Bugreport-Patch-Infos

elmike
Posts: 3399
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by elmike »

Hallo,

Ihr schaukelt Euch grad gegenseitig hoch. Passt auf, dass nicht noch jemand was schreibt, was ihm später leid tut.
Alfi_KGB wrote:man kann heutzutage nicht mehr rücksicht auf die leute nehmen die einen 10 jahre alten pc haben. wer das eine will muss das andere mögen! war immer so und wird immer so bleiben.
Das kann man als Core-Game-Entwickler vielleicht so sagen, ob Giants sich das erlauben kann... ich glaube nicht. Da der LS eher Gelegenheitsspieler anspricht, muss er eben auch auf möglichst vielen Systemen laufen, nicht nur auf Spiele-Boliden.
Alfi_KGB wrote:und spiele die 40 euro kosten.. naja da bekommt man infos!
Das Spiel kostete 25€, die Collector's Edition kostete 40€... nicht durcheinanderbringen!
Wenn ich überlege wie viele Stunden ich mit deutlich teureren Spielen zugebracht habe... da ist beim LS das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut!
Alfi_KGB wrote:ich denke wenn die scrips raus sind der patch da ist wird es nochmal einen kleinen aufschwung geben aber dann is ls tot. dafür war das zu doll!
Das glaube ich nicht. Aber wir werden es sehen.

elmike
Alfi_KGB
Posts: 130
Joined: Sun Apr 26, 2009 9:34 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Alfi_KGB »

würden das alle entwickler machen dann würden wir heute noch tetris spielen!
ich habe die collectors.
und irgendwann muss man sich einen neuen pc holen oder zumindestens aufrüsten und so teuer is das net. ist auch auf die geringen anforderungen zurück zu führen die ls hat. und das das 10 jahre alte rechner nicht packen ist doch logisch! irgendwann muss man einen schritt nach vorn machen und nicht wagt nicht gewinnt!
toxic9377
Posts: 24
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by toxic9377 »

Alfi_KGB wrote: wenn ich ein spiel spielen will muss ich auch den passenden rechner dazu haben. man kann heutzutage nicht mehr rücksicht auf die leute nehmen die einen 10 jahre alten pc haben.

2383 Stimmen


Hier muss ich dir Recht geben , es liegt natürlich auch viel daran das die Jungs von Giants einen möglichst grossen Käufersschicht erreichen will. Dazu gehören eben auch die wenig Spieleroder eben Junge User die sich das nicht Leisten können. Aber wer mithalten will muss einen Schritt nach vorne machen ist überall so ob Industrie oder Privat wer nicht Investiert ist im A... soviel zum Thema Gameengine.

Zum Thema Patch: Die meisten sind nicht nur sauer über die nicht Information in ihrer Landessprache, sondern eben der Umgang mit jenen, ist überall so wenn ich in meinen Job einen Termin abgebe erwartet mein Boss auch bis dahin ein Ergebnis und nicht naja 5 Tage später und dann wieder 5 Tage, wisst ihr was ich dann zu hören bekommen würde ? Ich mein damit : wenn ich schon einen Termin bekannt gebe wie vorraussichtlich Weihnachten oder so brauche ich mich nicht wundern wenn mich 10 Tage später die fragen nach jenen Auffressen. macht doch einen Fixen Termin und blabla hin oder her ihr wisst genau was ihr machen müsst und wie lange ihr dafür braucht, es kommt immer darauf an wo man seine Priorität festlegt !
hudemcv
Posts: 170
Joined: Mon Nov 26, 2012 10:15 am
Location: LK Diepholz

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by hudemcv »

umfangreiche software: das ist für mich die frostbite 2 engine und der beste egoshooter momentan auf dem markt... ihr wisst was ich meine. die giants engine (software ist dagegen ein witz)
Die Aussage ist ganz überheblich.
Hast du denn genaue Zahlen, wie der jeweilige Personalansatz bei diesen Projekten ist?
Glaubst du ernsthaft Spieleschmieden entwickeln selbst eine Grafik-Engine? Eher selten. Die kaufen diese ein, meistens.

