Ls17 update

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
chris1987dt
Posts: 10
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:37 am

Re: Ls17 update

Post by chris1987dt »

So habe eben eine Antwort bekommen für unsere PS4 Zocker:


Guten Tag ********,

der patch befindet sich aktuell bei Sony im Testing. Sollte nächste Woche erscheinen.

Freundliche Grüße,
************
GIANTS Software Support Team
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Ls17 update

Post by BAUER TUERSTOPPER »

chris1987dt wrote:So habe eben eine Antwort bekommen für unsere PS4 Zocker:


Guten Tag ********,

der patch befindet sich aktuell bei Sony im Testing. Sollte nächste Woche erscheinen.

Freundliche Grüße,
************
GIANTS Software Support Team


Bissel spät oder nicht ? Hätte ja gehofft morgen aber nein es heißt mal wieder warten. Das war mein letzter LS. Das steht fest.

Aber ist wenigstens etwas. Wenn er den auch diesmal wirklich erscheint.

Edit don_apple: Beiträge zusammengefasst. Bitte nicht für jeden neuen Satz eine extra Beitrag aufmachen!
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Ls17 update

Post by BAUER TUERSTOPPER »

Man kann sich auch anstellen echt wäre das jetzt ein pc thema wäre euch das auch egal.
Oddball
Posts: 87
Joined: Sun Oct 30, 2016 9:39 am
Location: Haldenwang (Allgäu)

Re: Ls17 update

Post by Oddball »

BAUER TUERSTOPPER wrote:Man kann sich auch anstellen echt wäre das jetzt ein pc thema wäre euch das auch egal.
Die armen, geknechteten und von alles und jedem ignorierten Konsolen Spieler .......... :biggrin2:

Sei doch einfach Froh, das sich jetzt auch Update technisch was für die Konsolen tut.
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Ls17 update

Post by EliteGamer »

Seit mal froh Leute ich habe auch ne Zeit lang rum gemeckert es bringt nichts wartet doch einfach bis es so weit ist
kOEllE187
Posts: 47
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:11 pm

Re: Ls17 update

Post by kOEllE187 »

Soviel wieder mal zum Thema Konsolen Unterforum! Wenn ich schon wieder diese Möchtegern PCler hier wieder höre...wir warten seid 2 wochen auf nen patch für die groben Fehler die einige sachen unspielbar machen. Und ihr meint hier immer euren Senf dazu geben zu müssen! Es ist einfach nur peinlich was GIGANTS da veranstaltet, aber hauptsache stolz drauf zu sein und zu posten das es jetzt 1MIO LS17 Gamer gibt. JaJa ich würde erstmal die Fehler ausbügeln und dann sich dat lob einholen. *thumbsdown*
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Ls17 update

Post by BAUER TUERSTOPPER »

Hoffe wir mal das heut wenigstens mal gescheite mods erscheinen nicht irgendso ein 3 meter arbeitsbreite kram davon gibt es genug sucht euch mal so was aus dem hub raus zb. den jympa sj series oder was auch immer hauptsache es ist mal abwechslung und was neues drin.


Und wenn wir schon bei mods sind, was wurde jetzt eig. am hallenpaket gemacht ? Habe zwar ein paar sachen an das agrarteam franken weitergegeben die meinten kümmern sich drum. Da ist nichts umgesetzt worden, auch so keine beschreibung was gemacht wurde. Wäre ja auch zb. mal schön wenn man die besser setzen könnte überall diesen höhen und tiefen oder einfach zu wenig platz. Wäre auch mal schön wenn giants einen die möglichkeit auf konsole lässt büsche etc. zu entfernten. Dieser grünstreifen auf dem hof zb. was soll der müll ? ist völlig sinnlos und nervig.
BAUER TUERSTOPPER
Posts: 58
Joined: Wed Jul 06, 2016 6:16 am

Re: Ls17 update

Post by BAUER TUERSTOPPER »

Da tut sich was im modhub und das sieht mal sehr geil aus. Bis jetzt ist nur noch nichts auf den konsolen zusehen. :D
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Ls17 update

Post by Kraxus »

Hatte grade bei Steam ein kleines Update 15 MB oder so, weis da einer was
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
kOEllE187
Posts: 47
Joined: Mon Oct 31, 2016 1:11 pm

Re: Ls17 update

Post by kOEllE187 »

LOL!!! Und wieder ein Tag vergangen und immer noch kein update für die Konsolen !!!
elmike
Posts: 3398
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Ls17 update

Post by elmike »

Hallo,
kOEllE187 wrote:LOL!!! Und wieder ein Tag vergangen und immer noch kein update für die Konsolen !!!
werden denn auch an einem Samstag Updates für Konsolen freigegeben?
... oder könnte es sein, dass die Leute dort mehrheitlich auch eine geregelte Arbeitswoche haben?

elmike
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Ls17 update

Post by cheeky »

Ganz ehrlich (und ich will Giants gar nicht in Schutz nehmen): hätten die Konsolenspieler sich mal die Bugliste nach dem letzten Patch angesehen, würden die hier nicht laufend danach schreien, diesen auch zu bekommen. Oder wollt Ihr auch unbedingt die Fehler haben, die die PC-User seit dem Update haben?

