[LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
RollingRon
Posts: 18
Joined: Thu Jan 10, 2019 1:11 pm

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by RollingRon »

@ Lars erstmal danke für die Antwort per Mail, und das wieder Back to the Road bist.

Meine frage ist , wird seitens Giants das Getriebe, GPS, weitere Wildtiere etc .kommen? Oder daran eurer Seits etwas experimentiert?
Und zum anderen zu all den anderen sachen wurde ja schon viel gefragt, aber wäre es trotzdem möglich euren Karten mehr leben ein zu hauchen? ( man fährt in die stadt und alles ist leer, ok paar Autos und betonmixer, paar Personen und die Vögel, aber schöne Stadt aber total Leblos...?)

Bei Regen etc ja verständlich aber bei Sonnenschein kommt man sich vor wie in Ghostcity 🤣

Weitere Frage, ich tüftel seit paar tagen daran mit autoload nicht nur Ballen sondern auch Paletten zu laden, das haut nicht hin weil Paletten als Fahrzeuge deklariert sind! Hilfe ....( hoffe die Vervollständigung kommt bald, da verzweifel ich bis dato) 😶

Lg Der RollingRon
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by t0xic0m »

BernieSCS wrote: Fri Jan 25, 2019 10:43 pm Hallo Lisertan, also ich habe doch ein paar Fragen die den Umgang mit den Moddern seitens Giants betrifft

- Warum legt Giants kaum noch Wert auf die Modding Com ?
- Warum investiert Giants nicht mehr Zeit und Geld in Ihren Modhub ?
- Warum entwickelt sich der Modhub immer mehr zu einer Plattform für Profis ?
- Warum ignoriert man Vorschäge die den Modhub verbessern könnten, Z.B. die, die wir beide schon Anfang letzten Jahres diskutierten ? Und die,
die auch hier von vielen Moddern schon im Forum angesprochen wurden ?.
- Warum verhindert Ihr mit eurer Modhubpolitik, dass nicht auch die Consolenspieler schneller an Mods kommen ?
- Warum ist es euch nicht verständlich, dass ein guter Modhub euch eigentlich weiterhelfen bzw entlasten könnte ? Und damit spiele ich gerade
auch auf die Übergangszeit bei Release eines neuen LS zu den Patches an.
- Warum lasst Ihr zu, dass viele gute Modder aufhören oder sogar zur Konkurrenz wechseln und nur weil Ihr eine seltsame Modder-Politik verfolgt ?
- Warum verärgert Ihr die Modder oft ?
- Warum hat Giants kein Interesse den Modding Nachwuchs zu fördern ?
- Könnte eurer Meinung nach ein gut geführter und durchdachter Modhub die Com nicht enger zusammen bringen ?


Und jetzt noch die wichtigste Frage. Warum denkt Giants, dass man mit dem LS 19 und alles was damit zusammenhängt ein super Produkt abgeliefert hat ?

Bin gespannt ob du überhaupt auf solche Fragen eingehst ;-)

Gruss Bernie
Hallo,
das ist zwar kein Diskusions Thread aber ich möchte kurz mal auf ein paar punkte eingehen die ich nicht verstehe.

Zitat: - Warum entwickelt sich der Modhub immer mehr zu einer Plattform für Profis ?

Das kann ich zb gar nicht nachvollziehen, meine Mods sind Qualitativ nicht oben angesiedelt aber bestehen die Prüfung meist mit einen bis gar keinen Fehler. Für mich ist das eher ein Problem von Moddern und nicht von Giants. Wenn Giants zb verlangt das die Ordnerstruktur nach XY aufgebaut sein soll oder das jedes Objekt nur ein Material haben darf oder das in der Moddesc eine description sein muss, dann wird das halt gemacht. Das sind alles dinge die auch Anfänger ohne jegliche Probleme erfüllen können, das sind meist dinge die in weniger als 5 Minuten gefixt sind. Wenn man zb eine genauere Beschreibung benötigt wie man XY fixen kann, hat mir bis jetzt jeder Giants Mitarbeiter geholfen. Problem ist halt das Modder oft einfach nicht gewillt sind ihren Mod nach "Schema" zu bauen.

Zitat: - Warum lasst Ihr zu, dass viele gute Modder aufhören oder sogar zur Konkurrenz wechseln und nur weil Ihr eine seltsame Modder-Politik verfolgt ?

Das ist urban legends. Wer ist den die Konkurrenz wo diese Modder hingegangen sind? Für CC gibt es 10 Mods, also da sind sie schon mal nicht. Das Modder aufhören gehört halt zum Geschäft, Interessen oder Hobbys ändern sich mit der zeit, somit gehen auch mal Modder in den Ruhestand. Mir ist jetzt gerade kein Modder im Gedächtnis der gegangen ist nur weil sein Mod nicht auf Modhub released wurde bzw ist mir auch kein relevanter Modder bekannt der aufgehört hat. Edit: Ok Mogli hat aufgehört...

Zitat: - Warum hat Giants kein Interesse den Modding Nachwuchs zu fördern ?

