!!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Charcoaler81 »

Ich würde mir Veredelungen für die Produkte generell als placeable im Grundspiel wünschen, ne Käserei zB, oder ne Stoff-fabrik, sind die Preise für Wolle oder Milch am Boden könnte man durch die Weiterverarbeitung vielleicht etwas zusätzliches Einkommen generieren.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Landboy »

Welcher reale Landwrt hat denn ne Stofffabrik?
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Landboy »

Ich war im RL ja LW. und Lohnunternehmer daher fände ich es toll wenn die Lohnarbeiten nach Verrechnungssätzen abgerechnet würden.
1ha Getreide mähen 100€ mit häckseln 125€
1 ha Kartoffeln roden 475€ usw.
jemand
Posts: 188
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: Wünsche für den LS 21

Post by jemand »

Charcoaler81 wrote: Wed Dec 11, 2019 3:09 pm Ich würde mir Veredelungen für die Produkte generell als placeable im Grundspiel wünschen, ne Käserei zB, oder ne Stoff-fabrik, sind die Preise für Wolle oder Milch am Boden könnte man durch die Weiterverarbeitung vielleicht etwas zusätzliches Einkommen generieren.
Das wäre eine tolle Ergänzung. Die Fabriken sollen ja dem Landwirt nicht selbst gehören, er beliefert diese ja nur mit Rohstoffen. Beispiel Gerste an die Brauerei und als Produkt kommt eine eigens gebraute Biersorte heraus die man im eigenen Hofladen verkaufen kann. Unsere Bauernhöfe hier in der Umgebung produzieren ja auch ihr eigenes Eis, welches sogar sehr lecker schmeckt. *thumbsup*
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
AA10C
Posts: 1
Joined: Sun Dec 29, 2019 11:24 am

Re: Wünsche für den LS 21

Post by AA10C »

Ich fände es wirklich gut wenn für den LS21 die Marken Reform und Volvo kämmen
LS19_Bauer
Posts: 24
Joined: Thu Dec 26, 2019 12:20 am

Re: Wünsche für den LS 21

Post by LS19_Bauer »

Meine Wünsche:

Überarbeitete Grafik
Maschinen von CLAAS
Versteigerungen von Äckern und Maschinen
Gebrauchtmaschinenhändler für den Verkauf von Gebrauchten Maschinen
Realistisches Tanken
Jahreszeitenwechsel - Z.B. das Wetter und Jahreszeit sowie Temperatur beeinflussen wie gut die Ernte ist
Säubern der Tierställe - Das heißt das die Tiere auch in den Stall ihr Kot ablegen und das es der Spieler mit Arbeitsausrüstung beseitigen muss
Feuerwerk - Es soll jedes Jahr im Landwirtschafts-Simulator ab dem 28. Dezember Feuerwerk verkauft werden das der Spieler auch zünden kann
Ereignisse auf den Straßen: Unfälle, Kritische Handlungen der Autofahrer
Kommunikation mit den Fußgängern
Realistischer Maschinenhändler - Das z.B. auch mal bestimmte Maschinen langfristig oder kurzfristig nicht auf Lager sind, sowie eine begrenzte Menge jeder einzelnen Maschinen auf Lager
Dynamischer Boden
Realistische Scheibenwischer - Wenn es regnet dann sollen die Scheiben der Fahrzeuge auch nass werden das man mit dem Scheibenwischer die Scheibe sauber macht
Baustellen auf den Straßen - Es soll z.B. auch mal Baustellen geben das der Spieler gezwungen ist auch mal Umwege zu fahren
Preisaktivitäten - Die Preise der Maschinen im Händler sollen sich von Stunde zu Stunde ändern
Werkstatt - Man soll seine Fahrzeuge und Maschinen auch richtig reparieren können, sprich Räder an und abschrauben, Kaputte Teile abschrauben und neu bestellen sowie anschrauben und etc.
Schadensmodell - Die Fahrzeuge und Maschinen sollen Dellen und Kratzer bekommen wenn man wo anfährt oder gerammt wird
Und noch mehr...

Der Landwirtschafts-Simulator könnte allgemein mal viel realistischer werden. Wenn zumindest diese ganzen Wünsche die ich genannt habe umgesetzt werden dann hätte ich durchaus nichts dagegen wenn das Spiel dann mal vielleicht 5€ mehr kostet. Weil das wäre es dann auch Wert.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Wingcommander »

Verschenkst du vorher 2 Mio Hochleistungsrechner, damit mehr als 500 Leute den LS noch kaufen können? Weil Konsolen und der überwiegende Teil der PC‘s sind bei deine. Wünschen technisch raus..
fyn210803
Posts: 2
Joined: Tue Dec 31, 2019 10:57 am

Re: Wünsche für den LS 21

Post by fyn210803 »

Meine Wünsche wären:

Forcefeedback Unterstützung
Habe selber das Logitech g29 und die
Software ist halt nicht so der hammer
wegen der Zentrierfeder rattert das Lenkrad
aus Software-technischen Gründen immer
beim lenken

Mehr Fruchtsorten

Mehr Ställe (verschiedenste)