Ich bin mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass sich Giants mit der gleichzeitigen Veröffentlichung des LS17 auf PC und Konsole schlicht und einfach übernommen hat. Bisher wurden beide Plattformen getrennt voneinander entwickelt und es lag immer ein gewisser zeitlicher Abstand dazwischen, so dass auch besser gearbeitet werden konnte. Die konnten somit auch die Fehler getrennt voneinander abarbeiten.

Nun aber folgt auf LS16 gleich der LS17 und das gleichzeitig mit der PC-Version. Giants wurde schlicht nicht fertig mit dem neuen Spiel, musste aber den Release-Termin halten. Und nun stürzen die Klagen von gleich zwei Gruppen auf einmal über sie herein. Jetzt wird versucht, schnellstmöglich mit Patchen die gröbsten Löcher zu stopfen. Dabei passieren dann noch mehr Fehler, da ja bekanntlich unter Druck die meisten Fehler geschehen.

Wenn doch LS für viele (nicht nur Konsolenspieler) derzeit so unspielbar ist, warum hört Ihr dann nicht auf zu spielen und lasst Giants die Zeit, den Patch vollumfänglich und möglichst fehlerfrei zu entwickeln? Wenn der Patch dann kommt, startet Ihr wieder und dann sieht man, wie es weiter geht. Das öffentliche Zerfleischen jedenfalls wird niemandem zum Erfolg verhelfen.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: Ls17 update

Post by EliteGamer »

Das sehe ich genau so . Hört es einfach auf zu zocken Fan gibt es auch kein gejammere.
fab_PS4
Posts: 51
Joined: Sat Aug 08, 2015 9:08 pm

Re: Ls17 update

Post by fab_PS4 »

Es stimmt natürlich, ein schlechter Patch auf der Konsole ist schlimmer als beim PC.
Dort kann man vielleicht noch in einer XML was retten oder Backups anlegen, auf der Konsole nicht.

Und jeder, der in der Softwarebranche arbeitet, weiß um den Stress wärend eines Releases und den nachfolgenden Patches.
Ich glaube die Entwickler, Tester usw. sind am rotieren und drehen keine Däumchen.

Was mich aber persönlich stört sind die fehlenden Informationen.
Man erfährt vom PC-Patch, weiß das Sony/MS dies noch prüfen muss und erwartet ein paar Tage später ebenfalls den Patch. Fehlanzeige.
Den Konsolen erst den nachfolgenden Patch zur Verfügung zu stellen ist vielleicht eine gute Idee, aber eine Info wäre nett gewesen.

Dies betrifft auch die Mods.
Ich habe diese Woche das Spiel nicht mehr gestartet weil ich auf den Patch warte
und interessante Mods (die man auf der Webseite sieht)nicht auf der Konsole verfügbar sind zum schon mal ausprobieren(Stand letztes Wochenende).

Ebenso das mit den Scripten, der Kamera-Mod scheint ok zu sein, die Nachfülltanks nicht?
Nicht falsch verstehen, dass Giants Fahrzeuge und Hänger aus dem LS15 konvertiert find ich klasse.
Eine Kennzeichnung der Mods (verfügbar, in Prüfung, nicht kompatibel) wäre aber Sinnvoll.

Damit hätte man vielleicht auch den ein oder anderen unfreundlichen Beitrag im Forum vermeiden können.
Trotzdem ist der Tonfall einiger zu dem Thema (und das gezankte zwischen Konsole und PC) indiskutabel.

Ich hoffe einfach, dass nächstes Wochenende der Patch da ist und es dann auch neue interessante Mods gibt.... :gamer:
Von der PS4 auf den PC gewechselt :gamer:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Ls17 update

Post by Kallenbach »

Patch und Mods kommen ja getrennt voneinander für die Konsole und am Freitag gab es ja immerhin 6 Mods die auch gleich auf Konsole verfügbar waren und im Patch-Release-Thread findet man auch Infos zu den Patchveröffentlichungen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply