[LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Eicher-Fan
Posts: 318
Joined: Thu Apr 03, 2008 4:45 pm
Location: Lichtenfels/Obfr.
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Eicher-Fan »

Also was manche da von sich geben, echt grauenhaft...
Wurde doch keiner zum Kauf gezwungen, gab genug Trailer, wo man sah, dass die Maschinen die Standardfunktionen haben - beschweren braucht sich also keiner, dass er sich die Katze im Sack kaufen musste. ;)
Desweiteren muss ein Spiel, welches vermarktet wird, so entwickelt sein, dass es auf JEDEM Rechner läuft, der den Mindestanforderungen entspricht, die Modelle können also keine 150k Polys haben und auch keine 20 Textur-Files...
Ihr seht immer nur die eine Seite, die Modder sind toll, Giants kann nix usw. - denkt doch einfach mal drüber nach, wieso LS genauso ist, wie es ist.
Wenn ihr Realität wollt, dann geht auf nen Bauernhof und arbeitet dort mit, wer nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann, dem ist in dem Fall nicht mehr zu helfen...
Spiele sind immer vereinfacht, das sollte klar sein, auch ham die Jungs von Giants mehrfach erwähnt, dass die Zielgruppe nicht 20+ lautet, ergo müssen die Arbeitsabläufe weniger kompliziert sein.
Was bringt ein Deckel an der Sämaschine, der vorher geöffnet werden muss? Zu LS11 wurde gejammert, dass die Pflanzen nicht verrotten, zu LS13 wurde es eingebaut und nun will jeder die Funktion deaktivierten - merkt ihr was?
Abgesehen davon muss ich mit einer Standardtastatur arbeiten, wohl genau wie die Mehrheit der Leute, wo soll man denn die Tasten hernehmen, für die ganzen Funktionen, die gewünscht werden?
Auffallend ist außerdem, dass sich immer nur die Leute an den wenigen Funktionen von LS stören, die selbst nicht Modden - den Moddern selbst, ist die meist egal, schon irgendwie seltsam, oder? ;)
Ansonsten kann ich mich nur dem letzten Satz von bassaddict anschließen, man redet ja hier sowieso gegen ne Wand...
Gruß Leonard

VertexDezign.net
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by MarcBO »

Eicher-Fan wrote: Wenn ihr Realität wollt, dann geht auf nen Bauernhof und arbeitet dort mit, wer nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden kann, dem ist in dem Fall nicht mehr zu helfen...
Da stimme ich voll zu wer es Real haben will soll sich einen Trecker kaufen und los legen Spiele sind Spiele und das sollten sie auch bleiben.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by accept »

Lexionfahrer wrote:
accept wrote:...schon lustig wie manche auch noch das kleinste haar in der suppe suchen...wir reden hier von 15 euro für ein addon.... und einige tun so als ob se für 60 euronen nen unspielbaren vollpreisartikel erworben hätten... -sorry packts beiseite wenns so schlimm ist und jut ist-und nein!!! sich 100fach über das verdorrte Setting auszulassen hat nichts mit sachlicher Kritik zu tun-ich mag die map auch wenn ich es etwas grüner bevorzugen würde -bei manchen leuten fragt man sich wirklich....
=> Bitte bedenke, dass manche kostenlose Mod´s auf div. Portalen tausend mal besser in Animationen, Skin und Spiellust sind wie z.B. der Lexion 770, der Ropa, die neue 7er JohnDeere Reihe usw. usw. usw....Und dann bezahlt man als Käufer 15 EUR und bekommt "fast" das Gegenteil?!

Man hätte schon ein wenig mehr erwarten können, darum kann ich auch viele verstehen, für die 15 EUR schon viel (Taschen-)Geld sind...


das mag für einen langjährigen lws Veteran ne alternative sein...ich spiele seid knapp 3 monaten lws und nun mit titanium addon -bin mit der Auswahl zufrieden daher habe ich auf mods etc verzichtet...
nun die Sache das ich für die neue map gerne nen größeren sattelauflieger hätte...-war gestern das erste mal auf modhornster oder wie es heißt-mein Fazit: riesige Auswahl...(was ich gesucht habe habe ich natürlich nicht gefunden) nur 90% davon absoluter müll...-nein ich will kein auflieger mit werbung eines bekannten postzulieferer drauf...auch sollten sich eve die räder drehen...war wirklich erschüttert was da größtenteils fürn müll vorzufinden ist.... da zahle ich dann gerne n paar euros als mich da durchzuwühlen...
maxpower28
Posts: 35
Joined: Sun Jun 12, 2011 4:48 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by maxpower28 »

