[LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Stegei
GIANTS Software | CTO
Posts: 1788
Joined: Sat Jun 09, 2007 10:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Stegei »

Sofern die EULA nicht vor dem Kauf einsehbar ist, hast du das Recht das Produkt zurückzugeben falls du dich nicht damit einverstanden erklärst.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Ingolf »

Mcnepp, dass hat keinen Einfluss zur Aussage. Dein Kommentar ist also wieder mal Sinnfrei.

Schreib was Sinnvolles oder lass es lieber bleiben.

Wo find ich den Lambo der dazu gehöhrt?

Cod steht auf der Verpackung aber kein Hinweis wo das Teil rum liegt.

Ansonsten muss ich sagen, erster Eindruck, dass Teil hat für mich keinen Gegenwert der den 25 € entspricht.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Milmer
Posts: 22
Joined: Mon Jul 15, 2013 11:58 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Milmer »

Also, das Addon selbst ist ja genial, aber...

Es passt alles nicht mehr so richtig zusammen. Ich hab immer die DLC's den Mods vorgezogen, damit alles wie "aus einem Guß" war.

Inzwischen herrscht ja dasselbe durcheinander wie bei Mods: unterschiedliche Detailgrade bei den Fahrzeugen, unterschiedliche Funktionen (die neuen Mähdrescher haben Strohäcksler, die alten nicht), verschiedene Partikelsysteme bei den Anhängern...

OK, die alten Traktoren/Mähdrescher die noch aus LS 2011-Zeiten drin sind auf Titanium-Addon Niveau anzupassen währe vermutlich zuviel verlangt, aber besteht wenigstens die Chance das daß Partikelsystem bei Anhängern, Miststreuer, Güllefässer angepasst wird?

(Und wie wärs mal mit neuen Gewichten? Die alten sind ja noch aus LS09-Zeiten, wenn ich mich nicht irre.)
Last edited by Milmer on Wed Oct 02, 2013 11:11 am, edited 1 time in total.
Sasi69
Posts: 867
Joined: Sat Aug 08, 2009 11:57 am
Location: Niedersachsen

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Sasi69 »

Sasi69 wrote:Frage:

wenn man den neuen Horsch Grubber auseinanderfaltet, senkt er sich auch automatisch ab, ist das so gewollt?
wenn man mit einem beladenen Horsch Überladewagen an einem Anhänger vorbei fährt, fängt er sofort zu entladen an, ohne das man eine Taste drückt, ist das so gewollt?


beides finde ich nicht ganz so gut. Besser wär es, wenn man es einschalten könnte.

Auch die neue Horsch Drille senkt nach dem Entfalten automatisch ab. Ich gehe also davon aus, dass es gewollt ist. Schade, das gefällt mir nicht so gut.
Haagele
Posts: 4412
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Haagele »

@ Fragender:Hier gibts die Bonus-Inhalte: http://eshop.giants-software.com/downloads.php
und warum 25€? Hast du das komplett Packet gekauft? Dann sind die 25€ günstig.


Ich bin von den Modellen und der Umsetzung begeistert, nur die Maschinenauswahl (wie andere auch schon moniert haben) ist nicht ganz geglückt... z.B. der Grubber und der Kramer passen nicht richtig ins Packet, fürs gesamtspiel sind sie trotzdem eine Bereicherung
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by vanHinden »

Stegei wrote:Sofern die EULA nicht vor dem Kauf einsehbar ist, hast du das Recht das Produkt zurückzugeben falls du dich nicht damit einverstanden erklärst.
Da gab es ne EULA? Wo?

Ich habe keine gesehen und musste nix entsprechendes Clicken. Bug?
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Ingolf »

@Haagele, erst mal Danke. Ja ich hab das kpl. Packet gekauft. Es ist für mich enttäuschend. Und das wirklich schlechteste daran ist die Eula.

@ Herr Stefan Geiger, wollen Sie damit sagen das Sie jetzt den Moddern verbieten wollen selbst frei zu entscheiden wer derren Arbeit nutzen darf?

