Mähdrescher funktioniert nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Mähdrescher funktioniert nicht mehr

Post by Steyr Profi »

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe hast du alle Mods entpackt und neu gepackt und keine gelöscht, das ist natürlich kontraproduktiv und wunder mich nicht das dein Problem weiter besteht.
Du musst nur die entpacken wo beim download dabei steht entpacken, unzip oder ähnliches. Bei solchen Mods befinden sich immer mehrere Datein im zip Ordner wie weiter mods oder Beschreibungen und Anleitungen und die dabei entstehenden Zip Ordner in Den Mod Ordner schieben, alle anderen Mods brauchst du nicht entpacken.

Eine Neuinstallation wird dir ebenfalls nichts bringen weil der MyGames Ordner mit dienen Mods ja bestehen bleibtr und somit deine Probleme.

Ich würde an deiner Stelle in den InGame Modhub gehen in den Ordner Installierte Mods und bei jedem überlegen os du den auch nutzt, wenn nicht deinstalllieren. Dann hast du vermutlich 50% weniger Mods. Danach einmal testen und in die Log schauen ob es noch Errors gibt, wenn ja alle Mods die Errors machen entfernen. Danach nochmal testen.

Wenn dein Problem weiter besteht, empfehle ich dir alle Mods in einen eigenen Ordner zu verschieben und immer in 5er Packeten in den Mod Ordner zurück, jedesmal neu testen bis du den Verursacher gefunden hast. Ist zwar viel Arbeit aber du wirst nicht drum rumkommen.
farmer_179710
Posts: 13
Joined: Fri Oct 30, 2020 5:50 pm

Re: Mähdrescher funktioniert nicht mehr

Post by farmer_179710 »

Ok, das werde ich machen, danke. Bis jetzt habe ich eben einfach alle Mods entpackt
Post Reply