Also das Addon ist echt gelungen. Brauche seitdem fast kein Mods mehr. Die Karte ist echt gut geworden und macht Spaß.
Das einzige was Mich richtig Ärgert, das Ich als Cd Käufer auf die Bonusinhalte verzichten muss *thumbsdown* .
Zahl ja auch den gleichen Preis wie die anderen der Downloadversion.
Das ist auch ein Grund weshalb Ich von Giants nichts mehr kaufen werde. Ist schade da Mir der Simulator echt Spaß macht.
Schade Giants das man solche Unterschiede macht, dachte nicht das Ihr es nötig hättet :frown: .
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Darthbot »

maxpower28 wrote:Also das Addon ist echt gelungen. Brauche seitdem fast kein Mods mehr. Die Karte ist echt gut geworden und macht Spaß.
Das einzige was Mich richtig Ärgert, das Ich als Cd Käufer auf die Bonusinhalte verzichten muss *thumbsdown* .
Zahl ja auch den gleichen Preis wie die anderen der Downloadversion.
Das ist auch ein Grund weshalb Ich von Giants nichts mehr kaufen werde. Ist schade da Mir der Simulator echt Spaß macht.
Schade Giants das man solche Unterschiede macht, dachte nicht das Ihr es nötig hättet :frown: .
Was für ein Quatsch. Das Giants die Käufer belohnt die bei ihnen auf der Seite das Produkt kaufen, finde ich verständlich. Denn dort bekommen sie den vollen Anteil des Produktes. Bei jeder CD/DVD Version bekommt der Publisher sowie das Geschäft noch einen Anteil.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by MarcBO »

Darthbot wrote:
maxpower28 wrote:Also das Addon ist echt gelungen. Brauche seitdem fast kein Mods mehr. Die Karte ist echt gut geworden und macht Spaß.
Das einzige was Mich richtig Ärgert, das Ich als Cd Käufer auf die Bonusinhalte verzichten muss *thumbsdown* .
Zahl ja auch den gleichen Preis wie die anderen der Downloadversion.
Das ist auch ein Grund weshalb Ich von Giants nichts mehr kaufen werde. Ist schade da Mir der Simulator echt Spaß macht.
Schade Giants das man solche Unterschiede macht, dachte nicht das Ihr es nötig hättet :frown: .
Was für ein Quatsch. Das Giants die Käufer belohnt die bei ihnen auf der Seite das Produkt kaufen, finde ich verständlich. Denn dort bekommen sie den vollen Anteil des Produktes. Bei jeder CD/DVD Version bekommt der Publisher sowie das Geschäft noch einen Anteil.

Das ganze mit den Bonus Treckern hätte man aber mitteilen können den hätten einige mehr die DL version gekaufe .. ich hättes auf jeden fall getan...finde es echt schade und würde mich freuen wenn man noch irgendwie ran kommen kann z.b als DLC alle Bonus Trecker in Packet und fertig würde sogar dafür Zahlen
Last edited by MarcBO on Fri Oct 11, 2013 5:46 pm, edited 1 time in total.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
maxpower28
Posts: 35
Joined: Sun Jun 12, 2011 4:48 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by maxpower28 »

Ja dann darf Ich halt keine CD Version rausbringen. Wenn des jeder so machen Würde dann brauchen wir keine Geschäfte mehr. Dann geht halt alles bloß noch übers Internet.
Ist ja wie eine Zweiklassengesellschaft. Sorry aber das ist einfach nur unverschämt *thumbsdown*
Wenn das die Zukunft ist dann gute Nacht.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by agestar »

Schau Dich mal im Internet um.
Das größte Geschäft der Hersteller liegt mittlerweile im Steamverkauf der Spiele
Vorteil: Geringe Vertriebskosten und jederzeit Zugriff auf das Produkt
Bei einer CD-Version will der Verkaufsladen , der Publisher und noch einige mehr dran verdienen
Klar bleibt auch bei Giants etwas hängen , aber sie sind nur ein Glied einer langen Kette
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
Max7676
Posts: 80
Joined: Tue Aug 07, 2012 3:05 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Max7676 »

Eicher-Fan wrote: Also was manche da von sich geben, echt grauenhaft...
[...]
Desweiteren muss ein Spiel, welches vermarktet wird, so entwickelt sein, dass es auf JEDEM Rechner läuft, der den Mindestanforderungen entspricht, die Modelle können also keine 150k Polys haben und auch keine 20 Textur-Files...
Ihr seht immer nur die eine Seite, die Modder sind toll, Giants kann nix usw. - denkt doch einfach mal drüber nach, wieso LS genauso ist, wie es ist.
[...]
Spiele sind immer vereinfacht, das sollte klar sein, auch ham die Jungs von Giants mehrfach erwähnt, dass die Zielgruppe nicht 20+ lautet, ergo müssen die Arbeitsabläufe weniger kompliziert sein.
Zu LS11 wurde gejammert, dass die Pflanzen nicht verrotten, zu LS13 wurde es eingebaut und nun will jeder die Funktion deaktivierten - merkt ihr was?
Ich habe mir mal die wichtigsten Aussagen von dir raus gesucht, von denen ich auch der Meinung bin das sie zutreffen!
Viel mehr möchte ich zu diesen Zitaten gar nicht sagen, es stimmt einfach was du da sagst, man kann es gar nicht genug betonen ...!

