Kritik zum Spiel

frechdachs25
Posts: 266
Joined: Tue Sep 02, 2008 5:41 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by frechdachs25 »

ich finde es trotzdem ne frechheit was Giants zur zeit abliefert,ich habe für ein produkt Geld bezahlt und dann will ich auch das es richtig geht.
Ich kann auf der Arbeit auch nicht sagen heute hab ich keine lust ich gib nur halbgas
pitti81
Posts: 16
Joined: Sat Dec 13, 2014 1:39 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by pitti81 »

hallo liebe fans und entwickler ich hab da mal ne frage wie wäre es wenn man die alten traktoren wie zb. den ZT 300 oder Zt 303 mal als exe dateien auf modhub reinstellen irgendwie geht die rar datei bei mir nicht er installiert zwar aber ist im store nicht zu sehen da ich vom modding keine ahnung habe würde ich mich echt freuen denn viele denk ich mal würden auch gerne die DDR technik zum spielen benutzen wünsche euch allen ein schönes wochenende :smileynew:
toxic9377
Posts: 24
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by toxic9377 »

Hallo liebe LS-Gemeinde,

ich sehe mir das hin und her in allen Foren schon seit Anfang LS an. Sorry das ich es so Ausdrücken muss aber ich finde dieses hin und her einfach nur Lachhaft. Eigentlich haben wir alle Selber schuld. Den jeder der sich dieses Game kauft weiss von Anfang an was er sich hier an tut, seit LS 11 wird gejammert dies geht nicht und das Funktioniert nicht ! Mittlerweile müsste doch selbst jeder noch so ........ wissen das Giants euch nur als Cashcow´s sieht. Mit wenig Aufwand viel Geld verdienen, ganz simples Buissnessytem wenn man eine Monopolstellung Besitzt, warum Geld für Innovation ausgeben wenn es sowieso jeder kauft.Klar hat ein bisschen was getan, aber im vergleich zu anderen Spieleentwicklern, die erschaffen auf 2-3 Jahre ein komplett neues Game. Jetzt gehts wieder los ja aber die Kosten mehr als 29,99 Euro, ja das stimmt wohl 50-60 Euro, aber für was Bezahle ich die knapp 30 Euro für eine BETA die nie zum Final kommt(siehe LS13). Ich würde mir auch mal Wünschen das Giants sich hier äussert und eine Klare aussagen trifft. So nun könnt ihr euch über mich auslassen oder Bannen oder oder oder.

Ich hoffe nur das ich ein Paar ihre Rosarote Brille etwas entschärfen konnte.
User avatar
Teddybaer14
Posts: 23
Joined: Mon Nov 03, 2014 8:14 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Teddybaer14 »

so aber nun möchte ich auch mal lauthals losheulen über das spiel

erstens.: es nervt mich tierrisch das ich absolut nich zum spielen komme da ich leider von mo - fr arbeiten muss..achja heute war ich ja auch.
zweitens.: meine Frau hält mich nach feierabend ebenfals vom spielen ab...wie soll man da noch gescheit bäume fällen grummmmel
drittens .: verdammt das bier ist schon wieder alle nun muss ich doch nochmal los und neues kaufen.. also wieder nix mit spielen.

Liebe Supporter nehmt euch bitte mal die zeit und versucht mal diese bugs dringends zu lösen wie in punkt 1-3 beschrieben denn dann wäre es ein richtig geniales spiel
in diesem sinne euch nen schönen dritten advent
voller spiellust aber nicht darf
euer Teddy
User avatar
Teddybaer14
Posts: 23
Joined: Mon Nov 03, 2014 8:14 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Teddybaer14 »

ok das bier kann ich mir ja noch selber besorgen :lol:

aber wie sieht es mit den anderen zwei bugs aus die ich erwähnte :frown: :confusednew:

gibts da schon nen mod oder muss ich da auch auf nen patch warten???????
Achja ich vergas zu erwähnen ,,,bis auf die noch zwei gröbsten fehler in diesem spiel,, läuft alles flüssig und jut mein geschäft ist mal voll am geld abwerfen also würde ich schon gerne weiterspielen wollen ....tut endlich was :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mfg Teddy
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Assassine »

Teddybaer14 wrote:
erstens.: es nervt mich tierrisch das ich absolut nich zum spielen komme da ich leider von mo - fr arbeiten muss..achja heute war ich ja auch.
zweitens.: meine Frau hält mich nach feierabend ebenfals vom spielen ab...wie soll man da noch gescheit bäume fällen grummmmel
drittens .: verdammt das bier ist schon wieder alle nun muss ich doch nochmal los und neues kaufen.. also wieder nix mit spielen.
Punkt 1: Halbtags Job an der Tanke Suchen.
Punkt 2: Scheidung ,kommt aber von selbst wenn du Punkt 1 durchziehst.
Punkt 3: Du kannst immer Bier an der Tanke kaufen und mit Heim holen, siehe Punkt 1.