Der Personalansatz bei den "EGO-Shootern" ist so immens hoch, da es da auch um Marktanteile und eine weitaus größere Community geht.
LS hat ja mehr oder minder Alleinstellung, auch wenn die Mitbewerber aufholen.

Ihr solltet euch alle mal nicht anmaßen über Umfang und Dauer von Softwareprojekten zu sprechen, denn wie schon oft geschrieben, haben die meisten hier nicht den blassesten Schimmer davon, was da alles dran hängt.

Es ist ärgerlich, dass man auf einen Patch warten muss, aber das Spiel ist doch spielbar!?!
Es ist ärgerlich, wenn man auf seine Fragen keine, oder schlechte Antworten bekommt, aber, wenn du gerade daran sitzt ein Softwareproblem zu beheben und der Kunde "ruft" alle 4 Minuten an, um zu fragen, wie es aussieht, oder noch mehr neue Ideen hat;
das geht einem richtig auf den Sack!
Das kann ich euch sagen.

Also lasst die Jungs von GIANTS doch einfach mal ihre Arbeit machen, desto eher ist damit zu rechnen, dass sie fertig werden.
Und drohen braucht ihr ihnen auch nicht, von wegen die Spieler werden sich abwenden etc.
Wenn die "alten" sich abwenden, kommen eben irgendwann neue nach und die spielen dann mit aktuellem Patch :zunge:

Also bleibt mal locker. Echt nervig dieses Gejammere hier, manchmal.
Hinnerk

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Hinnerk »

Erstaunlicherweise kann ich mich immer noch anmelden...
Also lasst die Jungs von GIANTS doch einfach mal ihre Arbeit machen, desto eher ist damit zu rechnen, dass sie fertig werden.
Die "Jungs von GIANTS" haben iher ein eigenes Forum aufgestellt, mit Admin und Moderatoren, für Fragen, Antworten und Support hinsichtlich des Landwirtschaftssimulators. Neben der Programmierung von Spielen ist dieses Forum damit ganz klar IHRE Arbeit. Wenn man dann alle Fragen mit lapidaren Kommentaren und Schließung von Threads beantwortet, verstummen die Fragen keinesfalls, es steigert sich nur der Ärger.
Wenn man sich um die Fragen seiner Kunden kümmert, gehen einem die Kunden auch nicht permanent "auf den Sack". Abgesehen davon zeigt die Formulierung "geht einem auf den Sack" eine geradezu erschreckende Einstellung zum Kunden, der immerhin dafür sorgt, dass ich in Lohn und Brot stehe.
Nebenbei: Wer ein mehrsprachiges Forum aufstellt, übernimmt damit auch die Verantwortung, alle relevanten Informationen in den angebotenen Sprachen zu verbreiten. Bevor das Zeitargument kommt: Ich bin selbst Übersetzer. Herzlichen Dank!
Ich habe hier http://forum.farming-simulator.com/view ... 8e#p406285 mal einen Vorschlag gemacht, aber der verhallte ungehört.
Immerhin ist es erstaunlich, dass dieser Thread hier nicht nur geschlossen, sondern sogar wieder geöffnet wurde. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung...

Zur Informationspolitik habe ich hier auch schon mal was gesagt:
Die Reaktion, sich immer wieder auf ein über vier Wochen altes Statement zu berufen und dann den Thread zu schließen, ist nun nur noch arrogant zu nennen.