Interaktive Stories

Andere bauer
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Guschdlfarmer »

Andere bauer *thumbsup*
PS4
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Landboy »

Ich fände es toll wenn der Gemüseanbau mehr ausgebaut würde mit Maschinen von zb. Ploeger.
Eine gescheite Kartoffelsotieranlage wäre auch gut.
Und einen Bandanhänger für Kartoffeln zum schönen Über bzw. Abladen

Zur Zeit gibt es ja eher unbefriedigende Mods als Erntemaschinen.
Auch sollte es mehr Pflüge geben von 6-12 Schar.
9 Schar sind manchmal zu wenig Zb. auf der NF 4 fach
Landboy
Posts: 527
Joined: Sat Apr 20, 2019 8:27 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Landboy »

LS19_Bauer wrote: Mon Dec 30, 2019 12:52 am Meine Wünsche:

Überarbeitete Grafik
Maschinen von CLAAS
Versteigerungen von Äckern und Maschinen
Gebrauchtmaschinenhändler für den Verkauf von Gebrauchten Maschinen
Realistisches Tanken
Jahreszeitenwechsel - Z.B. das Wetter und Jahreszeit sowie Temperatur beeinflussen wie gut die Ernte ist
Säubern der Tierställe - Das heißt das die Tiere auch in den Stall ihr Kot ablegen und das es der Spieler mit Arbeitsausrüstung beseitigen muss
Feuerwerk - Es soll jedes Jahr im Landwirtschafts-Simulator ab dem 28. Dezember Feuerwerk verkauft werden das der Spieler auch zünden kann
Ereignisse auf den Straßen: Unfälle, Kritische Handlungen der Autofahrer
Kommunikation mit den Fußgängern
Realistischer Maschinenhändler - Das z.B. auch mal bestimmte Maschinen langfristig oder kurzfristig nicht auf Lager sind, sowie eine begrenzte Menge jeder einzelnen Maschinen auf Lager
Dynamischer Boden
Realistische Scheibenwischer - Wenn es regnet dann sollen die Scheiben der Fahrzeuge auch nass werden das man mit dem Scheibenwischer die Scheibe sauber macht
Baustellen auf den Straßen - Es soll z.B. auch mal Baustellen geben das der Spieler gezwungen ist auch mal Umwege zu fahren
Preisaktivitäten - Die Preise der Maschinen im Händler sollen sich von Stunde zu Stunde ändern
Werkstatt - Man soll seine Fahrzeuge und Maschinen auch richtig reparieren können, sprich Räder an und abschrauben, Kaputte Teile abschrauben und neu bestellen sowie anschrauben und etc.
Schadensmodell - Die Fahrzeuge und Maschinen sollen Dellen und Kratzer bekommen wenn man wo anfährt oder gerammt wird
Und noch mehr...

Der Landwirtschafts-Simulator könnte allgemein mal viel realistischer werden. Wenn zumindest diese ganzen Wünsche die ich genannt habe umgesetzt werden dann hätte ich durchaus nichts dagegen wenn das Spiel dann mal vielleicht 5€ mehr kostet. Weil das wäre es dann auch Wert.
Bei allem Respekt, ich selber spiele ja auch so realitätsnah wie möglich aber deine Wünsche würden wohl die meisten abschrecken weil zu kompliziert zu aufwendig.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Wünsche für den LS 21

Post by CudoYT »

Wünsche rein für das Landscaping hier posten damit Giants es besser auseinander halten kann.

viewtopic.php?p=1225123#p1225123
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Jupp25
Posts: 14
Joined: Wed Jan 02, 2019 9:33 pm
Location: Kleve

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Jupp25 »

Schön wäre es, wenn es auf der Felsbrunn 2, 3 mehr Höfe gäbe, die auch von einem der KI-Farmer "bespielt" würde. Diese könnte man auch übernehmen, inklusive der Maschinen, die gerade vor Ort sind. Bestand an Maschinen und Tieren kann variieren.
Statt dieser vielen Betonlaster (warum gerade Betonlaster???), auch Landwirtschaftliche Fahrzeuge, Liefer-LKW, Tanklaster.
Felder von KI-Bauern von Geräten bewirtschaften lassen, wenn der Auftrag weg ist.
Genereller Landhandel, zum Kauf loser Mengen Saatgut, Dünger.
Ab und zu Dünger vom Schiff in einem der Häfen, anderer Preis, begrenzte Menge.

Ansonsten kann ich Landboy nur zustimmen.
ps4 Nutzer
Andre.
Posts: 15
Joined: Fri Jan 10, 2020 7:53 pm

Re: Wünsche für den LS 21

Post by Andre. »

Ballenpressen die Garn,Netz,Folie verbrauchen. Sprich,dass man von Zeit zu Zeit entsprechend nachfüllen muss.
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Wünsche für den LS 21

Post by CudoYT »

Das man die Mods des LS19 oder des letzten LS Teils auch im neuen LS benutzen kann.

Beim MR Mod wären dann die übernommenen Standardfahrzeuge automatisch MR, die neuen müsste man auf MR umbauen.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Post Reply