Mitspieler für Nordfriesische Marsch gesucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
NumbEx
Posts: 1
Joined: Wed Jun 27, 2018 7:32 pm

Mitspieler für Nordfriesische Marsch gesucht

Post by NumbEx »

Nabend zusammen, ich suche auf Dauer noch den einen oder anderen Mitspieler zum gemütlichen daddeln auf der Karte Nordfriesische Marsch.
Mods habe ich zur Zeit nichts bestimmtes, bin aber für neue Ideen gerne offen.
Was mir nur wichtig ist, das die Person auch bereit ist auf den Discord sich zu unterhalten für bessere Absprachen.

Erreichen könnt ihr mich am besten hier mit einer Pn oder schreibt hier drunter.

Bis Später!
n3on1925
Posts: 16
Joined: Mon Jun 25, 2018 1:14 pm

Re: Mitspieler für Nordfriesische Marsch gesucht

Post by n3on1925 »

Hey, hast du Ts3? Wäre dann cool mal drüber zu reden!
LG
Post Reply