Allgemeiner Screenshot Thread

User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by FarmerJOE »

Irgendwie sieht das gehäckselte Stroh anderst aus, als mit dem Original Chopped Straw Mod.
Hast du da eine andere Version? Ich meine nämlich, hier sieht man die Getreidestängel etwas besser. Beim Original sind die irgendwie etwas mehr verdeckt.
Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Das ist die Original-Version, des Chopped Straw Mod.

Auf der Karte sehen aber viele Texturen deutlich besser aus, als auf anderen Karten (für meinen Geschmack jedenfalls).
User avatar
Maeks
Posts: 662
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Maeks »

So Ich hab mir nun eine Kompostierung angeschafft. Jetzt kann ich meine Felder auch mit Kompost düngen.

Image
Image
Image
Image

Gruß Maeks
MSC
Posts: 308
Joined: Sat Nov 20, 2010 1:12 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by MSC »

Image
Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Sorry, Sosnovka ... aber ich denke ich werde in nächster Zeit weiterhin britischen Boden umpflügen. :smileynew:

Hach ist das schön hier.

Image

Image

Image
User avatar
Maeks
Posts: 662
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Maeks »

@Finjas
ich hab mir mal eben die Map im GE angeschaut. Die sieht da schon mal sehr schön aus. Ist zwar schön typisch britisch und daher nicht mein Geschmack. Aber vom Handwerklich her ist sie sehr schön und mit viel Liebe gemacht und trotzdem von mir 12 Points bekommen. *thumbsup*

Gruß Maeks
Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Das ist auch meine erste britische Karte. Noch fällt es mir zwar etwas schwer, mich einzuleben (GB ist nicht gerade mein Lieblingsland), aber wie du schon geschrieben hast: Handwerklich ist sie einfach top.

Außerdem bietet die Karte etwas, was mir viele andere, ebenfalls sehr schöne Karten nicht bieten können: große Felder, welche von der Form her sehr unkompliziert zu bearbeiten sind. Riesige Felder mit Bögen oder Nasen ins Feld hinein, sind für mich als Einzelspieler ein NoGo, da ich dort ohne Helfer arbeiten muss. Und das artet doch etwas arg in Arbeit aus.
Große Felder muss es aber haben, da ich gern mit großem Gerät arbeite.
Der 12 Schar Pflug auf einem 100m langen Feld macht einfach keinen Sinn. :smileynew:

Und damit wir nicht ganz vom Thema abweichen: hier nochmal mein Lieblingstraktor im LS mit einer schönen Eisenbahnbrücke im Hintergrund. :smileynew:

Image
User avatar
Maeks
Posts: 662
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Maeks »

Hab die map mal eben im Spiel angeschaut. Is a bisserl Eng da auf den Straßen in England. Die Map aber läuft flüssig und ohne ruckler. Optisch ein Hingucker. Da könnte sich Giants mal ein Beispiel nehmen wie man eine Map baut. Nix für Ungut Giants, aber da kann eure Björnholm nicht mithalten.
Ach ja hab mir eben da die Grasstextur rausgeklaut und auf meiner privaten Two River eingebaut.

Gruß Maeks
Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Image

Image

Image

Image
User avatar
Fabi_Bo
Posts: 767
Joined: Thu Mar 26, 2015 2:16 pm
Location: Niedersachsen

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Fabi_Bo »

Hallo,

@Finjas:

:shock: :shock: :shock:
Richtig geile Bilder!!! *thumbsup*

Schöne Map, aber eine Frage: Sind die Bilder nachbearbeitet? Sieht fast so aus... :hmm: (Nicht dass das schlimm wäre! :lol: )

MfG Fabi_Bo
Landwirtschafts-Simulator 15 Collector's Edition, Gold Addon, ITRunner DLC, JCB DLC, New Holland DLC
Landwirtschafts-Simulator 17 Collector's Edition, Platinum Addon, Kuhn DLC, Big Bud DLC, Ropa DLC
Landwirtschafts-Simulator 19 Collector's Edition, Platinum Addon
Landwirtschafts-Simulator 22, Year One Pass
Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Danke für das Lob. :smileynew:

Die Bilder sind ganz normale Screenshots (1920x1080), bei höchster Grafikeinstellung. Keine Nachbearbeitung. Wenn man sich die Bilder in Originalgröße betrachtet, sieht man es auch.

Ich nutze übrigens einen Nebel-weg-Mod, wodurch die Landschaft nochmal deutlich besser aussieht und die Farben in der Ferne einfach kräftiger wirken.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Trax »

Jau, die Map ist geil, mag diesen Englishcen/Irischen Stil ja sehr, musste mich nur an den Verkehr gewöhnen. :mrgreen: Auch klasse, wie der Forterra und der Phoenix mit der Einzelradaufhängung auf den Feldwegen arbeitet. :shock:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Finjas

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Finjas »

Endlich fertig mit dem Gras für Kühe und Silage. :smileynew:

Image

Nun müssen 11ha Weizen gedroschen werden.

Image

Da steht eine Nachtschicht an. Denn nach diesem Feld warten noch weitere 25ha Weizen. :shock:

Image

Stress pur. Wenn ich Glück habe und die Gerste mir nicht verdirbt, stehen nochmals 33ha Gerste auf dem Programm. Da bleibt nichtmal Zeit zum Fahrzeuge reinigen.
User avatar
Darthbot
Posts: 4409
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Darthbot »

Schöne Bilder. Hab die Map auch runtergeladen, aber mir gefällt sie nicht so ganz.

Image Image Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Post by Max© »

​Holz kutschen :)

Image Image
Image Image
Post Reply