Doch nur deswegen melde ich mich nicht zu Wort, ich wollte auch noch mein persönliches Feedback abgeben, und eine Frage stellen:

Das Add-On ist meiner Meinung nach einfach klasse geworden, ich finde Giants macht einen super Job. Wenn man sich die Drescher und Traktoren aus dem LS 09 anschaut, dann aus dem LS 11 und jetzt aus dem LS 13 (die neuen Modelle) und nun auch das Add-On, dann sehe ich da eine stetige Entwicklung der Fahrzeuge und Animationen!

Also die Animationen, die Fahrerkabinen und die Partikel-Systeme finde ich grandios! Und gerade zu den Partikel System: Sowas habe ich bei noch keinen Modder gesehen, denn jetzt sieht es echt wie "Korn" aus was rauskommt. An dieser Stelle: Riesiges Lob an die Partikel-Systeme und Modelle!!

Nun noch zu meiner Frage:
Wenn man solche Partikel-Systeme sieht, die dennoch sehr Performance schonend sind, ist es nicht auch möglich eine Einzugssanimation (der Früchte) sehr sparsam einzubauen? Beziehungsweise könnte man nicht eventuell diese Animation aus und anschalten in den Einstellungen, somit können Leistungsstarke Computer dieses nette Feature haben, und schwache PC's könnten wie bisher spielen.

Das ist das einzige was mir persönlich (!) noch am Spiel fehlt, denn gerade als Ego-Cam Spieler sieht es einfach viel schicker aus mit einer Animation.


Ganz kurzes Fazit: Super Add-On! Meiner Meinung nach super Modelle (+super Kabinen), super Animationen der Geräte, super Partikelsystem uvm. ...! Zur Map kann ich nicht viel sagen, bin kein Fan von riesigen viereckigen Feldern.

In diesen Sinne,
LG :hi:

Ein kleines Video zu den AddOn: http://www.youtube.com/watch?v=o3GB_ivgkA0
(Insbesondere der "kleine" Drescher + Traktoren)
Last edited by Max7676 on Fri Oct 11, 2013 8:48 pm, edited 3 times in total.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by Assassine »

maxpower28 wrote:Ja dann darf Ich halt keine CD Version rausbringen. Wenn des jeder so machen Würde dann brauchen wir keine Geschäfte mehr. Dann geht halt alles bloß noch übers Internet.
Ist ja wie eine Zweiklassengesellschaft. Sorry aber das ist einfach nur unverschämt *thumbsdown*
Wenn das die Zukunft ist dann gute Nacht.
Vielleicht solltest du mal wieder mehr Spiele kaufen, ich kenne kein Spiel der Letzten 2 Jahre wo man nicht nen Bonus bekommen hat wenn man es beim Hersteller kauft, dazu gibts noch Pre Order Boni usw. Ist das normalste von der Welt und JEDER macht das mittlerweile so.
Ich versteh hier die Aufregung sowieso nicht, da wird nun wegen einen Tarktor (Lambo) so eine Welle gemacht, ich schätze mal das sind dann noch die Leute die schon 100 Mods im Mod Ordner haben, aber das ist nur geschätzt.
Wollt ihr jetzt ernsthaft den ganzen LS bzw. die Addons in Frage stellen weil ihr einen Traktor nicht bekommen habt? Da kommt man sich echt vor wie im Kindergarten.

Wie schon mal geschrieben hätte Giants vorab schreiben können das es ein Bonus gibt, haben sie halt versäumt. Ist aber nicht so das Leute die das Addon auf CD gekauft haben ein ganz anderes Spiel bekommen hätten.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
maxpower28
Posts: 35
Joined: Sun Jun 12, 2011 4:48 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by maxpower28 »

@agestar
Ja da geb Ich Dir Recht. Aber dann hätte man es auch anders machen können, wie es beim original Spiel auch war.
Da konnte Ich ja auch die Collectors Edition kaufen wegen Bonusinhalte.
Aber hier hab Ich ja den gleichen Preis bezahlt wie alle anderen auch. Das ist das was Ich nicht für richtig halte und wo man die Leute wenigstens drauf hinweisen könnte.
dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by dragonfight »

@ maxpower28

ja du hast den gleichen Preis bezahlt (evtl. bei manchen Vertriebswegen gab es ja auch Rabatte) mal dahingestellt.

