[LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Mr_Cookie »

Hast du ADA kontaktiert oder wartest du einfach?
Wenn Ja: Hast du schon eine Antwort bekommen?
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
User avatar
Emanuel83
Posts: 992
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

leider noch keine Antwort...

Hier kann man mal die PDA sehen.
Image
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
leonhard.markhauser
Posts: 74
Joined: Sat Mar 25, 2023 1:29 pm
Location: Schliersee (Bayern)

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by leonhard.markhauser »

servus
wann moandsdn ca. an relese kos scho garnimma obwardn. 😉 da mi a über witere bilder gfrein

Gruaß
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Mr_Cookie »

Emanuel83 wrote: Sat Jul 01, 2023 8:13 pm leider noch keine Antwort...

Hier kann man mal die PDA sehen.
Image
Schode.

Schion! Wie viel Höfe gibs?
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
User avatar
Emanuel83
Posts: 992
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Eine Farm ist verbaut, in Zukunft aber nicht mit diesem Release wird noch eine 2 wahr. eingefügt

Screenshot angepasste Kennzeichen (Edit, richtige Farben jetzt drinnen)
Image

Mal wieder ein paar Fotos von der Map, mal beim testen vom Hay and Forage
Image

Image
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Coolishbeanz
Posts: 5
Joined: Sat Sep 28, 2013 10:12 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Coolishbeanz »

Man, I just can't wait. I have been following for a year and a half of my life! I need this to satisfy my absence of suedtirolbauers map from 19. PLEASE!
leonhard.markhauser
Posts: 74
Joined: Sat Mar 25, 2023 1:29 pm
Location: Schliersee (Bayern)

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by leonhard.markhauser »

servus
dadsd du song dass ma deine Flächen a midm highlander Kreisler Befahren ko oda is doch besser a vierer dafür geignet?
gruaß
User avatar
Emanuel83
Posts: 992
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

Der Highlander hat, soweit ich jetzt mal einen Teil der Flächen gekreiselt habe, eine gute Bodenanpassung, also würde ich schon mal sagen der geht bei der Map gut.
Im Standard Fuhrpark habe ich aber noch den 4Kreisler von Pöttinger dazu drinnen weil für sehr kopiertes Gelände ist der sicher besser...

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Brielmaier, dass er komische Lenkbewegungen macht speziell im steilen kopierten Gelände, bzw. unlenkbar wird? Ich bin mir noch nicht sicher ob es am VCA liegt oder einfach durch die enorme Balkenbreite mit dem Gelände im LS kollidiert.
Ich persönlich hätte einen kleinen Balken genommen, aber gemacht ist der schon echt gut!
Im RL kannst du ja auch Gelände ausgleichen mit leichtem Anheben aber im LS geht das ja nicht...
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
leonhard.markhauser
Posts: 74
Joined: Sat Mar 25, 2023 1:29 pm
Location: Schliersee (Bayern)

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by leonhard.markhauser »

i werde denn highlander defenitiv mall ausprobieren...

ja der Brielmaier ist bei sehr steilem gelände komisch mir kommt vor dass die Balkenkollision denn wirkungsgrad der Stache woizn Wegnimd aber im 19 war i ned der einzige bei demm der Aebi wenn er ind wiesn gfarn is komplet rumbugd hod oda?

gruaß
salzburgerland
Posts: 5
Joined: Mon Sep 19, 2022 8:07 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by salzburgerland »

Jo mid dem Brielmaier hods leider voi Probleme wenns ins Gelände gehd obwoi dea eigentlich davi gmocht wa :( genauso midn Reform Metrac dea hod jo amoi 0 Traktion im Gelände, des Getriebe und da Grip beim Muli is a echt koa meisterwerk woan :hmm:
Greyhash
Posts: 13
Joined: Fri Nov 04, 2022 5:53 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Greyhash »

Leider echt schad ums Dlc weils genau für des gemacht worden warat... aba kann ma nix machn aba die Kartnn soo supaaa gfrei mi echt wenn sie arrausn isch
Lg aus IL
User avatar
The-Alien-Paul
Posts: 246
Joined: Wed May 11, 2011 5:41 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by The-Alien-Paul »

Emanuel83 wrote: Fri Jun 30, 2023 8:04 pm
Hausi64 wrote: Fri Jun 30, 2023 9:21 am Wird auch terrafarm möglich sein auf der map?
Ich denke du meinst das Terralife von der Farming Agency, ist dieses stark erweiterterte Maizeplus.
Würde mich grundsätzlich interessieren aber ich denke die haben ausgewählte Modding Partner wo dies bereits jetzt in einem gewissen Umfang zugänglich sein könnte, bzw. zumindest dass man weiß was man überhaupt einbauen muss :lol:

Ich bin kein Partner der FA, also weiß ich leider auch nicht viel über diese Erweiterung.
Sprich, es wird sicher eine Einbau variante geben, aber ich kann nichts derzeit tun um die Map vorzubereiten, zumindest nicht dass ich wüsste...

