LS19 bereits heute?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by DocDesastro »

Du erwirbst nix, was Du besitzen kannst. Nur die Erlaubnis, es unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. Und die Lizenz wird gültig ab Tag des Releases, oder sehe ich hier was total falsch?
Man kann sich doch auch nicht ein Zugticket für den 23.11. kaufen, aber dann damit schon am 21.11. fahren, wenn 23. draufsteht. Das da wer jetzt schon spielen kann, ist wahrscheinlich weder beabsichtigt, noch gewollt.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by Trax »

Läden dürfen es nunmal nicht vor dem 20. verkaufen. Versandhäuser dürfen es zwar 1-2 Werktage vorher versenden, damit es bei den meisten auch am offiziellen Erscheinungstag eintrifft, aber gewiss nicht schon fast eine Woche vorher. Wenn du das das Spiel schon vorher bekommst (weil ein Laden sich nicht dran hält oder der Postiale Weg zu dir sehr schnell ist), haste eben Glück, da spricht gewiss nix gegen, deswegen haste aber noch lange keinen Anspruch auf Patches/Support etc. vorher. Giants und die Publischer bereiten sich ja in der Zeit darauf vor, dafür ist der Releasetermin da.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16375
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS19 bereits heute?

Post by Mister-XX »

elevenfourteen wrote: Sun Nov 18, 2018 2:06 pm Man sollte dieses salzige Thema schließen.
Keschnarf wrote: Sun Nov 18, 2018 2:50 pm

Und wieder einer der Postings nicht komplett lesen und dessen Sinn verstehen kann.
Mein Leben ist mit Sicherheit nicht so armselig, dass ich ausgerechnet auf sowas neidisch oder deshalb gefrustet wäre. Dass es mir mit meinem Post um etwas ganz anderes geht hast Du leider nicht kapiert, aber das war wohl auch kaum zu erwarten.

Bin auch dafür, dass dieser Thread geschlossen wird. *thumbsdown*
Och nö, dafür ist der Unterhaltungswert zu hoch.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4994
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS19 bereits heute?

Post by anthu »

Ich schmeiss hier mal ne anfrage oder bitte an die schon LS19 besitzer rein:
W0rdet ihr so nett sein, mir die bilddateen der zwei pda maps zukommen zu lassen?
Falls es hier jeamnd stört als anhang im thread dann auch gerne als pn.
Lg
Andreas
Keschnarf
Posts: 420
Joined: Sat Mar 28, 2015 1:06 pm
Location: Niedersachsen

Re: LS19 bereits heute?

Post by Keschnarf »

Mister-XX wrote: Sun Nov 18, 2018 3:22 pm
Och nö, dafür ist der Unterhaltungswert zu hoch.....
:mrgreen:
Image
TheSteffChris
Posts: 2
Joined: Sat Nov 17, 2018 1:21 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by TheSteffChris »

Oh weh :D freut euch, dass ihr schon zocken könnt. Aber solange ihr vor offiziellem Release spielt, seid ihr immer noch in einem pre-release build. Da habt ihr eig nicht einmal Ansprüche, dass das Spiel startet. Ob jetzt als Disc oder digitalem Kauf, denn theoretisch solltet ihr es ja noch nicht einmal haben. Eig müsste allen, die das Spiel schon haben, lediglich ein Countdown angezeigt werden oder die Nyan-Cat.
Ich hoffe aber, dass ihr nach dem (hoffentlich gelungenem) DOP den Spaß habt, den wir uns alle wünschen.
McMetzler
Posts: 201
Joined: Sun Jun 14, 2015 1:52 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by McMetzler »

Trax wrote: Sun Nov 18, 2018 3:19 pm Läden dürfen es nunmal nicht vor dem 20. verkaufen. Versandhäuser dürfen es zwar 1-2 Werktage vorher versenden, damit es bei den meisten auch am offiziellen Erscheinungstag eintrifft, aber gewiss nicht schon fast eine Woche vorher. Wenn du das das Spiel schon vorher bekommst (weil ein Laden sich nicht dran hält oder der Postiale Weg zu dir sehr schnell ist), haste eben Glück, da spricht gewiss nix gegen, deswegen haste aber noch lange keinen Anspruch auf Patches/Support etc. vorher. Giants und die Publischer bereiten sich ja in der Zeit darauf vor, dafür ist der Releasetermin da.
Das ist richtig. Ist dann aber ein Problem des Händlers und nicht meins / das des Käufers.

Hier jetzt schon anstatt zu spielen nach patches zu rufen finde ich auch nicht in Ordnung.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: LS19 bereits heute?

Post by Lisertan »

Kommt mal bitte alle wieder runter. Ich will hier keine Beleidigungen sehen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by Marco84 »

Patrick1990 wrote: Sun Nov 18, 2018 4:32 pm wann beginnt für die steamuser der preload?
Montag ab 19 Uhr wurde gestern oder Vorgestern im Stream gesagt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by Trax »

McMetzler wrote: Sun Nov 18, 2018 4:07 pm
Trax wrote: Sun Nov 18, 2018 3:19 pm Läden dürfen es nunmal nicht vor dem 20. verkaufen. Versandhäuser dürfen es zwar 1-2 Werktage vorher versenden, damit es bei den meisten auch am offiziellen Erscheinungstag eintrifft, aber gewiss nicht schon fast eine Woche vorher. Wenn du das das Spiel schon vorher bekommst (weil ein Laden sich nicht dran hält oder der Postiale Weg zu dir sehr schnell ist), haste eben Glück, da spricht gewiss nix gegen, deswegen haste aber noch lange keinen Anspruch auf Patches/Support etc. vorher. Giants und die Publischer bereiten sich ja in der Zeit darauf vor, dafür ist der Releasetermin da.
Das ist richtig. Ist dann aber ein Problem des Händlers und nicht meins / das des Käufers.

Hier jetzt schon anstatt zu spielen nach patches zu rufen finde ich auch nicht in Ordnung.
Ist doch das, was ich damit sagte/sagen wollte.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
bauerhorst1
Posts: 2
Joined: Mon Nov 19, 2018 10:36 am

Re: LS19 bereits heute?

Post by bauerhorst1 »

Hallo,

meine Lieferung kam auch bereits heute, bestellt beim Händler dessen Name einem großen Fluß im tropischen Regenwald ähnelt.

Bin gerade am installieren und werde gleich mal auf den Acker.

Grüße gehen raus :chinese:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: LS19 bereits heute?

Post by Danko40 »

bauerhorst1 wrote: Mon Nov 19, 2018 10:40 am Bin gerade am installieren und werde gleich mal auf den Acker.
Will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber so wie Listertan in den Stream-Videos sehr darauf betont hat, den Day-one - Patch abzuwarten, wäre das wohl keine gute Idee :hi:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by HeinzS »

alles was passieren könnte wäre das das Spiel abstürzt, was aber eigentlich meist kein wirklich unlösbares Problem ist.
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by dominiczeth »

Oder der Spielstand wird inkompatibel. Gab es bei anderen Spielen schon, ob es hier so ist glaube ich aber nicht.
Also der Spielstand vor Day1 Patch war nicht mehr weiter nutzbar.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: LS19 bereits heute?

Post by Wingcommander »

Und? Wo ist das Problem? In den paar Spielstunden heute
baut man eh meine Megafarm auf....

Für ein bisschen Map und Geräte kennenlernen, in den Menüs orientieren ist es ausreichend und mit Patch startet man dann morgen seinen ersten Hof...
Locked