KORNTANKFEHLER Addon Drescher Case IH 9230

User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: KORNTANKFEHLER Addon Drescher Case IH 9230

Post by bassaddict »

Jo, wurde aus der Konsolenversion geklaut. Die Teile stehen bzw standen ja schon auf mehrere Seiten zum DL.
Runterladen lohnt sich aber nicht. Wegen der schlechten Hardware der Konsolen sind nur potthässliche low-res Texturen dabei. Das kann man sich echt nicht antun, wenn man auch nur etwas Gespür für Qualität hat.
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: KORNTANKFEHLER Addon Drescher Case IH 9230

Post by vanHinden »

Also ich fand die Qualität schon recht ordentlich, denn die Case die ich bislang gefunden habe sahen schlimmer aus ;)

Und da ich das Add-On bei Release nicht zocken kann, wegen Umzug, bin ich neugierig auf alles *zugeb*

Und ich scheine was falsch zu machen, denn bei mir auf dem PC sieht der Kram meist nicht so gut aus wie auf Screenshots, obwohl alles auf Max eingestellt ist.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: KORNTANKFEHLER Addon Drescher Case IH 9230

Post by Oberland »

Jetzt müssen sie das Addon so schnell wie möglich öffentlich machen - um den Schaden zu begrenzen.
Denn ohne Drescher, Trecker und Map ist das Addon schnell uninteressant.
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: KORNTANKFEHLER Addon Drescher Case IH 9230

Post by vanHinden »

Oberland wrote:Jetzt müssen sie das Addon so schnell wie möglich öffentlich machen - um den Schaden zu begrenzen.
Denn ohne Drescher, Trecker und Map ist das Addon schnell uninteressant.
Wieso denn? Zum einen gibt es Leute wie ich, die das auf jeden Fall kaufen, zum anderen gibt es doch jetzt schon fast alles als Mod was im DLC kommt.
Das einzige was ich nicht gefunden habe war der Überladewagen aus dem Add-On, alles andere gibt es schon.

Die Hauptmenge der Käufer dürfte ohnehin Modfrei spielen.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
sturmjagd
Posts: 43
Joined: Tue Oct 19, 2010 4:12 pm

Re: KORNTANKFEHLER Addon Drescher Case IH 9230

Post by sturmjagd »

Ich hab nur die 2 Drescher.. und dazu noch von nem Bekannten bekommen.
Zum DL gabs die, auch aber nicht lang.


Zu dem Addon gehört aber noch weit mehr als die 2 Drescher.
Es gibt noch nen 3ten Drescher dazu.. dann mehrere Traktoren
nen Truck + Auflieger.. Überladewagen usw und ne neue Map.

Man kann es bestenfalls als Demoversion verstehen was man da illegal angeboten bekommen hat.
Die Hauptmenge der Käufer dürfte ohnehin Modfrei spielen.
Woher nimmste das.. . Ohne Mods wäre es nur die halbe Freude zu spielen.. geht mir zumindest so.
Hab zb 1 -2 Maps wo ich real spiele... zb die Mig Map-.

Daher geben die Modder dem Spiel einen nicht zu unterschätzenden wichtigen Schub und Anreiz das Spiel zu kaufen.
Giant sollte sichs da jetzt bloss nicht versauen . Erschiene der LS nur noch auf Steam.. oder irgendeiner anderen DRM Online Zwang Massnahme das wäre bei mir schon ein Nogo.. und die Fans gehen alle. Ich bin seit Angebinn der Serie ja dabei und ich würde dann trotz allem abspringen..

Ein anderer Hersteller aus Deutschland, der eine futuristische Weltraumsimulation vertreibt, erlebt gerade das der Sprung auf den Mainstream und zu mehr Kopiwrschutz, ne menge Schwund an Stammspielern und somit Stammkunden erzeugt .
Auch bei einem amerikanischen grossen Hersteller einer bekannten Hack n Slay Serie und Space Strategie Serie ist das zu beobachten.



MFG

Sturm
Last edited by sturmjagd on Mon Sep 16, 2013 5:18 pm, edited 2 times in total.
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: KORNTANKFEHLER Addon Drescher Case IH 9230

Post by vanHinden »

Egal, ich finde den auf den Screenshots schon wesentlich hübscher als alle die ich bislang gefunden habe, alle "legalen" Mods. Da fehlen etliche Details die dort zu sehen sind, von der Texturqualität ganz zu schweigen... und das schon auf mittleren Einstellungen, die ja der Konsole entsprechen.....
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Post Reply