LS 2013 Grafik und Gameplay

User avatar
SechzgerHiase
Posts: 528
Joined: Mon Aug 02, 2010 5:43 pm
Location: Bayern, Erding
Contact:

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by SechzgerHiase »

Facebook Gruppe interessiert kein Schwein
Nich ne ;)

Noch nie was von Facebook marketing gehört?
Reallife Vlogs aus der Land- & Forstwirtschaft:

https://www.youtube.com/c/WoidHias
User avatar
Veichtel
Posts: 30
Joined: Sun Aug 26, 2012 1:41 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Veichtel »

McPoldy28 wrote:nun wo das ganze mit "dynamischen Boden" hinfürt sieht man ja bei der Konkurenz aus München, deren Spiele laufen nur auf hochleistungs PC's dort hab selbst ich mit nem i7 und GTX560 probleme, die Spiele laufen nur mit minimalsten Grafikeinstellungen flüssig. Sobald man die super duper Features aktiviert brechen die FPS auf 5 bis 12 zusammen.

Also hört auf zu glauben das der großteil der Rechner das abkann, das können die wenigsten in voller Detailstufe spielen die meißten müssen extremst reduzieren, guckt euch doch die Foren an wie die dort rudern warum das oder jenes nicht läuft.

solche Probleme hatte ich mit LS noch nie

erstens braucht man nicht ein i7 zum gamen :D
ein i5 reicht LOCKER ganz locker hab ja selbst ein Gamer pc mit ein i5
CPU machen nicht so viel aus wie Grafikkarten bei gamen lieber bessere Grafikkarte wie CPU nen i7 brauchst du wen du viel Videobearbeiten tust oder irgendwelche programme erstellen oder Modden
User avatar
Veichtel
Posts: 30
Joined: Sun Aug 26, 2012 1:41 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Veichtel »

Stegei wrote:Nach unserer Facebook-Gruppe sind über 70% in der Gruppe der 13-17 jährigen, wobei man offiziell bei Facebook nicht unter 13 sein kann, was aber nicht heisst dass 12 jährige keinen Facebook Account haben.
da darfst du viele Prozente von den Kindern noch dazurechnen den ich denke es gibt auch 10 jährige die KEIN Facebook haben und es trozdem spielen
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Trax »

Cornman© wrote:
bassaddict wrote:
Cornman© wrote:Nunja, ich denke eher die Kinder sind die "Wenigen".
Ich denke, das ist eher eine Ausrede mit den Kindern.
Ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Stegei wrote:Nach unserer Facebook-Gruppe sind über 70% in der Gruppe der 13-17 jährigen, wobei man offiziell bei Facebook nicht unter 13 sein kann, was aber nicht heisst dass 12 jährige keinen Facebook Account haben.
Facebook Gruppe interessiert kein Schwein, es zählt die Realität.
Jo, und du lebst nochmal wo?

Man kann locker behaubten das rund 95% der deutschen Bevölkerung bei Facebook ist, es gibt mitlerweise keinen besseren Beweis, wie groß eine Altergruppe bei einer Interessengemeinschaft ist, als Facebook.

Zudem, du glaubst doch nicht ernsthaft, das mehr 20-50 jährige Leute den Ls spielen als die Leute zwischen 0-20. Wenn doch, interessiert es mich mal wie du auf diesen Gedankengang kommst.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Cornman© »

MichaelS wrote:
Cornman© wrote:
bassaddict wrote: Ich sag nur: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Facebook Gruppe interessiert kein Schwein, es zählt die Realität.
Jo, und du lebst nochmal wo?

Man kann locker behaubten das rund 95% der deutschen Bevölkerung bei Facebook ist, es gibt mitlerweise keinen besseren Beweis, wie groß eine Altergruppe bei einer Interessengemeinschaft ist, als Facebook.

Zudem, du glaubst doch nicht ernsthaft, das mehr 20-50 jährige Leute den Ls spielen als die Leute zwischen 0-20. Wenn doch, interessiert es mich mal wie du auf diesen Gedankengang kommst.
Mit interessiert es eher wie du darauf kommst, dass 0 Jährige Computer spielen können...
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Trax »

Wo hab ich das behauptet? Das ist eine Eingrenzung der Altergruppen.

