Mod Contest 2017

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Mettes
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2016 10:01 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by Mettes »

Ah ok schade wisst ihr wie man das behoben bekommt ?
Mettes
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2016 10:01 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by Mettes »

pfreek wrote:Ich denke du meinst die Göweil LT, oder?

Die funktioniert leider nur, wenn du NICHT auf Deutsch spielst. Die Jungs haben wohl Probleme mit den Umlauten und leider wäre es unfair gegenüber den anderen Mods, wenn sie noch ein Update raushauen dürften.
Ist es denn bekannt wo genau ich da was ändern muss das sie Funktioniert ? Wäre ja eine möglichkeit wenn sie ein Tutorial raus bringen würden was man ändern muss.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Kallenbach »

Ich würde einfach eine andere Sprache einstellen, die meisten Tastaturbelegungen sind da immer noch identisch. Zumindest wäre es noch so fair.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Lisertan »

Habe das hier im Netz gefunden. Hilft vielleicht auch.

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Sophist
Posts: 7
Joined: Fri Dec 09, 2016 11:24 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Sophist »

Der Hof von VanillaValley sieht mir stark geklaut aus.

Ähnelt extrem der MyOldFarm oder wie die hieß. Bin mir jetzt nicht sicher ob es der richtige Name ist.
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mod Contest 2017

Post by Darthbot »

Mich erinnert die Karte an die Vanilla Valley von VanillaIce aus dem LS13. Zwar etwas umgebaut, doch irgendwie kommt mir da vieles bekannt vor. Könnte aber auch nur einbildung sein, da ich die derzeit wieder spiele.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by larsos »

pfreek wrote:... 81 zugelassenen Mods ...
Moin,

warum kann man bei 81 zugelassenen Mods eigentlich nur 79 auf der Website runterladen und ingame "nur" 69 aus dem Ingame Modhub?

Ich finde der ingame Modhub ist eines der besten Feature im LS17, schade wenn man dennoch die Website nutzen muss.

Oder habe ich etwas übersehen?
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Lisertan »

larsos wrote:
pfreek wrote:... 81 zugelassenen Mods ...
Moin,

warum kann man bei 81 zugelassenen Mods eigentlich nur 79 auf der Website runterladen und ingame "nur" 69 aus dem Ingame Modhub?

Ich finde der ingame Modhub ist eines der besten Feature im LS17, schade wenn man dennoch die Website nutzen muss.

Oder habe ich etwas übersehen?
79 waren es am Anfang, 2 kommen noch dazu (da haben wir gepennt) aber die Server sind gerade etwas unter Druck darum dauert das länger als wir wollen.

InGame, das mal ne gute Frage... da müssen die ModHub Experten ran mit ner Antwort. Mal sehen was ich rausfinde.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Lisertan »

Wegen der InGame Mods: Wir schauen uns an was da nicht so will wie wir wollen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Lisertan »

Und update:

Alle Mods sind nun auch InGame zu sehen. :)
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
larsos
Posts: 158
Joined: Mon Oct 17, 2016 10:48 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by larsos »

Perfekt, vielen Dank!
User avatar
theSeb
Posts: 1517
Joined: Tue Mar 07, 2017 8:16 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by theSeb »

Sophist wrote:Der Hof von VanillaValley sieht mir stark geklaut aus.

Ähnelt extrem der MyOldFarm oder wie die hieß. Bin mir jetzt nicht sicher ob es der richtige Name ist.
modDesc:

Ein besonderer Dank geht an "Blacksheep Modding", da ich deren Hof der Old Stream map benutzt habe.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by Trax »

Darthbot wrote:Mich erinnert die Karte an die Vanilla Valley von VanillaIce aus dem LS13. Zwar etwas umgebaut, doch irgendwie kommt mir da vieles bekannt vor. Könnte aber auch nur einbildung sein, da ich die derzeit wieder spiele.
Liegt, daran, das sich hinter LouTenant Vanilleeis verbirgt.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Simufan2287
Posts: 112
Joined: Fri Oct 21, 2016 9:38 pm

Re: Mod Contest 2017

Post by Simufan2287 »

Interessant wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Manche Mods werden nicht zugelassen weil sie nicht neu sind, also schon vorher zum Download angeboten wurden, aber der Seasons Mod wird zugelassen obwohl er auch schon seit Wochen über GitHub angeboten wurde?
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mod Contest 2017

Post by Kallenbach »

Github ist aber nur für Entwickler und keine Plattfotm für jedermann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply