jun 13, 2018 8:07 pm John Deere gefällt echt, bin aber echt nicht drauf gekommen, da JD Schlüssel immer einen roten Schlüsselkopf haben.
Nur viel wichtiger ist die Fahrphysik und der Helfer da es im LS 19 kein Drive Control , BGA Extension und Co mehr geben wird da jetzt dieser Modder bei CnC arbeitet.
Und es gibt da ein paar Dinge, Rundballen in den USA? rechteckige Felder :confusednew:

Vieleicht ist es auch bald mal an der Zeit LS zu spliten in LS USA und LS Europe, dann kommt halt alle 4 jahre ein neuer Teil. Ich kann im LS 19 bis her nix europäisches erkennen da man in Deutschland z.b. einen 8R mit zwei Conow V9 in der Getreideernte bewegt. Baumwolle und Hafer; Pferde spricht eher dür die USA als wie Hirse, Roggen, Kälberzucht u.s.w.
In den USA gibt es durchaus auch Rundballen. Habe meistens sogar ehr Rundballen gesehen bei Videos aus den USA als Quaderballen.
Pferde sind im Europäischen Gebieten weit verbreitet wenn man jetzt nicht von 100ten Tieren "Farmen" ausgeht.

Gut Baumwolle ist kein Europäisches Anbauprodukt.

Aber es ist nur ein CGI Trailer welcher uns verrät das es Pferde, Baumwolle und halt die JD neu geben wird. Alles andere ist nur hübsch gemacht. der CGI Trailer vom LS17 hatte dynamischen Boden etc. ins Spiel haben es die gezeigten Marken und Produkte geschafft.
Daher kann man außer den Marken und Anbau Produkten nichts aus dem Trailer entnehmen was später für das Spiel gedacht ist. Da dies einfach nur effekt Hascherei ist.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by observer »

Little Giants wrote: Wed Jun 13, 2018 3:10 pm Mal eine Frage an das Giants Team,

ist die Bodentextur (Stoppeln siehe Screenshot) final, oder wird die (hoffe ich) noch überarbeitet? :)
Zum jetzigen Zeitpunkt ist diese Frage unpassend. Ob etwas "final" ist, kannst Du 2 Wochen vor Release fragen, und selbst dann noch können Dinge mit einem "Day One" Patch gefixt, oder nachgebessert werden.
Phillip199588
Posts: 662
Joined: Sun Aug 05, 2012 12:57 am

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Phillip199588 »

Paar Infos aus dem Reddit Thread (laut Discord stimmen diese Informationen)

https://www.reddit.com/r/farmingsimulat ... 9_e3_demo/
tzizt
Posts: 285
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by tzizt »

Wenn ich schon Day-One-Patch höre >.<
Das ist mittlerweile auch so eine gänzlich schlechte Angewohnheit geworden, natürlich von den meisten...
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] E3 CGI Trailer und weitere Screenshots!

Post by Darthbot »

Baumwolle wird auch in Europa angebaut, und zwar in Griechenland. Die angebauten Mengen sind zwar gering im Vergleich zu den USA oder Südamerika, aber es reicht für die Top 10.
Und wir wissen ja nicht welcher Teil Europas die neue Karte repräsentiert. Durch die Baumwolle ist die USA Karte eingrenzbar, die Südstaaten. Bei Europa wäre dann wohl Griechenland die Karte, und Estancia Lapacho kann durchaus auch als Baumwollgebiet gelten.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply