[LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Hexensabbat
Posts: 4
Joined: Mon Jul 10, 2017 7:08 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Hexensabbat »

Ich habe das LS19 über Origin gekauft,wie aktualisiere ich es da auf dem neusten Stand? Bis jetzt klappt es dort nicht...
_LIFAD_
Posts: 742
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by _LIFAD_ »

Ist leider schlecht übersetzt worden, "Lebensmittel" ist Tierfutter, da gab es wohl einen Bug dass man unendlich davon hatte.
User avatar
Vanilleeis
Posts: 39
Joined: Sat Mar 07, 2009 11:28 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Vanilleeis »

"Obstsorten".......omg.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff »

_LIFAD_ wrote: Fri Dec 07, 2018 6:01 pm Ist leider schlecht übersetzt worden, "Lebensmittel" ist Tierfutter, da gab es wohl einen Bug dass man unendlich davon hatte.
Danke, jetzt ergibts Sinn *thumbsup*
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Ilja Rogoff »

Kann man beim Landscaping auch Wiese mit nachwachsendem Gras einstellen?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Scheinbar nicht.

Also, die Soundänderungen sind schon mal prima. Jetzt gehen die Motoren auch wieder in einen "lastfreien" Modus beim Erreichen der Höchstgeschwindigkeit.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by rasilo »

Der Patch sieht gut aus, quasi wie der LS19 zum Release sein sollte. Die Preise bei der BGA passen jetzt, die Preise für Baumwolle und Hafer machen diese nützlich.

Was mir noch nicht gefällt:
- Die düngenden Maschinen (Grubber, Säemaschinen, Direktsäemaschinen) zählen nach wie vor nicht als Bodenbearbeitung, das nicht düngende Pendant aber schon.
- Kühe sind immer noch nicht lohnenswert
- Schatten springen noch immer

Aber es geht einen Schritt nach vorne.
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by Marco84 »

Sind die Motoren jetzt lauter geworden wenn man in der Innenansicht fährt oder immer noch so leise ?
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by FarmerJOE »

rasilo wrote: Fri Dec 07, 2018 6:27 pm Der Patch sieht gut aus, quasi wie der LS19 zum Release sein sollte. Die Preise bei der BGA passen jetzt, die Preise für Baumwolle und Hafer machen diese nützlich.

Was mir noch nicht gefällt:
- Die düngenden Maschinen (Grubber, Säemaschinen, Direktsäemaschinen) zählen nach wie vor nicht als Bodenbearbeitung, das nicht düngende Pendant aber schon.
- Kühe sind immer noch nicht lohnenswert
- Schatten springen noch immer

Aber es geht einen Schritt nach vorne.
Gab es bei den Kühen noch gar keine Änderung, weil es hieß, es wird mit dem nächsten Patch behoben?
Von gefixtem Unkraut lese ich auch noch nichts in den Patchnotes
User avatar
TTV 620
Posts: 42
Joined: Wed Aug 12, 2015 6:51 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by TTV 620 »

Es nervt nur noch bin seit LS 08 dabei und das Spiel war immer mein Favorit.
Aber seit Ls19 bin ich echt enttäuscht, ein BETA Patch nachen andern Spiel läuft immer noch sc****, Paar porbleme sind weg .. aber die User immer hinhalten mitn Beta Patch. Macht einen Ordentlichen Patch und bringt ihn raus und nicht immer son Flickkram.. dann wird da was gepfuscht und zack hochladen fertg.. das ist so nervig..

Bringt einfach mal ein Ordentlichen raus. Das man das Spiel einfach vernünftig spielen kann!