MFG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Sennar234
Posts: 632
Joined: Sun Jan 02, 2011 10:18 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Sennar234 »

mich würde eher interisiren was des alter für ne rolle spielt? ich bin 17 spiele den ls und je realistischer das es is desto besser. ein freund von mir (auch 17) will da einfach nur fahren und irgendwas machen könne. des is komplet verschieden was in ner altersgruppe gewolt werden kann.
FSK 6: Keine Mädchen...
FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Trax »

Sennar234 wrote:mich würde eher interisiren was des alter für ne rolle spielt? ich bin 17 spiele den ls und je realistischer das es is desto besser. ein freund von mir (auch 17) will da einfach nur fahren und irgendwas machen könne. des is komplet verschieden was in ner altersgruppe gewolt werden kann.
Meinste nen z.B. 8 jähriger könnte sich so viele Tastenkombinationen und Belegungen merken wie du? Eher nicht, würde Giants dem Ls mehr Realität einhauchen wären mehr Tastenbelegungen unvermeidbar, worüber jüngere schnell mal den Überblick und somit die Lust verlieren. ;)

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Cornman© »

MichaelS wrote:
Sennar234 wrote:mich würde eher interisiren was des alter für ne rolle spielt? ich bin 17 spiele den ls und je realistischer das es is desto besser. ein freund von mir (auch 17) will da einfach nur fahren und irgendwas machen könne. des is komplet verschieden was in ner altersgruppe gewolt werden kann.
Meinste nen z.B. 8 jähriger könnte sich so viele Tastenkombinationen und Belegungen merken wie du? Eher nicht, würde Giants dem Ls mehr Realität einhauchen wären mehr Tastenbelegungen unvermeidbar, worüber jüngere schnell mal den Überblick und somit die Lust verlieren. ;)

MfG Michi
Ja aber warum muss man denn ein Spiel für 8 Jährige machen, obwohl die meisten Spieler über 10 Jahren sind...?? Ich versteh es einfach nicht, die unter 10 Jahren sind die Minderheit, man man.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Trax »

1. Woher willst du das eig alles immer wissen? 2. ALLE bezieht sich auch auf unter 10 jährige, ihr seid so dermaßen selbstsüchtig, das euch andere Leute immer egal sind. Würden alle so denken würde garnix laufen. Also bleib endlich auf dem Boden und fang an das Alter anderer zu respecktieren.

MfG Michi
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Cornman©
Posts: 220
Joined: Tue Jul 14, 2009 8:28 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by Cornman© »

MichaelS wrote:1. Woher willst du das eig alles immer wissen? 2. ALLE bezieht sich auch auf unter 10 jährige, ihr seid so dermaßen selbstsüchtig, das euch andere Leute immer egal sind. Würden alle so denken würde garnix laufen. Also bleib endlich auf dem Boden und fang an das Alter anderer zu respecktieren.

MfG Michi
Eine andere Frage, woher willst du das wissen???
Guck dir mal Firmen an, die produzieren nur das was die meisten wollen und nicht was die Minderheit will. Und ich bezweifle, dass Kinder unter 10 Jahren die Mehrheit ausmacht, nein ich denke, so wie es auch realistisch wäre, dass die meisten über 10 Jahren sind und man deshalb sein Produkt nach der Mehrheit ausrichtet.
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by 1250 vl ls special »

@MichaelS

95% der Deutschen bei Facebook?Niemals
Allein schon in Bezug der Systemanforderungen hat Giants sich beim jungen Klientel Gedanken gemacht.
Ein 20jähriger mit eigenem Einkommen sollte wohl nen besseren PC haben wie ein 12jähriger.
Letztendlich muss auch der LS13 ein breites Publikum ansprechen,alleine der Verkaufszahlen wegen.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by FarmerJOE »

also ich bin nicht bei facebook angemeldet und auch die wenigsten meiner Freunde. also ist da ein wesentlich geringerer Prozentteil angemeldet
User avatar
masterlinus
Posts: 713
Joined: Wed Apr 01, 2009 3:39 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by masterlinus »