Ich melde mich hiermit aus dem Forum ab. Der Kunde erwartet Antworten, keine Zensuren!
Erstaunlich ist für mich auch, dass sich hier bisher gerade mal hänschen gemeldet hat. Ich würde aber so langsam eine Reaktion von Hans erwarten. Das wird hier wohl nicht geschehen. Und deswegen wiederhole ich hier eine Nachricht an Stegei, auf die bisher auch nicht reagiert wurde:
Account-Löschung

Gesendet: Di Dez 18, 2012 6:34 pm
Von: Hinnerk
An: Stegei
Ich möchte Sie bitten, meine Account in Ihrem Forum mit sofortiger Wirkung zu löschen.
Die Art und Weise, wie hier mit den Fragen Ihrer Kunden umgegangen wird, entspricht nicht meinen Vorstellungen von Kundendienst.
Gebetsmühlenartig die immer gleiche Antwort zu wiederholen ist meiner Ansicht nach ebenso der falsche Weg zur Kundenzufriedenheit, wie das routinemäßige Schließen von Threads, die sich um diese Frage drehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hinnerk
Ich erwarte, dass meiner Bitte umgehend entsprochen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Hinnerk
tec
Posts: 265
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by tec »

Was mich am meisten nervt ist, daß seit ca 2,5 Monaten Stillstand ist
KEINE SCRIPTDOKU = KEINE NEUEN MODS = LANGEWEILE
alles was LS zu dem gemacht hat was es ist, nähmlich ein Game das durch innovative Mods und durch eine hohe Moddingfreundlichkeit bekanntgeworden ist, ist aktuell nicht mehr vorhanden
es gibt fast keine Infos z.b. wie man den Gridfehler bei den Texturen beheben kann, oder die Scriptdoku die erst nach dem pacht kommen soll.
warum wird die Scriptdoku erst nach dem Patch veröffentlicht, wenn keine Gamebraking-bugs vorhanden sind ???
User avatar
Mad M.
Posts: 63
Joined: Fri Jun 26, 2009 6:39 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Mad M. »

Moin

Jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben.

1. Finde ich es gut, das MadMax dafür gesorgt hat, daß der Thread wieder geöffnet wurde. Es kann ja nicht sein, das jeder Thread geclosed wird,
in dem es nicht nur Positives zu berichten gibt. Kritik sollte und muß erlaubt sein, außer es läuft völlig aus dem Ruder oder der Ton verschärft sich.
Allerdings sollte man dann nicht unbedingt den Thread schließen, sondern sich mit den entsprechenden Personen beschäftigen, die sich nicht
benehmen können.

2. Jetzt mal zu meiner persönlichen Einstellung. Ich bin seit LS08 dabei, allerdings hat mich zuletzt die Lust ein wenig verlassen.
LS13 hab ich bis jetzt noch nicht gekauft. Ich habe die Demo probiert und mich hier im Forum schlaugelesen. Unter anderem habe ich natürlich
auch die Bug-Liste verfolgt. Viele gemeldete "Bugs" finde ich jetzt nicht so dramatisch, aber ein paar sind nur schwer nachvollziehbar. Bestes
Beispiel in meinen Augen - die Nummer mit dem einklappendem Maisgebiss - warum wird so etwas offensichtliches nicht beim Test entdeckt?
Und wenn ich mir ansehe, wie lang die Liste geworden ist... :shock:

Meine persönliche Entscheidung ist dann entsprechend ausgefallen. LS13 gibts für mich erst, wenn der Patch raus ist. Aber selbst dann ist die
Kaufentscheidung noch nicht gefallen.

Ich finde auch, das man sich von offizieller Seite mehr um die Com kümmern sollte. Und wenn es nur um die mehrfach angesprochene Infopolitik
geht. Man sollte nicht das Risko eingehen, es sich mit den Käufern zu verscherzen. Die Zeit, in der sich Giants auf den Lorbeeren ausruhen konnte,
ist meiner Meinung nach lange schon vorbei!
" Es ist mir sch***egal wer dein Vater ist Bürschchen, wenn ich am Angeln bin hat hier keiner übers Wasser zu laufen.....!!!! "
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Meckel34 »

