Bugreport-Patch-Infos

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by böserlöwe »

Und jetzt ist auch hier wieder Schluss.

**CLosed**
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Repi »

In Vertretung von böserlöwe:

"Wiedereröffnet lt. MadMax"
Habe die Ehre Euer RepiGaming
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Zocker2013 »

Ui ist man jezt mal aufgewacht bei giants :?: Der erste Thread der nicht mehr geschlossen werden soll
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Meckel34 »

Wird auch Zeit - aber nun auch bitte sachlich bleiben!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
greeny010
Posts: 48
Joined: Sat Mar 21, 2009 7:45 am

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by greeny010 »

Ist wirklich nicht die feine saubere Englische Art was hier abgeht, wenn man so an die Ls08 Zeiten denkt wird einem noch direkt warm ums Herz. Aber die sind leider vorbei. :( Auch ich hab ziemlich schnell die Lust am neuen Ls 2013 verloren weil die Hauptfeatures nicht geändert wurden. Multiplayer zickt gleich rum wie zu 2011 Zeiten und auch die Viehzucht ist meiner Meinung nur grob überflogen. Kling zwar hart aber ist so: Das Niveau der Spieler sinkt, soll heißen sie werden jünger und die Modder werden der Com langsam den Rücken kehren und ohne Modder stirbt dieses Spiel leider WEIL: Die Entwickler sind nicht fähig bereits im Spiel vorhandene und funktionierende Funktionen zu übernehmen oder nachzuahmen.
Genau das ist glaube ich das was es gerade ausmacht, man kann immer wieder neu angefangen. Also bitte GIANT gebt GAS!
LG Florian
Alfi_KGB
Posts: 130
Joined: Sun Apr 26, 2009 9:34 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Alfi_KGB »

hallo,

ich fasse nochmal die letzten 3 seiten zusammen:

umfangreiche software: das ist für mich die frostbite 2 engine und der beste egoshooter momentan auf dem markt... ihr wisst was ich meine. die giants engine (software ist dagegen ein witz)

patch: langsam rege ich mich wieder ab im bezug auf den patch. aber die community so regen stehen zu lassen, keine infos, threads schliessen ist absolut das le...!
es geht glaube ich nicht mehr um den patch bei vielen sondern wie die community momentan mit füßen getreten wird. ich bin selber modder und seit 08 dabei und ohne modder wäre giants nie so weit gekommen! das müssen die mal kapieren. man sieht ja wie tot ls grade ist.....

zahlender kunde: muss ich völlig zustimmen wie mit uns kunden teilweise umgegangen wird. :frown: *thumbsdown*

zur mobile version und dazu das giants ja irgendwie geld verdienen muss:

natürlich sollen sie das. aber egal ob andere dabei sitzen als bei der pc version. macht doch erstmal eins fertig!vernünftig!
wie oft wurde das game alleine in deutschland verkauft? 2mio mal? ich denke das kann hinkommen. das sind bei 25 euro pro spiel 50.000.000€ umsatz! der gewinn dürfte trotzdem hoch genug sein! Wer viel geld hat will mehr und geht dafür über ... momentan aber über die fans und community!

thema mehrere sprachen: wenn hier die sprachen: deutsch,englisch französisch und polnisch vertreten sind ist es die aufgabe von giants diese leute auch zu bedienen mit infos in der jeweiligen muttersprache! und es gibt moderatoren! und sry wenn ich das mal so sagen muss momentan schliessen die nur threads oder schnauzen die kunden an!


so ich habe es mal auf deutsch geschrieben und die förmlichkeiten ausser acht gelassen.
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Ohngesicht »

@Alfi_KGB: Nur das du auch vollkommen andere Systemanforderungen bei der Frostbite 2 Engine und dem grafisch beste Spiel derzeit hast ;) Es gibt (nur durchs Lesen im Forum ist mir dies schon aufgefallen) noch seeehr viele Leute, die noch einen so schlechten PC haben, dass sie LS13 gerade mal auf Low schaffen. Außerdem, ich bin der Meinung, dass man für 25€ schon relativ viel bekommt. Wenn man sich mal andere Spiele anschaut, die immer noch 40€+ kosten, aber IMMER noch nicht bugfrei sind und kein Spielspaß bereiten ist der Preis schon ein Witz. Natürlich fehlt irgendwo der Informationsfluss, aber vielleicht wachen unsere Foris mal auf ;D (Und um nochmal auf die Patch-Sache zurück zu kommen, bitte lies nochmal die Posts der letzten Seite, da steht alles erklärende ;))

Grüße
fly-master©

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by fly-master© »

Alfi_KGB wrote:patch: langsam rege ich mich wieder ab im bezug auf den patch. aber die community so regen stehen zu lassen, keine infos, threads schliessen ist absolut das le...!
es geht glaube ich nicht mehr um den patch bei vielen sondern wie die community momentan mit füßen getreten wird. ich bin selber modder und seit 08 dabei und ohne modder wäre giants nie so weit gekommen! das müssen die mal kapieren. man sieht ja wie tot ls grade ist.....

