Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Krrish5380
Posts: 13
Joined: Tue Jan 30, 2018 9:07 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Krrish5380 »

Wäre vielleicht auch ein Mod für die ps4 möglich um die slots zu erhöhen oder zu umgehen?
1299 Slots für 6 Höfe ist einfach zu wenig.
Mein Hof plus Maschinen belegt schon 1190 Slots. Und ich bin noch nicht mal fertig mit baun. Deshalb auch die fragt nach nem Brückenmod
Last edited by Krrish5380 on Sun Feb 24, 2019 5:44 pm, edited 1 time in total.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by HeinzS »

kaufe dir einfach eine 2. PS4 :D
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by J Walker »

Krrish5380 wrote: Sun Feb 24, 2019 5:12 pm Wäre vielleicht auch ein Mod für die ps4 möglich um die slots zu erhöhen oder zu umgehen?
Wäre gespannt ob GIANTS den frei geben würde :hmm:
Kein Support per PN
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9060
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by farmtycoon39 »

Träumen kann man ja, aber ob das mal reell wird? Ich glaub, da käme Sony mit dem großen, blauen Schlaubi Schlumpf-Zeigefinger her und sagt NEIN!
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Onkel-Beef
Posts: 207
Joined: Wed Nov 27, 2013 11:23 am
Location: Zwickau/Sachsen

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Onkel-Beef »

Ich würde mich über eine Weide für Kühe mit eigenem Skript freuen.

Mit dem Vietransporter bringt man die Kühe zur Weide. Dort benötigen die Tiere nur Wasser. Stroh wäre ja überflüssig und Futter ist vorhanden. Zumindest zeitweise und nachwachsend. Dafür bekomm ich aber keine Milch mehr, denn die Weide ist nur zum vermehren da. Die Rate sollte etwas angehoben werden oder optional auch Milch per Roboter abgenommen werden können.

Im Stall ist die Geburtenrate dann geringer da diese Kühe der Milchgewinnung dienen.
Ich fühle mich von der Autokorrektur gemobbt.
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by KrügerL214 »

auch wäre mal ein reale Stall endlich mal nötig, also richtig mit liegeboxen, oder liege bereich, wo nur DAS eingestreut wird, und endlich mal ein Melkroboter, wo die Kühe auch reingehen auch xD (und er soll auch überhaupt vorhanden sein)
Hxun
Posts: 4
Joined: Tue Jan 08, 2019 2:52 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Hxun »

Hallo ich wünsche mir für den Landwirtschafts Simulator 2019 auf der Playstation 4 einen Karnevalswagen bzw Faschingswagen ich würde mich freuen wenn sich einer der Modder mit dem Thema auseinandersetzt mit freundlichen Grüßen Leon
MrWeißeHydra
Posts: 5
Joined: Tue Jan 15, 2019 10:14 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by MrWeißeHydra »

Moin,
Mein Wunsch sind die Klassiker der Landwirtschaft aus dem 17er (für Konsole) oder besser gesagt mehr Klassiker das man wieder sich verbessern kann.
LG Dominik
doctorhu
Posts: 7
Joined: Fri Nov 12, 2010 3:49 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by doctorhu »

Hallo,

ich hätte gerne wieder einen Unimog
Gruß Christian
Andre188
Posts: 9
Joined: Mon Jun 25, 2018 8:50 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Andre188 »

Ist es möglich ein Schneidwerk wie zum Beispiel das Rostselmash 9m umzuskinnen auf John Deere? Das ganze auch noch für die Konsolen ready zu machen? Es gibt ja im Real Life auch ein John Deere 630X Schneidwerk, wäre es möglich sowas zu bringen? Mein absoluter Favorit ist nämlich der John Deere T560 allerdings geht's mit 9m doch etwas besser voran als mit 7.6m.

Des weiteren würde ich mir einen Drehschemel mit 3 Achsen wie etwa den Kröger ausm 17er oder halt so etwas wie im Youngtimer DLC im 17er gab(leider auch nur für'n PC😣) so vom Volumen her zwischen 28000 bis 32000L ca... die beiden Sachen wären für mich persönlich wünschenswert, das alles für Konsole und alles ist Perfekt
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Täusche ich mich, oder veröffentlicht Giants mittlerweile auch Geräte, die es vorher im 17er nicht gab (wie z.B. die grad veröffentlichte Massey Ferguson Ballenpresse)?

Einen Modwunsch hätte ich auch: Mods mit korrekter Rechtschreibung. :biggrin2: Schreibfehler können ja immer passieren (mir ja auch), aber dennoch sollte Giants auch hierauf achten, wenn es so offensichtlich ist, wie im grad erschienenen "Zaun-Packet".

Noch eine andere Frage: Weiß jemand, ob die im Modhub erschienenen Placeable-Mods auch pauschal in einer Karte verbaut werden dürfen (sofern sie denn veröffentlicht werden soll)? Prefabs sind ja bislang rar gesät.

Und noch einen Wunsch hätte ich: keine Ballengabeln mehr ! ! ! :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2522
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ltl.vamp »

TopAce888 wrote: Thu Feb 28, 2019 5:17 pm ...
Und noch einen Wunsch hätte ich: keine Ballengabeln mehr ! ! ! :lol:
What? Die bisher veröffentlichten haben auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung je nach Anwendungsprofil!
Gerade die von heute ist perfekt für 'nen 3er-Quader-Stapel aus dem kleinen 3-Quader-Auto-Loader-Stapel passend!!! :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Aber es passen doch an auf allen bereits veröffentlichten 3 Quaderballen drauf??? Ok, aber dann halt keine Gewichte mehr.

Einen (richtigen) Wunsch hätte ich aber dennoch: den Fliegl-Holzsattelauflieger ohne Holzgabeln. Gabs für den 17er mit Autoload. Ich hätte aber gerne den aus dem 19er mit dem neuen Textursystem. Ich hatte auch schon angefangen, den mit Blender auseinander zu nehmen. Ich war grad fertig geworden, als ich feststelle, dass ich überall ein kleines Teilchen zu viel gelöscht hatte. Das wäre nicht groß aufgefallen, eigentlich nur, wenn man es gewusst hätte, aber gestört hat es mich trotzdem. Zu allem Überfluss hat sich Blender dann auch noch aufgehangen und ich hatte natürlich nicht zwischengespeichert. Seitdem hatte ich keine Lust mehr, die gefühlt Millionen an Vertices zu markieren und zu löschen, zumal ich mit Blender noch nicht so richtig warm bin.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2522
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ltl.vamp »

Sogar vier, aber der hier ist genau für 3! Sogar mit einer einfachen Gabel kann ich drei balancieren, aber der von heute ist kompakt, mit Stützen, genau für bis zu drei Quader und somit endlich der perfekte! :mrgreen:

BTT: Ich würde mich freuen, wenn Puma [FBM] auch den Deutz Fahr 6.61 als Front-Lader-Version anpacken würde!*

*Edit: Nachdem er schon den fantastischen "Freisicht" veröffentlicht hat!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Frank-K
Posts: 876
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Frank-K »

TopAce888 wrote: Thu Feb 28, 2019 5:17 pm Täusche ich mich, oder veröffentlicht Giants mittlerweile auch Geräte, die es vorher im 17er nicht gab (wie z.B. die grad veröffentlichte Massey Ferguson Ballenpresse)?
Ja, sieht so aus, gab auch schon zwischendurch eine neue Marke mit "Hauer", Anbaufrontlader Hauer XB 150/190 und Hauer SGS2600 Silagegreifschaufel.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply