class Quadrant 1200 hängt sich auf

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by böserlöwe »

Wie wäre es mit dem Minimum an Mods, das was unbedingt gebraucht wird.
Denn wenn du jetzt auch noch 350 Fahrzeuge und Geräte gleichzeitig auf der Map am Arbeiten hast, ist es auch kein Wunder das Fehler passieren.

Je mehr Mods desto mehr Fehlerquellen hat der LS.
Manche Fehler treten eben nur in Kombination mit anderen Mods auf. Aber je mehr Mods enthalten sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit das es zu Komplikationen kommt.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by HeinzS »

und je mehr Mods enthalten sind, desto schwieriger(oder gar unmöglich) wird die Fehlersuche. In deinem Fall könnte es ein falscher oder fehlender Inputbinding Eintrag sein, aber bei 380 Mods viel Spaß beim Suchen.
User avatar
JackDanel
Posts: 234
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:36 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by JackDanel »

bin ja schon beim ausotieren :(
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by Zocker2013 »

bei mir ist die kritische grenze bei 85 mods auf very high
User avatar
JackDanel
Posts: 234
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:36 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by JackDanel »

allso ich habs nicht auf very high sondern auf medium und es reicht mir..also wiso very high...was daran so gut sein soll.....?

hab aussortiert und jetzt 138 mod.....ich hab hard aussortiert, und alles zurückgefahren was ich hatte..nur noch die wichtigen drin....die presse funkzuniert jetzt schonmal....aber andere.......zb die sähmaschiene vädstand sp 600 ddie will beim verkaufen nicht so ganz...
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by bassaddict »

Dann wieder die LOG kontrollieren und ggf weiter aufräumen. 138 ist immer noch extrem viel.
User avatar
JackDanel
Posts: 234
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:36 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by JackDanel »

das ist jetzt wider nur mit einen mod und zwar den Vaderstad Spirit 600S und beim verkauf geht es nicht....er funkzioniert eigentlich ganz gut, aber beim zurücksetzen oder verkaufen.....hängt sich das spiel wider auf und das obwohl ich nur EINEN mod drin hab

eigentlich geht das mit 138 mods ganz gut weil es sind viele skripte die die map brauch...also ich kann damit gut umgehen....
Attachments
log.txt
(8.65 KiB) Downloaded 53 times
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by Trax »

Wenn einzig und allein die Drille drinne ist und diese nicht richtig funktioniert, heißt es entweder ausbessern oder Papierkorb.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
JackDanel
Posts: 234
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:36 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by JackDanel »

hätte denn jemand einen rat beim blick aufn log an was es liegen könnte?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by bassaddict »

Höchstwahrscheinlich irgendein verbuggtes Script.
User avatar
JackDanel
Posts: 234
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:36 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by JackDanel »

wenn ihr intresse habt mirr dabei auch zu helfen...auf einigen kleinen seiten gibt es die und ich hab die alle getestet...nix geht...
elmike
Posts: 3399
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by elmike »

Hallo,

es wird sich hier kaum jemand finden, der für Dich Deine Mods testet. Das wirst Du selbst machen müssen.

Ein paar Tipps:
- Jeden neuen Mod erst mal für sich allein im Mods-Ordner testen und die Log prüfen
- Dann zum aktuellen Spiel hinzufügen und die Log prüfen
... und natürlich das, was ich vorher geschrieben habe.
Wenn dann immer nochalles sauber ist, stehen die Chancen gut, dass alles funktioniert.

elmike
Maeks

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by Maeks »

Tja mann sollte halt schon vorher mal ein wenig schauen was man sich da reinladet. Das hat elmike schon erwähnt. Aber auch seine Log im Auge behalten. Sowas wie bei dir mit der Sähmaschine ist bei mir ein Fall für die Mülltonne. Da ist mir die Zeit zu Schade sie zu fixen. Helfen wirst du dir da schon selber müssen. Ein Tip! lesen bildet. Will damit sagen das man da viel selber lernen kann. Ich habe mir mein bisherige Wissen über LS erlesen. Nur ein kleiner Teil wurde erfragt.

Gruß Maeks
User avatar
JackDanel
Posts: 234
Joined: Tue Apr 08, 2014 6:36 pm

Re: class Quadrant 1200 hängt sich auf

Post by JackDanel »

stimmt, daran hätte ich denken müssen, aber es funktionierte alles, der log war auch sauber..."damals" dachte ich aber "ein so guter mod, den will man nicht verkauen....aber zurücksetzen auf den hof wenn man zu faul ist ihn abzuholen...aber da fing es schon an....also lies ich den mod drin und suchte im internet ob es eine lösung gibt..ich hab keine gefunden..aber der mod war so "geil" also ließ ich ihn drin....im shop versauern....aber jetzt will ich ihn nomal benutzen können...
Post Reply