toxic9377 wrote:Zum Thema Patch: Die meisten sind nicht nur sauer über die nicht Information in ihrer Landessprache, sondern eben der Umgang mit jenen, ist überall so wenn ich in meinen Job einen Termin abgebe erwartet mein Boss auch bis dahin ein Ergebnis und nicht naja 5 Tage später und dann wieder 5 Tage, wisst ihr was ich dann zu hören bekommen würde ? Ich mein damit : wenn ich schon einen Termin bekannt gebe wie vorraussichtlich Weihnachten oder so brauche ich mich nicht wundern wenn mich 10 Tage später die fragen nach jenen Auffressen. macht doch einen Fixen Termin und blabla hin oder her ihr wisst genau was ihr machen müsst und wie lange ihr dafür braucht, es kommt immer darauf an wo man seine Priorität festlegt !
Ähh, nein. Hier geht es atm eher um den Umgang mit den Usern...
Und wieso Termin? Es hat niemand einen festen Termin genannt. Es wurde gesagt, dass man es zum Ende des Jahres versucht, bzw. dann bis zum 5.1.. Es hat nun leider nicht geklappt - aber es war auch nicht versprochen!!!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
tec
Posts: 265
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by tec »

Hier das Statement von Stegei einmal durch den Übersetzer gejagt:
Das Spiel kann nur auf einer begrenzten Anzahl von Computern aktiviert werden, um den Missbrauch der Lizenz preventDefault. Leider Neuinstallation oder Austausch von Teilen des Computers, nicht als einen neuen Computer zu zählen. Dies ist, warum einige der Nutzer vor dem Problem thatthey das Limit überschreiten. Wenn Sie uns kontaktieren, wir sind aber gerne increasement die Zahl, wenn wir nicht erkennen jeden Missbrauch, Alle, die bisher nur passiert sehr wenige Male (zB verbreiten sie ihre Schlüssel in der web)

Hinsichtlich der Patch. Es sind meist nur kleinere Probleme in der aktuellen Version und die meisten von ihnen sind nur sehr seltsam. Verglichen mit der Größe des Spiels, ich denke, wir haben sehr gute Arbeit geleistet. Nur Testen der grundsätzlichen Funktionsfähigkeit aller ~ 125 Fahrzeuge, benötigt etwa 3 Tage für eine einzelne Person. Dies ist aber nichts im Vergleich zu wirklich testen alle possibleness Kombinationen und Möglichkeiten. Am Ende haben wir mehr als 600 Stunden Tests ausgegeben, ergibt ting in mehr als 2.000 Fehler, die wir vor dem Loslassen das Spiel fixiert.
Für den Patch, nur noch etwa 100 Fehler gemeldet wurden, müssen von denen nur geringfügige grafische Themen wie gespiegelte Texte auf den Fahrzeugen oder Kreuzungen von verschiedenen Teilen in certainement Situationen beziehen.

Für den Patch 1,4 wir nicht hinzufügen wichtigsten Funktionen (obwohl wir noch ein paar kleinere Dinge getan hat), aber wir werden über die Festsetzung der Probleme mit den Replace vorhandenen Funktionen konzentrieren. Einige der Funktionen, die Sie tatsächlich angefordert werden bereits bestaande (wie dem Ausschalten des AI Traffic (möglich in der savegames.xml, Verkehrsdichte Wert # ändern)). Auch die Möglichkeit, den Verfall des Erntegutes zu deaktivieren ist nicht wirklich mehr, da die wachsenden Probleme erforderlich, wenn die Änderung der Geschwindigkeit des Spiels und beim Laden eines Spielstandes nicht mehr existieren. D. h. Sie nun wirklich ~ 24h ingame Stunden, bis die Pflanzen verdorren.

Derzeit testen wir den Patch und Befestigung der neuen / noch bestaande dass Fehler Arise während des Testens. Aufgrund der Weihnachts-und Neujahr, müssen natürlich die Dinge nicht so schnell fahren wie sie gehen würden andere weise. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir den Patch in den nächsten 1-2 Wochen zu lösen.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by twizzle »

Die einfachste Lösung wäre gewesen einen offiziellen Infothread zum Patch zu starten. In dem allerdings auch nur offizielle Infos gepostet werden.
Geht doch mit anderen Sachen auch.