Die Alpenfleer von ADA Modding wird das wahr. haben. Und die bereiten die sicher jetzt schon vor darauf...

Lg
:hi:
Du kannst keine Map drauf vorbereiten, denn nicht TL+ wird in die Map eingebaut, die Map muss in TerraLifePlus eingebaut werden :mrgreen:
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator


🌽 MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3

- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay


Von der Community für die Community......
BergbauerS
Posts: 1
Joined: Tue Jul 04, 2023 7:06 pm

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by BergbauerS »

Hallo Emanuel83 Ich würde mich sehr freuen Wenn die Map auch für Konsolen raus kommt da ich selber ein Bergbauer bin und ich gerne auch im Ls22 eine Steile Map spielen möchte. Auf den Konsolen gibt es bis jetzt noch keine Steile Map und ich würde es schön finden wenn ich die Map auch spielen könnte.
Bitte um eine Antwort

Gruss BergbauerS
User avatar
Emanuel83
Posts: 992
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

The-Alien-Paul wrote: Tue Jul 04, 2023 6:05 pm
Emanuel83 wrote: Fri Jun 30, 2023 8:04 pm
Hausi64 wrote: Fri Jun 30, 2023 9:21 am Wird auch terrafarm möglich sein auf der map?
Ich denke du meinst das Terralife von der Farming Agency, ist dieses stark erweiterterte Maizeplus.
Würde mich grundsätzlich interessieren aber ich denke die haben ausgewählte Modding Partner wo dies bereits jetzt in einem gewissen Umfang zugänglich sein könnte, bzw. zumindest dass man weiß was man überhaupt einbauen muss :lol:

Ich bin kein Partner der FA, also weiß ich leider auch nicht viel über diese Erweiterung.
Sprich, es wird sicher eine Einbau variante geben, aber ich kann nichts derzeit tun um die Map vorzubereiten, zumindest nicht dass ich wüsste...

Die Alpenfleer von ADA Modding wird das wahr. haben. Und die bereiten die sicher jetzt schon vor darauf...

Lg
:hi:
Du kannst keine Map drauf vorbereiten, denn nicht TL+ wird in die Map eingebaut, die Map muss in TerraLifePlus eingebaut werden :mrgreen:
Servus Alien,

Danke für die Info, nett dass du hier rein schaust. Bin schon gespannt auf die TerraLife Erweiterung. Bin eh immer wieder mal bei euren Streams und von Sam drinnen. Neulich hat eben Rainer gemeint, dass ADA mit euch da zusammen dabei ist. Bin also gespannt, wird spannend :biggrin2:

Gruß
Last edited by Emanuel83 on Tue Jul 04, 2023 10:17 pm, edited 1 time in total.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
User avatar
Emanuel83
Posts: 992
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Post by Emanuel83 »

BergbauerS wrote: Tue Jul 04, 2023 7:20 pm Hallo Emanuel83 Ich würde mich sehr freuen Wenn die Map auch für Konsolen raus kommt da ich selber ein Bergbauer bin und ich gerne auch im Ls22 eine Steile Map spielen möchte. Auf den Konsolen gibt es bis jetzt noch keine Steile Map und ich würde es schön finden wenn ich die Map auch spielen könnte.
Bitte um eine Antwort

Gruss BergbauerS
Servus,

muss ehrlich sagen, ich kann nichts versprechen. Was ich aber machen kann für eine Konsolen Version jegliche Schilder mit Marken wie Lagerhaus, Tirol Milch usw entfernen. Ich denke das geht für Konsole nicht. Vlt. 2 Versionen. Aber ob Giants das überhaupt in Bezug auf Performance freigeben will ist sowieso ein anderes Thema.

Grundsätzlich muss ich jetzt mal fertig werden, dann sehen wir weiter.

Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Post Reply