zahlender kunde: muss ich völlig zustimmen wie mit uns kunden teilweise umgegangen wird. :frown: *thumbsdown*
*unterschreib* Genau DAS ist es, was hier die meisten ärgert. Nicht das warten auf den Patch, sondern die Information.
User avatar
Black_Dragon89
Posts: 11
Joined: Sat Jan 05, 2013 11:53 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Black_Dragon89 »

fly-master© wrote:
Alfi_KGB wrote:patch: langsam rege ich mich wieder ab im bezug auf den patch. aber die community so regen stehen zu lassen, keine infos, threads schliessen ist absolut das le...!
es geht glaube ich nicht mehr um den patch bei vielen sondern wie die community momentan mit füßen getreten wird. ich bin selber modder und seit 08 dabei und ohne modder wäre giants nie so weit gekommen! das müssen die mal kapieren. man sieht ja wie tot ls grade ist.....

zahlender kunde: muss ich völlig zustimmen wie mit uns kunden teilweise umgegangen wird. :frown: *thumbsdown*
*unterschreib* Genau DAS ist es, was hier die meisten ärgert. Nicht das warten auf den Patch, sondern die Information.
/sign

Zum Thema Informationen auf Englisch.
Ich denke mal das Jede Bereich sein/seine Moderatoren hat sollte diese dann nicht zumin dafür sorgen das wenn es Infos in der Weltsprache gibt diese dann zuübersetzen damit es alle verstehen können ohne irgendwelche Übersetzungsprogramme.
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Meckel34 »

Alfi_KGB wrote:zur mobile version und dazu das giants ja irgendwie geld verdienen muss:

natürlich sollen sie das. aber egal ob andere dabei sitzen als bei der pc version. macht doch erstmal eins fertig!vernünftig!
Es ist "nur" eine Umfrage erstellt worden!
Firmen müssen nunmal früh genug an die Zukunft denken, das ist doch normal...

Ansonsten: Meine Unterschrift kommt neben die von fly...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Alfi_KGB
Posts: 130
Joined: Sun Apr 26, 2009 9:34 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Alfi_KGB »

@ ohngesicht

wenn ich ein spiel spielen will muss ich auch den passenden rechner dazu haben. man kann heutzutage nicht mehr rücksicht auf die leute nehmen die einen 10 jahre alten pc haben. wer das eine will muss das andere mögen! war immer so und wird immer so bleiben.
und spiele die 40 euro kosten.. naja da bekommt man infos!

gaints hat sich ein eigentor geschossen momentan und auch wenn der patch kommt wird es nie so sein wie davor dafür ist das grade vielen zu doll aufgestoßen! und ich glaube auch das sich viele modder aufgrund der momentan situation sich auch denken"warum soll ich meine freizeit opfern wenn ich nicht mal infos bekomme und auch als zahlender kunde nur angemault werde!"

ich denke wenn die scrips raus sind der patch da ist wird es nochmal einen kleinen aufschwung geben aber dann is ls tot. dafür war das zu doll!

lg
Alfi_KGB
Posts: 130
Joined: Sun Apr 26, 2009 9:34 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Alfi_KGB »

Zum Thema Informationen auf Englisch.
Ich denke mal das Jede Bereich sein/seine Moderatoren hat sollte diese dann nicht zumin dafür sorgen das wenn es Infos in der Weltsprache gibt diese dann zuübersetzen damit es alle verstehen können ohne irgendwelche Übersetzungsprogramme.
ich mein, das kann ja auch noch die community übernehmen! :gamer: :biggrin2: :hi:

sry aber das musste sein
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Meckel34 »

Naja, ganz so schwarz sehe ich nicht. Aber es wird bestimmt nicht so schnell vergessen...
Jedenfalls sollte Giants in dieser Hinsicht sehr hart arbeiten...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Black_Dragon89
Posts: 11
Joined: Sat Jan 05, 2013 11:53 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Black_Dragon89 »

Alfi_KGB wrote: ich mein, das kann ja auch noch die community übernehmen! :gamer: :biggrin2: :hi:

sry aber das musste sein
:lol:

Ist die Community eigentlich nicht dafür da um brav das Spiel zukaufen und die Firma dafür zuloben das alles so gut ist? :lol:

Aber zurück zum Thema bei manchen anderen Spielen übernehmen dort das übersetzen der offizellen Informationen die Moderatoren der jewahligen Bereiche ich weiß ja nicht wer das sonst so macht bei GIANTS
User avatar
Repi
Posts: 1833
Joined: Sat Oct 17, 2009 5:56 pm
Location: Aalen (BW)
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Repi »

Auch dafür haben wir unsere Moderatoren die das übernehmen keine Sorge nur 24h/7 Tage die Woche sind die nunmal nicht online.
Habe die Ehre Euer RepiGaming
Post Reply