@vanHinden, die musst Du bestätigen bevor das Spiel instaliert wird. Passiert bei 99 % der Nutzer ohne das diese gelesen wird.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Der_Hesse
Posts: 9
Joined: Tue Oct 30, 2012 9:45 am
Location: Nettetal NRW / früher Homberg/efze

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Der_Hesse »

Erik32 wrote:hallo wann wird das bei steam kommen zum dl
das würd ich auch gern wissen.. gekauft hab ichs, aber installiert hat er noch nix
Haagele
Posts: 4412
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Haagele »

Fragender redet von der PLatinum-Edition mit Grundspiel...
Alle die nur das Addon installiert haben haben sicherlich die selbe Eula beim installieren des Grundspiels akzeptiert... (ohne sie zu lesen)
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by vanHinden »

Fragender wrote:@Haagele, erst mal Danke. Ja ich hab das kpl. Packet gekauft. Es ist für mich enttäuschend. Und das wirklich schlechteste daran ist die Eula.
@vanHinden, die musst Du bestätigen bevor das Spiel instaliert wird. Passiert bei 99 % der Nutzer ohne das diese gelesen wird.
Wir sind hier beim Titanium-AddOn. Da clicke ich drauf und es installiert sich. Da kommt nix von wegen EULA etc.

Das muss also die vom Hauptspiel sein, denn zumindest bei mir kommt da nix (eben extra nochmal getestet).

@Haagele: danke. Da hilft Steamkauf.

Aber wir sind ja in .de und die meisten EULAs sind daher so oder so ungültig, wozu aufregen? Mal nebenbei bemerkt finde ich das absolut ok das alles was mit dem GE und anderen Werkzeugen von Giants gebastelt wird erstmal als von Giants verwertbar gesehen wird. Wer glaubt er habe irgendwelche Rechte an irgendetwas wenn er z.B. einen Traktor nachbaut in LS irrt sich so oder so. Daher immer ein guter Lacher, die Hinweise bei den DL-Links.

Aber ich nehme für mich mit: Keine Änderung bzgl. EULA im AddOn, also alles gut, nix verpasst.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by KIAS »

Diese Leier mit der Eula gab es doch auch schon mal beim beim release des normalen LS 13, auch die Eula vom Agrar Simulator wurde hier und da heiß diskutiert und wen interessiert es heute noch? Niemanden, alle spielen und sind mehr oder weniger glücklich. Wie viele Leute lesen die denn überhaupt?
Am Ende muss doch jeder selbst wissen ob er sie liest oder nicht und ob er sie dann auch akzeptiert. Image
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by GxGamer »

Ich haba uch vorbestellt, hab aber keine Bonus-Inhalte....
Aber wenigstens hab ich die Map gefunden. Bekomm ich keine Bonusinhalte?
Image
vanHinden
Posts: 387
Joined: Tue Jul 02, 2013 1:00 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by vanHinden »

GxGamer wrote:Ich haba uch vorbestellt, hab aber keine Bonus-Inhalte....
Aber wenigstens hab ich die Map gefunden. Bekomm ich keine Bonusinhalte?
Wenn du auf der Giants-Homepage vorbestellt hast sind die Bonis auf der Seite zum Download bereit auf der du auch das AddOn herunterlädst. Wenn du woanders vorbestellt hast is wohl nix mit Boni.
Neulich, auf Modhoster.de:
Mit derzeit 0 Mods und insgesammt 325.305.532 Downloads sind wir schon jetzt eine der beliebtesten Anlaufstellen für Mods.
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Meckel34 »

Leute, das ist KEIN Vorbestellerbonus, sondern ein Directorder-Boni! Das heißt, dass man im e-Shop bei Giants die DL-Version bestellen muss...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by bk25 »

Sasi69 wrote:
Sasi69 wrote:Frage:

wenn man den neuen Horsch Grubber auseinanderfaltet, senkt er sich auch automatisch ab, ist das so gewollt?
Auch die neue Horsch Drille senkt nach dem Entfalten automatisch ab. Ich gehe also davon aus, dass es gewollt ist. Schade, das gefällt mir nicht so gut.
Das ist aber nicht neu bzw. im Grundspiel auch so z. B. bei der Amazone Catros 5500 Scheibenegge ...
Post Reply