Ständiger Abstürz

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Ständiger Abstürz

Post by Spardose »

also, ich bin mir recht sicher das alle PS5 weltweit gleich sind, warum sollte man für bestimmte Märkte andere Teile verbauen? Es gibt ja auch bei iPhones keine Unterschiede außer vielleicht mal die Software.

Zwei Ideen:
Grafikeinstellungen reduzieren und schauen was passiert

Die externen Lüfter wegnehmen, nicht das die am Ende gegen die Lüfter der PS5 arbeiten und die warme Luft wieder reinblasen
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: Ständiger Abstürz

Post by O Baude »

@Spardose
Warum bist du da so sicher, dass es sich beim geschilderten Fall nicht um einen Fall für die Garantieleistung des Herstellers handelt?
Glaubst du wirklich, dass jede jemals ausgelieferte PS5 absolut Fehlerfrei ist? Und absolut 100% richtig funktioniert?
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Ständiger Abstürz

Post by Bätzu »

Spardose wrote: Thu Sep 28, 2023 6:23 am also, ich bin mir recht sicher das alle PS5 weltweit gleich sind, warum sollte man für bestimmte Märkte andere Teile verbauen? Es gibt ja auch bei iPhones keine Unterschiede außer vielleicht mal die Software.

Zwei Ideen:
Grafikeinstellungen reduzieren und schauen was passiert

Die externen Lüfter wegnehmen, nicht das die am Ende gegen die Lüfter der PS5 arbeiten und die warme Luft wieder reinblasen
Leider doch, in der PS5 wurden 2 verschiedene Lüfter eingebaut.
Der eine ist viel lauter sollte jedoch nicht's zu tun haben mit deinem Problem.
Ich hatte auch Probleme, habe alle einstellungen überprüft, beim Fernseher und der PS.
Es gibt Sachen die nur der Fernseher unterstützt, anders rum die nur die PS unterstützt, oder eben nicht.
Solltest das mal überprüfen.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8082
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ständiger Abstürz

Post by don_apple »

Laut dem folgenden Post im englischen Bereich können die Abstürze wohl auch durch Mods oder die Verwendung von Produktionen auf einer Map verursacht werden: viewtopic.php?p=1584675#p1584675
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
chri5tu5
Posts: 647
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Ständiger Abstürz

Post by chri5tu5 »

DaysGoneDSJ wrote: Sat Sep 23, 2023 1:42 pm Hallo

Ich hatte Farming Simulator 22
Auf PlayStation 4 (eine Zumutung)
Absturz ohne Ende


Jetzt auf PlayStation 5

Läuft etwas besser !

Gut ist :
Macht süchtig !
Grafik....obere mittelklasse !



Schlecht ist :

**********************
Ständige Abstürze *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
**********************

Muliplayer Verbindungen schlecht !

Sound lachnummer ! (Fahrzeuge)

Ruckelndes Bild
Mehrere Gegenstände nebeneinander liegenden....extremes ruckeln.....z.b. Baumstämme!!!!




Ich frage mich ....warum ständige Abstürze ....das nervt am meisten!!

Sind das die Mods?? ...Die teilweise nicht zusammen arbeiten ??
Werden diese Mods nicht getestet???



Denke schon dran ...ein neues Spiel anzufangen OHNE MODS!!

Oder hat das schon jemand gemacht??



Alleine diese ewigen Abstürze......denke ich daran die Spiel zu löschen....Und CD aus dem Fenster zu werfen.. !!

Aber Probleme gibt es ja nicht nur bei 22 ..

Vorgänger auch schon probleme !!!

Das neue Handyspiel ...Ich glaube 23 ...ist ein Höhepunkt...schlechter geht es schon nicht mehr !!

Ich bin so sauer auf dieses Spiel ..
Das ich mir überlege... die Herausgebers zu fragen ....Ob sie eventuell darüber mal nachdenken sollten den Job zu wechseln !
Spiel GTA. Läuft seit 10 Jahren problemlos auf drei Konsolen. Gras anbauen kannst Du dort auch 😁
Post Reply