Abladen Zuckerrüber LS17 Switch

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Degenarian
Posts: 3
Joined: Tue Jun 19, 2018 1:02 pm

Abladen Zuckerrüber LS17 Switch

Post by Degenarian »

Hey,

wollte mal fragen, ob es wie in der PC Version möglich ist Zuckerrüben und Kartoffeln überall abzuladen? Kann das bei der Switch Version irgendwie nicht auch nicht in den Unterständen :( Hoffe einer weiß mehr und ich bin nur zu blöd :D

Viele Grüße
Dominik
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Abladen Zuckerrüber LS17 Switch

Post by UliS »

Degenarian
Posts: 3
Joined: Tue Jun 19, 2018 1:02 pm

Re: Abladen Zuckerrüber LS17 Switch

Post by Degenarian »

Unter den Handbüchern ist die Switch leider nicht aufgeführt
alessiomarkz
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 1
Joined: Thu Mar 22, 2018 10:45 am

Re: Abladen Zuckerrüber LS17 Switch

Post by alessiomarkz »

Unfortunately, the switch is not listed under the manuals (Y) Cheers
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Abladen Zuckerrüber LS17 Switch

Post by Kallenbach »

Degenarian wrote: Tue Jun 19, 2018 2:02 pm Unter den Handbüchern ist die Switch leider nicht aufgeführt
Wie wäre es mit der Tastenkombi L+R+X? Habe selber die Switch-Edition und die wird beim drücken von L+R angezeigt wenn man das Hilfefenster aktiviert hat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Degenarian
Posts: 3
Joined: Tue Jun 19, 2018 1:02 pm

Re: Abladen Zuckerrüber LS17 Switch

Post by Degenarian »

Super danke!!!!! War wohl echt blind :frown:
Post Reply