anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by Luna 84 »

hallo mir ist aufgefallen das ich wenn ich eine maschiene kaufe/traktor) diese nach einer zeit in der liste gnaz unten wo man zurücksetzen kann 2 mal aufgeführt wird ich diese fjedoch nur einmal habe .
mir sagte wer das es das schon mal gab und das es wohl auch schon mal hier im forum darpber gab, aber ich habe noch keine lösung oder iedeen nur das es wohl mit einem mod zusammen hängt
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by powL »

Nutzt du Courseplay? Falls ja, die Maschine taucht doppelt auf, wenn sie gerade aktiv einen Courseplay Kurs hat, der abgefahren/abgearbeitet wird.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by Luna 84 »

ok warum ist das so das ist extrem verwirrend unddas scheint erst seit dem lezten update von courplay zu sein davor ist mir das nicht so aufgefallen
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by Luna 84 »

andere frage wenn ich felder zusammen lege und zu einem mache zb ne wiese und ein feld das ich zur wiese mache erkennt kursplay das dann und wo gebe ich das dann ein das er zusammenhängende felder erkennt
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by powL »

Liegt einfach an der Mod, hat mich bisher nicht weiter gestört, daher kann ich da nicht wirklich Auskunft drüber geben.

Früher war es so, dass CP reine Grasfelder nicht erkennt, ob das mittlerweile anders ist, keine Ahnung. Falls nicht ist hier eine Beschreibung was zutun ist: viewtopic.php?t=84812

Edit: bei normalen nicht-Gras-Feldern kann man einfach die Feldgrenzen neu scannen und eine neue Nummer für das Feld vergeben bei CP. Funktioniert prima.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by Luna 84 »

ok das hab ich jezt noch nicht gemacht aber ok das werde ich mal versuchen
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by powL »

Ich habs schon machen müssen, wenn dir das Prinzip nach dem ersten Versuch klar ist, ist es kein Problem mehr. Es gibt übrigens bei Youtube haufenweise tutorials zu CP, die sind echt hilfreich für den Anfang. Übrigens die vom LS 15 kann man nahezu 1 zu 1 auf den aktuellen Teil übertragen und dementsprechend auch schauen.
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by Luna 84 »

ok alles klar danke und übringens ich fahre fendt und bin zufrieden in ls
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by powL »

Haha, ich hab auch Fendt, war allerdings bei der neuen Map im Startfuhrpark. Der Spruch ist mehr als Gag, als ernst. :)
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: anzeigenliste wo man auch zurücksetzt

Post by Luna 84 »

ok
Post Reply