[LS19] Anderson DLC Update 1.0.1 jetzt verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
elmike
Posts: 3394
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: [LS19] Anderson DLC Update 1.0.1 jetzt verfügbar

Post by elmike »

Hallo,

Du hast schon die komplette Mail gelesen?
Da steht dann ganz am Schluß:
"P.S. Bitte archivieren Sie diese Nachricht, damit Sie später den bestellten Artikel erneut runterladen können."

Da wird Dir die E-Mail nicht erspart bleiben.

elmike
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS19] Anderson DLC Update 1.0.1 jetzt verfügbar

Post by derSchreiner »

Th3B0zzGam3r wrote: Wed Sep 25, 2019 10:14 pm Hey,

ich wollte eine Email an den Giants support schreiben, nur muss man da für ein Produktschlüssel eingeben den ich aus dem Grund net habe.
Hier ist einmal die Email die ich senden wollte. Würde mich freuen wenn jemand mir eine Antwort gibt. !!


Folgende Email:

Hallo liebes Giants Team,
ich habe mir beim release von dem Anderson Group DLC das DLC gekauft und mittlerweile sind schon einige Updates erschienen. Jedoch kann ich das DLC nicht Updaten, da man beim Aktualisieren den Produktschlüssel eingeben muss. Da ich das DLC Online gekauft habe, habe ich den Produktschlüssel per Email bekommen, die ich einige Zeit später wieder gelöscht habe. und damit auch der Key weg ist. Ich bitte Sie mir einen neuen Key zu geben oder mir etwas anderes zu geben.

LG ihr Landwirtschafts-Simulator Kunde
Jannik
Ich hab dir die Mail nochmal zugeschickt, bitte beim nächsten mal direkt den Support kontaktieren, danke
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Szem2000
Posts: 26
Joined: Mon May 04, 2015 12:11 pm

Re: [LS19] Anderson DLC Update 1.0.1 jetzt verfügbar

Post by Szem2000 »

Th3B0zzGam3r wrote: Wed Sep 25, 2019 10:14 pm Hey,

ich wollte eine Email an den Giants support schreiben, nur muss man da für ein Produktschlüssel eingeben den ich aus dem Grund net habe.
Hier ist einmal die Email die ich senden wollte. Würde mich freuen wenn jemand mir eine Antwort gibt. !!


Folgende Email:

Hallo liebes Giants Team,
ich habe mir beim release von dem Anderson Group DLC das DLC gekauft und mittlerweile sind schon einige Updates erschienen. Jedoch kann ich das DLC nicht Updaten, da man beim Aktualisieren den Produktschlüssel eingeben muss. Da ich das DLC Online gekauft habe, habe ich den Produktschlüssel per Email bekommen, die ich einige Zeit später wieder gelöscht habe. und damit auch der Key weg ist. Ich bitte Sie mir einen neuen Key zu geben oder mir etwas anderes zu geben.

LG ihr Landwirtschafts-Simulator Kunde
Jannik
Genau dieses Problem habe ich auch. Woher bekomme ich einen neuen Schlüssel? Habs regulär und offiziell gekauft und E-Mail mit Schlüssel irgendwann gelöscht. Hab auch nichts davon gelesen, dass man den Schlüssel aufbewahren muss. :(
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1679
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: [LS19] Anderson DLC Update 1.0.1 jetzt verfügbar

Post by Chaki »

Szem2000 wrote: Mon Oct 14, 2019 11:37 am Genau dieses Problem habe ich auch. Woher bekomme ich einen neuen Schlüssel? Habs regulär und offiziell gekauft und E-Mail mit Schlüssel irgendwann gelöscht. Hab auch nichts davon gelesen, dass man den Schlüssel aufbewahren muss. :(
Bitte solche mails nicht löschen. Den Key braucht man immer wieder mal.
Support kann eventuell helfen, den wiederzufinden: https://farming-simulator.com/support.p ... country=de
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19] Anderson DLC Update 1.0.1 jetzt verfügbar

Post by Meckel34 »

Hmm, ich finde es selbstverständlich, dass man solche Keys aufbewahrt. In welcher Form man diese bekommt, ist eher zweitrangig.
Aber ich gebe zu, auch ich habe schonmal einen verlegt... :blushnew:
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: [LS19] Anderson DLC Update 1.0.1 jetzt verfügbar

Post by Zocker2013 »

kommt bei mir alles ins download archiv von der jeweiligen ls version mit zugehörigen key... zusätzlcih wird das dann nochmal extern gesichert...
Post Reply