FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by TopAce888 »

Chaki wrote: Sat Jul 23, 2022 2:48 pm
TopAce888 wrote: Sat Jul 23, 2022 10:25 am Ist jemand vor Ort und auch hier im Thread?
Jo, ich :P
Wahnsinn, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :lol: Cool Frisur übrigens. :wink3:
Ok, da nur dich gemeldet hast, würdest du mir deine Goodie-Bag überlassen. :coolnew:

Da wir das ja mal als Thema hatte, wo sind denn die Warnwesten für die bessere Sichtbarkeit von Martin? :lol: Nein, Spaß. Die Bühne wirkt dieses Mal deutlich professioneller als noch vor 3 Jahren bei Claas und eure Crew hebt sich auch gut vom Hintergrund ab. Ist bislang eine schöne Show und auch euch drei auf dem Sofa zwischendurch zu sehen und zu hören macht Spaß. *thumbsup*
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by Chaki »

Farmer Mac wrote: Sat Jul 23, 2022 4:42 pm Herlich hab mich gerade so weggeschmissen vor lachen , Ansgar meinte eben das Oma Tana auch da ist im Publikum :biggrin2:
OmaTana treffen war hammer, mit nettem plausch beim futtern :)
TopAce888 wrote: Sat Jul 23, 2022 4:46 pm
Chaki wrote: Sat Jul 23, 2022 2:48 pm
TopAce888 wrote: Sat Jul 23, 2022 10:25 am Ist jemand vor Ort und auch hier im Thread?
Jo, ich :P
Wahnsinn, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :lol: Cool Frisur übrigens.
Ok, da nur dich gemeldet hast, würdest du mir deine Goodie-Bag überlassen.

Da wir das ja mal als Thema hatte, wo sind denn die Warnwesten für die bessere Sichtbarkeit von Martin? :lol: Nein, Spaß. Die Bühne wirkt dieses Mal deutlich professioneller als noch vor 3 Jahren bei Claas und eure Crew hebt sich auch gut vom Hintergrund ab. Ist bislang eine schöne Show und auch euch drei auf dem Sofa zwischendurch zu sehen und zu hören macht Spaß. *thumbsup*
Ich lass Martin wissen lol :D Ja wir hatten hier auch grad viel Spaß :) Grad abmoderiert und ich geh mal mich mischen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by TopAce888 »

Chaki wrote: Sat Jul 23, 2022 5:13 pm
Farmer Mac wrote: Sat Jul 23, 2022 4:42 pm Herlich hab mich gerade so weggeschmissen vor lachen , Ansgar meinte eben das Oma Tana auch da ist im Publikum :biggrin2:
OmaTana treffen war hammer, mit nettem plausch beim futtern :)
[...]
Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, aber das war dann doch etwas zu weit für mich. Mit OmaTana habe ich auch schon zwischendurch (digital) den ein oder anderen technischen Plausch geführt, so direkt live wäre natürlich auch klasse gewesen.

Vielleicht seit ihr beim nächsten Mal ja wieder in Mitteldeutschland unterwegs.

Ich bin grad verspätet im Stream unterwegs, aber ich war grad wieder sehr amüsiert, dass Lars Problem mit dem Mikrofon hatte. Das zieht sich irgendwie durch die Farmcon durch und ist schon ein Running Gag. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by FotziViech »

TopAce888 wrote: Sat Jul 23, 2022 5:22 pm Running Gag. :lol:
Viel wichtiger ist doch was nun mit der EISENBAHN ist :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by TopAce888 »

Eisenbahn? Das habe ich wohl nicht mitbekommen. :lol:

Da war mal anfangs eine Frage, die habe ich aber akustisch von Marius nicht verstanden. War da noch was? :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by FotziViech »

TopAce888 wrote: Sat Jul 23, 2022 6:14 pm Eisenbahn? Das habe ich wohl nicht mitbekommen. :lol:

Da war mal anfangs eine Frage, die habe ich aber akustisch von Marius nicht verstanden. War da noch was? :confusednew:
Bei der John Deere Vorstellung hat einer aus dem Publikum gefühlt eine halbe Ewigkeit von irgendeiner Eisenbahn in Kombination mit Precision Farming gelabert :lol:
Der Herr von John Deere konnte die Frage nicht beantworten aber der Eisenbahn Mann wollte einfach nicht locker lassen :-D

Hat sich dann im Twitch Chat dahingehend entwickelt das jeder alle paar Minuten mal fragte was jetzt mit der Eisenbahn ist. :lol: :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by TopAce888 »

Achso, den JD Stream habe ich mir nicht angeschaut. Den fand ich schon auf der letzten Farmcon ziemlich 🥱😴.