Fazit: All Deine Probleme können mit einem Halbtags Job an der Tanke gelöst werden. :hi:
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Teddybaer14
Posts: 23
Joined: Mon Nov 03, 2014 8:14 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Teddybaer14 »

ja wie geil is das denn,, auf diese idee bin ich noch gar nicht gekommen meinen job mit einem etwas vernünftigem nettolohn gegen nen 400 euro job zu tauschen ...ich berede dat gleich mal mit frauschen
....... :confusednew: oder mal lieber nicht :confusednew: ........
User avatar
Rincewind
Moderator a.D.
Posts: 1001
Joined: Mon May 05, 2008 10:15 am
Location: Preußen/Hauptstadt / Montgomery/AL...United States of America
Contact:

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Rincewind »

toxic9377 wrote: So nun könnt ihr euch über mich auslassen oder Bannen oder oder oder.
.

sehe keinen grund dafür, das, was du geschrieben hast ist sachliche kritik, so wie es unter menschen üblich sein sollte.....

@Teddy
#2 würde ich lassen, scheidung kann teuer werden....

#3 lass punkt 2 den einkauf machen

#1 so wie hier ist auch nicht so toll :mrgreen: :mrgreen:


Rince...
User avatar
Teddybaer14
Posts: 23
Joined: Mon Nov 03, 2014 8:14 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Teddybaer14 »

ja da hast du allerdingsrecht rince

najut dann geh ich wohl lieber ins schlafzimmer und jammer noch e bissel vor mich hin :frown: :frown: :frown: :frown:
mfg Teddy
toxic9377
Posts: 24
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by toxic9377 »

Kopfschüttelnd, aber wenn ich mir diese "Geistig" überragenden letzten Posts durchlese, wundert mich, das wir unser Fachkräfte aus dem "Ausland" holen müssen . Aber ihr beiweisst mir das ihr mir hier eindeutig Überlegen seit.
User avatar
Teddybaer14
Posts: 23
Joined: Mon Nov 03, 2014 8:14 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Teddybaer14 »

Naja das Thema heißt ja auch Kritik zum Spiel und nicht Kritik über das Spiel soweit ich noch lesen kann
fly-master©
Posts: 164
Joined: Sat Aug 24, 2013 9:41 am

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by fly-master© »

Rincewind wrote:komisch, mein DLC zickt nicht herum.....mit dem 1.2, okay, wissen nun mittlerweile alle=nicht ausgereift....warum muss dann hinz und kunz im bug-report noch seinen senf zugeben und dazu noch unsachlich und gossenmäßig?

habe mal die topic geändert in heulthread, könnt gerne heulen, aber bitte sachlich und ohne jemanden von der seite anzumachen, okay? ist das möglich? weil wenn es hier nicht sachlich abläuft gibt es konsequenzen und keine vorwarnungen mehr....ihr wisst nun wie das spiel hier im thread geht, haltet euch bitte daran....


Rince...
Super Professionalität an den Tag gelegt. Wenn hier in diesem Forum was kritisiert wird, dann heißt es gleich "rumgejammere" oder "rumgeheule". Schon erstaunlich was sich hier so manche Freizeitmoderatoren raus nehmen. Oder irre ich mich, und ihr bekommt das von GIANTS angesagt? Ich kann mich nicht entsinnen, dass hier jemals ein "Lobduddelei-Fred" wegen Spam geschlossen wurde. Ist das kein Spam, wenn da mehr als 2 Themen aufgemacht werden? Ach ne, dass will man natürlich hier lesen. Kritik? BLASPHEMIIEEEEEEEE, sofort auf den Poden mit dem pösen Purschen. Sowas von lächerlich.

Nochmal zur Info. Das hier ist kein Communitiyforum, sondern das offizielle GIANTS Support Forum. Ich weiß ja nicht was Ihr raucht, dass Ihr mit Kunden dermaßen umspringt, aber es ist echt eine Unverschämtheit. Für Euch mögen das kleine Kinder sein (zumal bekommt man sehr stark den Eindruck), aber in Wirklichkeit sind es Kunden! Das ist Fakt. Ach sorry, juckt Euch ja nicht die Bohne. Und wo wir gerade dabei sind. Was machen die Regeln? Ach ja, wird ja intern gelöst. Hier wird also intern entschieden, wann einer eine Verwarnung bekommt und wann er gebannt wird. Ein Beitrag ist mal eine Verwarnung wegen Beleidigung und ein anderer, der den guten alten britischen Humor enthalt ist Spam und der User wird gebannt? Ihr bekommt es echt nicht auf die Kette mal einheitlich (!!!!!!!!) eine Linie durch zu ziehen, oder? Und dann wundert Ihr Euch, dass da manch einer verärgert ist? ROFL!

Und sich dann auch noch über diesen Thread lustig zu machen, zeugt von einer solchen Intolleranz, dass ich es schon Beratungsresitenz nenne. Hier wird zur Sachlichkeit ermahnt und dann werden unsachliche Beiträge mal wieder hochgelobt. Welche konsequente Intolleranz! Aber die Kunden zur Sachlichkeit aufzufordern.
Kurzer Nachtrag: Die ganzen DLC-Meckerer mögen mir bitte den Teil zeigen in dem Verlangt wird das sie das DLC kaufen MÜSSEN
Aldder, das ist der Hammer schlechthin. Man kauft sich ein DLC, das hat einen Fehler oder es funktioniert nicht und dann muss man sich noch als DLC-Meckerer bezeichnen lassen. Warum bekommt solch eine Flitzpiepe kein BU? Ach, ich bitte 1000x um Verzeihung. Ist ja einer vom Team. Sowas arrogantes kotz mich echt an. Wenn man keinen Bock hat auf Freizeitmoderator dann sollte man gehen.

Jaja, manche treffe ich hier bestimmt in dem ein oder anderen Magen wieder. Nur......mich hat man gefressen und die Anderen kommen von der anderen Seite!
mline wrote:
toxic9377 wrote:Kopfschüttelnd, aber wenn ich mir diese "Geistig" überragenden letzten Posts durchlese, wundert mich, das wir unser Fachkräfte aus dem "Ausland" holen müssen . Aber ihr beiweisst mir das ihr mir hier eindeutig Überlegen seit.
Wenn man sowas schreiben will sollte man vor dem Absenden noch schnell die Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen :)
Und bei dir die Hirnprüfung. Er "will" nicht was schreiben, er hat es geschrieben. Merkst du was? Nein? War klar. Das eine ist die Zukunft (Er will schreiben oder ...schreiben willst) und das andere ist "geschrieben hat". Er hat es also geschrieben. Sind 2 Paar Schuhe, aber egal. Hauptsache erst einmal wieder wegen einem ******** kritisiert. Meine Fehler darfst du auch gerne finden und dahin schieben, wo niemals die Sonne hinkommt!
McBee
Posts: 11
Joined: Wed Jul 02, 2014 5:05 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by McBee »

So wie fly es geschrieben hat, kann ich es nur unterschreiben. Eine Leistung kostet etwas..., das ist klar. Nur wenn ich eine Leistung bemängele, dann ... ?
Genau..., dann wir mir verboten, etwas zu sagen ?
Vllt. sollte man auch mal hören, was zu sagen ist. Grundsätzlich alles im Keim zu ersticken ist natürlich der beste Weg, allerdings nur für EINE Seite. Und da sind wir wieder am Anfang des Kreises. Die Seite, die sich Leistung bezahlen lässt, ist Kritikresistent.

Zitat:
Kritik kann aktiv, jemand kritisiert, oder passiv, jemand wird kritisiert, erfolgen. Der Umgang mit Kritik will gelernt sein!!!

Das zu lesen ist einfach, zu verstehen jedoch für manche unmöglich
User avatar
JahRass
Posts: 175
Joined: Sat Nov 29, 2014 10:51 pm

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by JahRass »

Hallo zusammen,

@toxic9377 *thumbsup*
frage mich warum die schmuse Anhänger nicht ihren eigenen Thread aufmachen.
Die “Leichtigkeit des Seins“ geht hier verloren und weicht hier dem Fanatismus, es ist immer noch ein Spiel! Das Spiel ist äh … Spielbar … Kritikpunk, da die Community bewusst in die Bug suche eingebunden ist, sollten in den Meldungen schon mal ein kleiner Spaß oder Nebensächlichkeiten erlaubt sein. Ab und zu ein Dank von Offizieller Seite, an die geschundene Community Seele wäre schon Labsal.

Grüße
JahRass alias Verweis´er
Gorli

Re: Kritik zum Spiel [allg. Heulethread]

Post by Gorli »

"Bei den Lobfreds werden die Leut nicht ausfallend. Das ist der Unterschied ;)"

bei den Lobfreds tauchen auch die Kritiker nicht auf und hauen ihren Senf dazu. Einzig in den Kritikfreds tauchen die Fanboys auf und geben ihren Senf zum besten den keiner von uns Kriitkern dort lesen will. Aber Hauptsache man hat seine Finger unnuetz bewegt und genau das geht uns dann einfach auf die Ketten diese dusseligen Kommentare zu lesen...
Post Reply