Nooteboom 38-02 Semitieflader - Textur Update

shenti

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by shenti »

sehr schön das was man bisher sieht is der hammer. dann bleibt nur zu hoffen das der es auch zum release schafft. gab da ja schon 2 oder 3 andere Projekte die es leider nie geschafft haben.
Gorli

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by Gorli »

Ich sage mal vorsichtig, dass es eher ne Zeitfrage ist. Baggerfahrer stiftet mich mit seinen Ideen zu weiteren dusseligen Ideen an... Wird am Ende wohl ne Sache des Scriptes werden welche Funktionen wie umgesetzt werden sollen.
rein- und rausschieben ist ne Grundfunktion des Trailers ebenso wie die zwei Teile zusammenzukuppeln... Muss natuerlich wenns Ingame ist auch unter Belastung fehlerfrei laufen. Also keine Hopserei, Springerei oder Abwerfen der Ladung. Und wackeln wien Hundeschwanz wenner Herrchen und Frauchen sieht natuerlich auch nicht....
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by LittleDog »

der schaut mal mal richtig geil aus ^^
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by Ohngesicht »

Ist es denn so schwierig, ein solches Script einzubauen, dass die Schläuche angezeigt werden? Das ist doch (fast) das gleich wie bei der Zapfwelle von Giants, oder nicht? ;D
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by Baggerfahrer »

Die Schläuche werden das kleinste Problem sein.
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
LS11Spieler
Posts: 20
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:36 pm

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by LS11Spieler »

Sehr schönes Teil! Respekt! Und das Original bzw. deine Vorlage kommt sogar aus meiner Region :) Ich freu mich drauf :)
LK-Farmer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 8
Joined: Mon Nov 12, 2012 9:39 pm
Location: Buchholz, Schleswig Holstein

Re: Nooteboom 28-02

Post by LK-Farmer »

rafiwachtler wrote:auf dem bild ist der drescher ohne reifen drauf, dann müsste deiner denke ich mal mindestens nen halben meter breiter werden, ansonsten ist des ein schöner hänger
überleg mal wener die reifen dran hat erreicht er mehr als 4 metter gesammt höge und darf so nicht fahren und wenn nur mit genhemigung und einschränkung
shenti

Re: Nooteboom 28-02

Post by shenti »

LK-Farmer wrote:
rafiwachtler wrote:auf dem bild ist der drescher ohne reifen drauf, dann müsste deiner denke ich mal mindestens nen halben meter breiter werden, ansonsten ist des ein schöner hänger
überleg mal wener die reifen dran hat erreicht er mehr als 4 metter gesammt höge und darf so nicht fahren und wenn nur mit genhemigung und einschränkung
richtig geil wäre es ja wenn man den drescher in ls so transportieren könnte aber das wird für ls wohl ein Traum bleiben leider
LK-Farmer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 8
Joined: Mon Nov 12, 2012 9:39 pm
Location: Buchholz, Schleswig Holstein

Re: Nooteboom 28-02

Post by LK-Farmer »

shenti wrote:
LK-Farmer wrote:
rafiwachtler wrote:auf dem bild ist der drescher ohne reifen drauf, dann müsste deiner denke ich mal mindestens nen halben meter breiter werden, ansonsten ist des ein schöner hänger
überleg mal wener die reifen dran hat erreicht er mehr als 4 metter gesammt höge und darf so nicht fahren und wenn nur mit genhemigung und einschränkung
richtig geil wäre es ja wenn man den drescher in ls so transportieren könnte aber das wird für ls wohl ein Traum bleiben leider
hammer wäre es aber dan muss glaube ich jeder drescher gescriptet werden das er die reifen abmontirt sobald er auf dem tieflader steht oder sonstiges ich denke mal das es irgend wann möglich sein wird aber das denke ich wird noch in ferner zukunft liegen
User avatar
GolloG
Posts: 488
Joined: Mon Nov 01, 2010 7:29 pm
Location: a Ösi

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by GolloG »

schönes modell, daumen hoch.

nur noch 3 fragen:

1) wird der lexion 770 auch drauf passen? der hat ja eine breite, je nach bereifung, von 3,5m bis 4,9m (zwillings bereifung )?
2) wird ein schneidwerk von 12m, das der lexion ja haben wird, auch drauf passen?
3) wie bringt man das schneidwerk auf den hänger? sieht ja recht hoch aus.

ansonsten gibt es nichts zu meckern, freu mich schon wenn der ingame kommt.
LS PC:
08
09 Gold
11, LS 11 Platin
13 CE, Titanium, Ursus
15 CE, ITRunner DLC, LS 15 GOLD
LS 17 CE
LS 19 CE
LS 22 SP1
-----------------
PC: AMD Ryzen 7 3800 mit bequiet Dark Rock pro 4, 16GB DDR4 @3200, EVGA GeForce GTX 1060 SuperSC ACX 3.0, 6GB GDDR5, Samsung EVO 870 SSD 1Tb, be quiet! Dark Power Pro 10 (650 Watt), 3x BenQ G2760 27", Logitech G27 und 2x Thrustmaster T.16000M
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by Baggerfahrer »

Möglich ist es. muss dann aber jeder Drescher im Script eingetragen werden. das würde dann den Rahmen sprengen, da jeder einen anderen hat.

Das Schneidwerk kommt entweder mit dem Frontlader(Ja es geht, ich habs auch schon gemacht) oder mit einem Ladekran auf den Trailer.
Das hängt aber ganz von den scripts ab, Ideen haben wir genug
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
LK-Farmer
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 8
Joined: Mon Nov 12, 2012 9:39 pm
Location: Buchholz, Schleswig Holstein

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by LK-Farmer »

oder man nimmt einfach 2 davon easy
shenti

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by shenti »

Baggerfahrer wrote:Möglich ist es. muss dann aber jeder Drescher im Script eingetragen werden. das würde dann den Rahmen sprengen, da jeder einen anderen hat.

Das Schneidwerk kommt entweder mit dem Frontlader(Ja es geht, ich habs auch schon gemacht) oder mit einem Ladekran auf den Trailer.
Das hängt aber ganz von den scripts ab, Ideen haben wir genug
wie wäre den folgendes: du bastelst ein Skript und legst es einfach nur bei mit ner genauen Anleitung zum einbauen. für Leuten wie mich die mit Skripten nix anfangen können.
User avatar
Baggerfahrer
Posts: 311
Joined: Sun May 02, 2010 6:12 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by Baggerfahrer »

Nur damit keiner denkt es gehe nicht vorran.
DIe uv map ist in Arbeit, dauert aber halt bei ein bisschen, da ich lieber auf Qualität statt Quantität setze.
3D Modder, Grafiker und Baggerfahrer aus Leidenschaft

You Tube Kanal: https://www.youtube.com/user/Dredgergames
Desire Z
Posts: 110
Joined: Mon Oct 08, 2012 6:21 pm

Re: Nooteboom 38-02 Semitieflader - 3D Modell fertig

Post by Desire Z »

Extrem Saupers Modell . Machst du 3d Modelle Designer als Beruf ? mir kommt es so vor !!


mfg
Post Reply