Hiho,
also als langjähriger LS zocker, since 08 bewundere ich die ruhe und gelassenheit des Giants Teams mit dem ständigen genörgel der User umzugehen.
Klar wünsche ich mir mehr im LS13 als vorhanden sein wird und das wird auch immer so sein. Gehen wir mal davon aus User wünscht sich Dynamischen Boden damit er auf seinem Hof eine fläche schafen kann um dort ein Stall oder ähnliches zu plazieren. Das zu verwirklichen ist wie derzeit bekannt mit der Engine noch nicht möglich ohne unsere System in 1fps bereich zu schicken. Nun findet Giants aber die möglichkeit dieses im LS14 oder 15 zu verwirklichen. Dann kommen ein paar Threads mit toll super usw. Jedoch gleich auf mit dem Wunsch das Boden ja nicht gleich Boden sei und unterschiedliche Farben haben müsste Mutterboden, Lehm etc. Also kurz um bevor überhaupt das neue Freature genossen wurde kommen gleich neue Wünsche und es ist wie von Stegei schon angemerkt eine Budget sache. Giants ist nicht mehr so klein wie zum Anfang und sicherlich auch schon besser betucht um die entwicklung so hoch zu ziehen das unsere Wünsche alle in erfüllung gehen. Das Fazit wird aber sein das LS dann nicht mehr zwischen 20 und 25 € liegt sondern bei 50 - 60€ selbst dann werden nicht alle wünsche vorhanden sein ausser wir gehen jetzt noch mal an die altersfreigabe oder schrauben die Systemanforderung in einen bereich wo die Kundschaft mir abgewürgt wird denn nicht viele Simu spiler sind bereit mal eben 2000 oder mehr in ein neues System zu zimmern nur damit sie LS flüssig daddeln können. Sicher verstehe ich den einen oder anderen schritt vom Giants Team nicht warum Schafe und nicht Schweine z.b. aber ehrlich gesagt ist mir das auch relativ egal denn ich sehe was ich sehen will einen Simulator der mir gefällt und stetig weiter entwickelt wird und nicht nur das nein es wird auch noch sehr auf die Wünsche Dir Comunity geachtet. Selbst hier ist nicht ein ende zu sehen denn wenn Du ein problem hast selbst wenn es durch einen Mod ausgelöst wird findest Du hier hilfe. Ergo würde Giants sich selbst ins Bein schiessen wenn sie so handeln würden, wie es von einigen, entschuldigung für den ausdruck, engstirnigen Leuten verlangt wird.
Der LS zählt zu den meist verkauften Simulatoren und ich glaube kaum das sich da so schnell etwas ändern wird. Die wichtigsten kreterien sind auch vorhanden. Spricht ein breites Publikum an und erfreut sich an einer ständig wachsenden Comunity.
Auch Bugs die anständig gemeldet werden ( Screenshot ) werden umgehend behoben. Da kenn ich firmen die pfeifen drauf ob man probleme mit derren Game hat, die haben ja schliesslich was sie wollten, dein Geld.
Also kurz um ich bin nicht immer zufrieden mit dem was kommt aber ich verzage nicht und bringe weiterhin meine Vorschläge zum tragen, einiges davon was ich mir bis jetzt gewünscht habe wurde umgesetzt also gebe ich weiter meinen Senf dazu in einer freundlichen weise da man mit der am besten fährt.
Daumen hoch LS13 wird nen Knaller und die LS vorläufer waren das für ihre zeit auch.
Was wünschenswert wäre ist das die Enigines der anderen Giants Simus nicht so schrecklich weit von der LS enigne abweichen würden so das man erfahrungen aus diesen eventuell mit in den LS einbringen kann, da die Landwirtschaft ein sehr breit gefächerten Arbeitsbereich hat. ( ich weiss auch nen Wunsch der nicht zu verwirklichen ist da den Engines anderes abverlangt wird )
In diesem Sinne

mfg Masterlinus
Wer Rechtschreibfehler findet und kopiert wird mit Dummheit fürs ganze Leben bestraft.
Ich trage so lange schwarz bis ich etwas dunkleres gefunden habe
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück!
Image
fahrer380
Posts: 183
Joined: Fri Oct 29, 2010 8:37 pm

Re: LS 2013 Grafik und Gameplay

Post by fahrer380 »

-SiC- wrote: Alles in Allem ist es 2014 bis sich jemand gedanken über eine 2 te Version macht und dann wird eher schon der neue LHS 2015 in Planung sein ;).
Hi, ich nochma..

Bin mir nicht sicher ob du verstanden hast wie ich denke. Ich meinte nur dass die neue Version von LS (LS13) für eine ältere Zielgruppe entwickelt wird mit mehr Realitätsnähe und für die jüngste Zielgruppe die eine Minderheit darstellen dürfte dann die bisherige alte Version von LS (ls09, ls08) vorhanden ist. Ich denke einem 8jährigen wird es egal sein ob er die neueste Version von einem Pc game hat oder nicht.

Servus
Markus
Post Reply