Aber was ist den nun mit der Eisenbahn? :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by farmtycoon39 »

Na, was wohl..die fährt durch die Map und macht "Tuuut tuuuuuut" 😁😁😂😂 Und dann hört man noch "Töfftöfftöfftöfftöff..."
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Flix0609
Posts: 115
Joined: Tue Jul 30, 2019 11:22 pm

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by Flix0609 »

Ein Mod schrieb, die kommt auf einer Seite der Map rein und fährt auf der anderen Seite wieder raus. Das zog sich wie ein roter Faden :D
Gruß Felix

Xbox Series X
User avatar
Farmer Mac
Posts: 772
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by Farmer Mac »

Chaki wrote: Sat Jul 23, 2022 5:13 pm
Farmer Mac wrote: Sat Jul 23, 2022 4:42 pm Herlich hab mich gerade so weggeschmissen vor lachen , Ansgar meinte eben das Oma Tana auch da ist im Publikum :biggrin2:
OmaTana treffen war hammer, mit nettem plausch beim futtern :)
TopAce888 wrote: Sat Jul 23, 2022 4:46 pm
Chaki wrote: Sat Jul 23, 2022 2:48 pm
Jo, ich
Wahnsinn, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Cool Frisur übrigens.
Ok, da nur dich gemeldet hast, würdest du mir deine Goodie-Bag überlassen.

Da wir das ja mal als Thema hatte, wo sind denn die Warnwesten für die bessere Sichtbarkeit von Martin? Nein, Spaß. Die Bühne wirkt dieses Mal deutlich professioneller als noch vor 3 Jahren bei Claas und eure Crew hebt sich auch gut vom Hintergrund ab. Ist bislang eine schöne Show und auch euch drei auf dem Sofa zwischendurch zu sehen und zu hören macht Spaß. *thumbsup*
Ich lass Martin wissen Ja wir hatten hier auch grad viel Spaß :) Grad abmoderiert und ich geh mal mich mischen.
OmaTana ist meine Persönliche DekoQueen, ich benutze ihre Mods zu gerne :biggrin2: . Wie war denn die Bratwurst? :biggrin2:

Der Typ mit seinem Zug war echt kaum zubremsen :lol:
Aber habt ihr das auch noch mitbekommen, ganz zum Schluss, haben sich die Jungs von MaisPlus zu wort gemeldet. Vielleicht gibt es da bald ne Kooperation mit JD, dann könnten vielleicht die Konsolenspieler auf Maisplus hoffen, wer da bock zu hat :gamer:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9032
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann "schau ma amoi, daunn seg ma´s scho".. 😉😉

In diesem Sinne ein ganz ganz ganz großes und fettes DANKE für die Streams, es war wieder super. Bin voll geflasht, was es an Neuem gibt.

Hab nie gedacht, daß ich auch mal so tolle Mods bekomme. Bin gespannt, was im Y2P so alles kommt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Erazer_19
Posts: 9
Joined: Sun Jan 05, 2020 11:21 pm

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by Erazer_19 »

Mahlzeit,

kann mir einer sagen, was das für ein schwarzes Teil mit John Deere aufrduck in der Goodiebag ist ?
Ich komm nicht drauf :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by TopAce888 »

Wer sein Goodie-Bag (entgeltlich) loswerden möchte, darf sich gerne per PN bei mir melden. :coolnew: Ich hätte fast geheult, als ich sah, das dieses Jahr wieder Rosie als Squishie dabei ist und ich nicht bei der Farmcon war, um mir so eine Tasche zu holen. :frown: :lol: :wink3:

Ich bin ja immer noch dafür, dass diese kleinen Viecher in den Online-Merch-Shop gehören! Genauso wie Tassen! :mrgreen:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by TopAce888 »

Achja, holt sich wer das LS22-Stickeralbum? Mein kleines Kind in mir hat ja vor Freude gehüpft, als der Martin das erzählt hatte und ich hatte gleiche eine Tauschbörse für doppelte Sticker hier im Forum vor Augen gehabt. :lol: Ob davon wohl was auf der Gamescom verteilt wird? :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
elmike
Posts: 3389
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: FarmCon 22 - Programm & alle wichtigen Informationen

Post by elmike »

Hallo,

wp gibt es das Stickeralbum? Und wo gibt es die Sticker?

Elmike
Locked