Ich denke schon das viele viele viele spieler sehr enttäuscht sind. !
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by FarmerJOE »

TTV 620 wrote: Fri Dec 07, 2018 6:33 pm Es nervt nur noch bin seit LS 08 dabei und das Spiel war immer mein Favorit.
Aber seit Ls19 bin ich echt enttäuscht, ein BETA Patch nachen andern Spiel läuft immer noch sc****, Paar porbleme sind weg .. aber die User immer hinhalten mitn Beta Patch. Macht einen Ordentlichen Patch und bringt ihn raus und nicht immer son Flickkram.. dann wird da was gepfuscht und zack hochladen fertg.. das ist so nervig..

Bringt einfach mal ein Ordentlichen raus. Das man das Spiel einfach vernünftig spielen kann!

Ich denke schon das viele viele viele spieler sehr enttäuscht sind. !
Das siehst du komplett falsch. Der Beta Patch ist genau der Patch, den sie normal released hätten, da ist nix zusammengeflickt. Vorteil von Beta: sollte es noch Probleme geben, können die für den richtigen Patch noch gefixt werden, somit ist das nur ein Vorteil für alle!
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by simawa »

TTV 620 wrote: Fri Dec 07, 2018 6:33 pm Es nervt nur noch bin seit LS 08 dabei und das Spiel war immer mein Favorit.
Aber seit Ls19 bin ich echt enttäuscht, ein BETA Patch nachen andern Spiel läuft immer noch sc****, Paar porbleme sind weg .. aber die User immer hinhalten mitn Beta Patch. Macht einen Ordentlichen Patch und bringt ihn raus und nicht immer son Flickkram.. dann wird da was gepfuscht und zack hochladen fertg.. das ist so nervig..

Bringt einfach mal ein Ordentlichen raus. Das man das Spiel einfach vernünftig spielen kann!

Ich denke schon das viele viele viele spieler sehr enttäuscht sind. !

Meine Güte, jetzt halt mal den Ball flach. Du siehst doch, dass sie dran sind. Machs halt besser und schneller wenn du kannst... Das nervt einfach nur dieses elendige Gejammere. Giants kann tun und machen - aber immer wieder gibt es einige die was zum Motzen finden. Klar fehlen mit dem neuesten Patch immer noch einige Sachen die gerichtet werden müssen - aber die Jungs (und Mädels?) von Giants können nun mal auch nicht hexen.

Ich bin auf alle Fälle froh, dass der Patch doch heute schon kam, auch wenn er "nur" Beta ist.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by honeybear »

Ohne Gras sehen die Grünflächen etwas eigenartig aus, kommt da noch was?

Ansonsten gefällt mir der neue Patch sehr sehr gut :biggrin2:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
ValHarris
Posts: 45
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:05 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by ValHarris »

Ilja Rogoff wrote: Fri Dec 07, 2018 5:45 pm
Lisertan wrote: Fri Dec 07, 2018 4:01 pm
[*]Unbegrenzte Anzahl von Lebensmitteln nach der Reinigung
Verstehe ich nicht?! Kann mir jemand mal erklären was damit gemeint ist? Lebensmittel? Reinigung?
Bei der Reinigung der Tier konnte es dazu kommen, dass die Reinigungsschaufel sich mit Futter füllte, dass eigentlich nich da war und gleichzeitig wurde auch das Futter der Tiere auf Maximum aufgefüllt.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: [LS19] Patch 1.2.0 BETA für Windows.

Post by rasilo »

FarmerJOE wrote: Fri Dec 07, 2018 6:32 pm Gab es bei den Kühen noch gar keine Änderung, weil es hieß, es wird mit dem nächsten Patch behoben?
Von gefixtem Unkraut lese ich auch noch nichts in den Patchnotes
Ich habe dazu was in den Bugthread geschrieben. Ich komme auf 125l pro 24h, aber das ist nur eine grobe Hochrechnung. Aber von lohnenswert sind sie noch weit entfernt. Könnte mir vorstellen, dass das bei mir auch Messungenauigkeiten sind und es noch garkeine Änderung gab.

In den Patchnotes steht auch nichts von den Preisanpassungen bei Hafter/Baumwolle und der BGA. Diese Anpassungen sind aber drin.
Locked