Wie gut die Übersetzter funktionieren sieht man ja.
Von deutschen Usern in einem deutschsprachigen Forum zu verlangen englisch zu können ist ja wohl mehr als unverschämt.
Es wurde hier schon geschreiben, ich kann dem nur beipflichten, Mehrsprachigkeit im Forum ist das Problem der Betreiber nicht der User.

Ich bin auch seit dem LS08 dabei und der festen Überzeugung, hätte es damals nicht soviele Leute gegeben die das Spiel mit ihren Mods erweitert und somit aufgewertet hätten, wäre es wohl nicht zu einem LS09 gekommen.
Und hier liegt das eigentliche Problem: solange die Skripte nicht veröffentlicht werden, tritt LS13 auf der Stelle.
Viele haben das Spiel schon an die Seite gestellt, ich auch. Das kann nicht im Sinne der Entwickler sein.

Interessant finde ich auch, das es nun endlich aufgefallen ist das einige Moderatoren scheinbar grundsätzlich Threads schließen in denen Kritik ausgeübt wird.
Und alles nur weil Leute sich zwar die Arbeit machen ständig auf die Suchfunktion oder uralte Posts hinzuweisen anstatt eine kleine Info rauszuhauen. Was denselben Aufwand bedeuten würde.

mfg twizzle
mfg twizzle
fly-master©

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by fly-master© »

hudemcv wrote:Ihr solltet euch alle mal nicht anmaßen über Umfang und Dauer von Softwareprojekten zu sprechen, denn wie schon oft geschrieben, haben die meisten hier nicht den blassesten Schimmer davon, was da alles dran hängt.

Es ist ärgerlich, dass man auf einen Patch warten muss, aber das Spiel ist doch spielbar!?!
Es ist ärgerlich, wenn man auf seine Fragen keine, oder schlechte Antworten bekommt, aber, wenn du gerade daran sitzt ein Softwareproblem zu beheben und der Kunde "ruft" alle 4 Minuten an, um zu fragen, wie es aussieht, oder noch mehr neue Ideen hat;
das geht einem richtig auf den Sack!
Das kann ich euch sagen.

Also lasst die Jungs von GIANTS doch einfach mal ihre Arbeit machen, desto eher ist damit zu rechnen, dass sie fertig werden.
Und drohen braucht ihr ihnen auch nicht, von wegen die Spieler werden sich abwenden etc.
Wenn die "alten" sich abwenden, kommen eben irgendwann neue nach und die spielen dann mit aktuellem Patch :zunge:

Also bleibt mal locker. Echt nervig dieses Gejammere hier, manchmal.
Ob man Ahnung hat oder nicht interessiert hier keinen. Hier geht es um andere Sachen.

Keine Antwort oder schlechte? In welchem Forum bis du unterwegs? Hier werden Fragen zum Patch sofort geschlossen, selbst wenn die Frage nicht nach dem termin ist, wie in diesem Thread. Dieser wurde ja auch gleich dicht gemacht. Gut, dem Moderator kam man da keinen Vorwurf machen. Vielleicht steht hier im Teambereich ja, dass man alle Themen zum Patch sofort schliessen soll. Und wenn das von oben kommt, dann muss ein Moderator das machen. Umso erfreulicher das er wieder offen ist, umso trauriger, dass sich trotzdem kein offizieller gemeldet hat. Also hätte man den Thread auch zu lassen können, da sich eh nichts ändern wird an der Informationspolitk.