Du hast dafür eine CD/DVD, eine gedruckte Anleitung und Karte, nicht zu vergessen ein Cover und eine Hülle (wenn auch nur 0, € werte geschätzt Summasumarum ca. 1€ - 5€)
habe ich mit meiner DL - Version (Summe geht ohne Zwischenhändler an den Hersteller) mehr bezahlt als du ..... oder nicht? Siehst du mich hier so ein Fass aufmachen ala Normalerweise ist die DLversion immer billiger als die Retailversion...... ich bin vollens zufrieden!.

Zudem gibst du an man hätte eine "Collectors Edition" machen können, mal in allem ernst lies mal hier nach welche Haarspaltereien und das ist zu teuer Meldungen hier sind.
Soll es diese Version wirklich geben? Dann wird es noch schlimmer hier.

Wollt Ihr jetzt wirklich auf diesem Niveau weiter diskutieren? Das kann doch echt nicht mehr sein, ein schlimmeres verhalten als ein Haufen Pubertierender ohh du hast ein Haar bekommen ich noch nicht. Geht's noch?
Last edited by dragonfight on Fri Oct 11, 2013 7:10 pm, edited 1 time in total.
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by MarcBO »

dragonfight wrote:@ maxpower28

ja du hast den gleichen Preis bezahlt (evtl. bei manchen Vertriebswegen gab es ja auch Rabatte) mal dahingestellt.

Du hast dafür eine CD/DVD, eine gedruckte Anleitung und Karte, nicht zu vergessen ein Cover und eine Hülle (wenn auch nur 0, € werte geschätzt Summasumarum ca. 1€ - 5€)
habe ich mit meiner DL - Version (Summe geht ohne Zwischenhändler an den Hersteller) mehr bezahlt als du ..... oder nicht? Siehst du mich hier so ein Fass aufmachen ala Normalerweise ist die DLversion immer billiger als die Retailversion...... ich bin vollens zufrieden!.

Zudem gibst du an man hätte eine "Collectors Edition" machen können, mal in allem ernst lies mal hier nach welche Haarspaltereien und das ist zu teuer Meldungen hier sind.
Soll es diese Version wirklich geben? Dann wird es noch schlimmer hier.

Wollt Ihr jetzt wirklich auf diesem Niveau weiter diskutieren?
Du kannst mit den Bonus trecker aber auch im spiel rum fahren was bringt uns die Cd Hülle cover im spiel null einmal Instaliert liegt das ding im schrank und wird nimmer raus geholt auser für neu Instal.....sage ja sollen sie die Bonus trecker in ein packe stecken und was weiß ich für 5€ anbieten ich kauf es mir 100% auch wenn ich den R6 auch der Ce version habe aber den gibt es ja auch schon indiversen Foren zum Dl
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
dragonfight
Posts: 85
Joined: Sat Apr 19, 2008 10:51 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by dragonfight »

Warum hast du dir dann nicht den DL geholt?

Wusste bis zum DL auch nicht daß es was gibt und hätt ichs nicht hab ichs nicht, ganz einfach.
User avatar
MarcBO
Posts: 244
Joined: Wed Jan 30, 2013 8:26 am
Location: Baiersbronn (BaWü)

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Feedback (keine Bugsammlung)

Post by MarcBO »

dragonfight wrote:Warum hast du dir dann nicht den DL geholt?

Wusste bis zum DL auch nicht daß es was gibt und hätt ichs nicht hab ichs nicht, ganz einfach.
Weil hier in unserm Dörfchen auf dem Beg ein F*** Internet ist und das Update zu laden schon 4 Stunden dauerte. Wie ich in einem anderen Post hier schrieb hätte ich das gewusst hätte ich gleich DL Version genommen (das so schnell ein Update for das Addon kommt)...aber egal ich werde weiter die Foren durchsuchen und hoffen das ich ihn den R7 irgendwo finde zum DL...den Exlusiv oder Bonus gibt es nicht mher sonst währe der R6 ja auch nich zum DL und der Deutz TTv 430 Komunal.
Last edited by MarcBO on Fri Oct 11, 2013 7:25 pm, edited 1 time in total.
LS2008 - LS19 + Jedes DLC's + Jedes Add-on
LS22 CE + Season Pass 1+2


AMD FX-8300 8x 3,3 GHz
GeForce GTX 1050Ti 4GB
24 GB Ram
Gigabyte 970A-UD3P
Win10 Home
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad, Pedale und 2x Seitenkonsole
Post Reply