Und wenn eine Firma meint, dass ihnen ihre Kunden auf den Sack gehen, dann hat diese Firma das Wort "Kunde" und "Kundendienst" nicht begriffen uns sollte sich einmal schlau machen.
User avatar
Black_Dragon89
Posts: 11
Joined: Sat Jan 05, 2013 11:53 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by Black_Dragon89 »

Repi wrote:Auch dafür haben wir unsere Moderatoren die das übernehmen keine Sorge nur 24h/7 Tage die Woche sind die nunmal nicht online.
Repi es geht ja nicht dadrum das die Moderatoren 24/7 da sollen sondern eher dadrum das die Informationen die irgendwo auftauchen übersetzt werden auch wenn es erst 2 Tage später passiert. Solange es ein paar Informationen auf Deutsch gibt ist der Kunde Ruhig und freut sich auf den Patch und so sollte es doch eigentlich sein.
toxic9377
Posts: 24
Joined: Sun Aug 31, 2008 4:50 pm

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by toxic9377 »

Ähh, nein. Hier geht es atm eher um den Umgang mit den Usern...
Und wieso Termin? Es hat niemand einen festen Termin genannt. Es wurde gesagt, dass man es zum Ende des Jahres versucht, bzw. dann bis zum 5.1.. Es hat nun leider nicht geklappt - aber es war auch nicht versprochen!!!
1. Es wurde ein Zeitpunkt genannt Ende des Jahres ! wenn auch nur vielleicht ! Aussage ist Aussage
2. Dieser Thread ist aber erst durch Punkt 1 aufgeführter Situation entstanden.

Mir ist das hier jetzt sowie so zu Blöde dieses Hick Hack, klar ist der Patch kommt im laufe des Jahres i-wann.
User avatar
agestar
Posts: 4502
Joined: Sat Jul 19, 2008 7:42 am
Location: Bayreuth
Contact:

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by agestar »

Hinnerk wrote:Erstaunlicherweise kann ich mich immer noch anmelden...
Also lasst die Jungs von GIANTS doch einfach mal ihre Arbeit machen, desto eher ist damit zu rechnen, dass sie fertig werden.
Die "Jungs von GIANTS" haben iher ein eigenes Forum aufgestellt, mit Admin und Moderatoren, für Fragen, Antworten und Support hinsichtlich des Landwirtschaftssimulators. Neben der Programmierung von Spielen ist dieses Forum damit ganz klar IHRE Arbeit. Wenn man dann alle Fragen mit lapidaren Kommentaren und Schließung von Threads beantwortet, verstummen die Fragen keinesfalls, es steigert sich nur der Ärger.
Wenn man sich um die Fragen seiner Kunden kümmert, gehen einem die Kunden auch nicht permanent "auf den Sack". Abgesehen davon zeigt die Formulierung "geht einem auf den Sack" eine geradezu erschreckende Einstellung zum Kunden, der immerhin dafür sorgt, dass ich in Lohn und Brot stehe.
Nebenbei: Wer ein mehrsprachiges Forum aufstellt, übernimmt damit auch die Verantwortung, alle relevanten Informationen in den angebotenen Sprachen zu verbreiten. Bevor das Zeitargument kommt: Ich bin selbst Übersetzer. Herzlichen Dank!
Ich habe hier http://forum.farming-simulator.com/view ... 8e#p406285 mal einen Vorschlag gemacht, aber der verhallte ungehört.
Immerhin ist es erstaunlich, dass dieser Thread hier nicht nur geschlossen, sondern sogar wieder geöffnet wurde. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung...

Zur Informationspolitik habe ich hier auch schon mal was gesagt:
Die Reaktion, sich immer wieder auf ein über vier Wochen altes Statement zu berufen und dann den Thread zu schließen, ist nun nur noch arrogant zu nennen.

Ich melde mich hiermit aus dem Forum ab. Der Kunde erwartet Antworten, keine Zensuren!
Erstaunlich ist für mich auch, dass sich hier bisher gerade mal hänschen gemeldet hat. Ich würde aber so langsam eine Reaktion von Hans erwarten. Das wird hier wohl nicht geschehen. Und deswegen wiederhole ich hier eine Nachricht an Stegei, auf die bisher auch nicht reagiert wurde:
Account-Löschung

Gesendet: Di Dez 18, 2012 6:34 pm
Von: Hinnerk
An: Stegei
Ich möchte Sie bitten, meine Account in Ihrem Forum mit sofortiger Wirkung zu löschen.
Die Art und Weise, wie hier mit den Fragen Ihrer Kunden umgegangen wird, entspricht nicht meinen Vorstellungen von Kundendienst.
Gebetsmühlenartig die immer gleiche Antwort zu wiederholen ist meiner Ansicht nach ebenso der falsche Weg zur Kundenzufriedenheit, wie das routinemäßige Schließen von Threads, die sich um diese Frage drehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hinnerk
Ich erwarte, dass meiner Bitte umgehend entsprochen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Hinnerk
Hinweis: Dafür ist Stegei NICHT zuständig.
Du kannst mir gerne eine PM dazu schreiben und schon lösche ich dich.
Klar könnte ich die PM hier im Post als Anlass verwenden, aber da ich nun mal nicht Stegei bin fühle ich mich nicht angesprochen :-)
Greetz agestar
Hier wird Wert auf einen gepflegten Umgangston gelegt
Probleme mit Mods lassen sich meistens nur mithilfe des LOG.TXT lösen
Wo Du den log.txt findest steht hier
Das Forum vom LS Mapping Team findest Du HIER
Den Discord vom LS Mapping Team findest Du HIER
User avatar
dArCReAvEr
Posts: 258
Joined: Mon Nov 05, 2012 1:01 pm
Location: Kap Suzette

Re: Bugreport-Patch-Infos

Post by dArCReAvEr »

Aaaalter, was geht denn hier ab...

Was stellen sich denn hier alle so wegen dem Patch an? Der ist doch in der mache.. Obs jetz noch 5 tage länger dauert oder nicht ist doch wohl herzlich wurscht o_O

Ist doch nicht so als wenn nächste Woche ein 100.000€ LWS 2013 Turnier gespielt werden würde, bei dem es auf jeden gefixten Bug ankommt ...
Kommt mal wieder runter Leute...

Genau das gleiche mit den Patchinfos... Der post von Stegfei wurd doch mittlerweile mindestens 10 ma hier zitiert und gepostet ... Klar wäre n offizielles Statement nicht schlecht gewesen weil nich jeder Englisch kann und bla, aber wayne. Irgendwer kriegts doch mit - und wenns nur n moderator ist der den Post zitiert und hier im deutschsprachigen Bereich postet...

Edit: Achso, und es ist auch absolut kein Wunder, dass mittlerweile der Forenton seitens der Moderatoren etwas harsch geworden ist. Wenn du als mod jeden Tag 5mal den gleichen Thread schließen musst und jedesmal irgendein Kiddie meint wieder einen neuen Thread zum thema "Ist der Patch schon da? Wann kommt der Patch?! ICH WILL DEN PATCH SPIEEEEEEEEELN!!!! UND ICH WILL NE SCHÜPPE UND N EIS, ich will ne Schüppe ich will Eis!!! MIMIMIIIIIIIIII" aufmacht wäre ich auch irgendwann ÄUSSERST gereizt. Völlig nachvollziehbar, weils einfach nur annervt - besonders weil JEDESMAL im Thread drinsteht warum er geclosed wird.

Wenn seitens von Giants gesagt wird, dass der Patch sich noch etwas verzögert dann verzögert er sich eben. Die melden sich schon wenn er Fertig ist. Und das unabhängig davon, ob jeden Tag 10 Threads eröffnet werden oder keine.
Last edited by dArCReAvEr on Sun Jan 06, 2013 1:24 pm, edited 2 times in total.
MfG DarcReaver

- Modding, scripting, soundediting, gameplay -

Spielt zur Zeit: LS 2019 mit Seasons auf Westerhorn/Ellerbach
Post Reply