Für mich fängt Modden beim Modeling an, da ist Giants schon mal fein raus den dafür gibt es Tausende Tuts in jeden Handelsüblichen Google.
Ingamen ist auch nicht so Tragisch, einfach mal 30-40 Stunden investieren und andere Mods anschauen und schon weiß man einiges was man braucht um einen Mod zu erstellen. Wer diese 30-40 Stunden nicht investieren will oder kann sollte sowieso das Modden schnell wieder vergessen.

Zitat: - Warum verhindert Ihr mit eurer Modhubpolitik, dass nicht auch die Consolenspieler schneller an Mods kommen ?

Die Frage verstehe ich nicht ganz? Wenn der Mod die Richtlinien nicht erfüllt kommt er einfach nicht auf Konsolen, Punkt. Da ist aber auch nicht Giants schuld sondern der Modder. Sorry, das ist sehr Provokant aber die Wahrheit -justmytwocents
Last edited by t0xic0m on Sat Jan 26, 2019 2:19 am, edited 2 times in total.
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by omegaMV6 »

@_LIFAD_

Hochwertige Mods sind natürlich toll. Trotzdem frage ich dann gleich mal @Lisertan, wie es dazu kommen konnte:

viewtopic.php?f=884&t=141422&p=1098133#p1096362

Wohlgemerkt ein Script-Mod, der den Konsolen-Test ja nun nicht bestehen muss. Und wenn dann der Modder da seinen Namen in Dateien verewigt dürfte es für die Qualitätsansprüche des ModHub (nach beheben des Fehlers mit dem falschen Hintergrund) eigentlich dennoch genügen. Vorerst mit dem Vermerk: Nur für Single-Player. Außerdem müsste man dann ja alle Mods, die in der modDesc.xml den Namen des Erstellers beinhalten zurück gewiesen werden.
Nach Veröffentlichung der kompletten Script-Doku wäre vermutlich ein MP-taugliches Update gekommen.

So hat man dann eben einen Modder für hochwertige Mods weniger. Kann bzw. sollte nicht im Interesse von Giants sein.

Meine persönliche Meinung :!:

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
GERMAN HERMAN
Posts: 7
Joined: Wed Nov 21, 2018 8:09 pm

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by GERMAN HERMAN »

t0xic0m wrote: Sat Jan 26, 2019 1:51 am
BernieSCS wrote: Fri Jan 25, 2019 10:43 pm Hallo Lisertan, also ich habe doch ein paar Fragen die den Umgang mit den Moddern seitens Giants betrifft

- Warum legt Giants kaum noch Wert auf die Modding Com ?
- Warum investiert Giants nicht mehr Zeit und Geld in Ihren Modhub ?
- Warum entwickelt sich der Modhub immer mehr zu einer Plattform für Profis ?
- Warum ignoriert man Vorschäge die den Modhub verbessern könnten, Z.B. die, die wir beide schon Anfang letzten Jahres diskutierten ? Und die,
die auch hier von vielen Moddern schon im Forum angesprochen wurden ?.
- Warum verhindert Ihr mit eurer Modhubpolitik, dass nicht auch die Consolenspieler schneller an Mods kommen ?
- Warum ist es euch nicht verständlich, dass ein guter Modhub euch eigentlich weiterhelfen bzw entlasten könnte ? Und damit spiele ich gerade
auch auf die Übergangszeit bei Release eines neuen LS zu den Patches an.
- Warum lasst Ihr zu, dass viele gute Modder aufhören oder sogar zur Konkurrenz wechseln und nur weil Ihr eine seltsame Modder-Politik verfolgt ?
- Warum verärgert Ihr die Modder oft ?
- Warum hat Giants kein Interesse den Modding Nachwuchs zu fördern ?
- Könnte eurer Meinung nach ein gut geführter und durchdachter Modhub die Com nicht enger zusammen bringen ?


Und jetzt noch die wichtigste Frage. Warum denkt Giants, dass man mit dem LS 19 und alles was damit zusammenhängt ein super Produkt abgeliefert hat ?

Bin gespannt ob du überhaupt auf solche Fragen eingehst ;-)

Gruss Bernie
Hallo,
das ist zwar kein Diskusions Thread aber ich möchte kurz mal auf ein paar punkte eingehen die ich nicht verstehe.

Zitat: - Warum entwickelt sich der Modhub immer mehr zu einer Plattform für Profis ?

Das kann ich zb gar nicht nachvollziehen, meine Mods sind Qualitativ nicht oben angesiedelt aber bestehen die Prüfung meist mit einen bis gar keinen Fehler. Für mich ist das eher ein Problem von Moddern und nicht von Giants. Wenn Giants zb verlangt das die Ordnerstruktur nach XY aufgebaut sein soll oder das jedes Objekt nur ein Material haben darf oder das in der Moddesc eine description sein muss, dann wird das halt gemacht. Das sind alles dinge die auch Anfänger ohne jegliche Probleme erfüllen können, das sind meist dinge die in weniger als 5 Minuten gefixt sind. Wenn man zb eine genauere Beschreibung benötigt wie man XY fixen kann, hat mir bis jetzt jeder Giants Mitarbeiter geholfen. Problem ist halt das Modder oft einfach nicht gewillt sind ihren Mod nach "Schema" zu bauen.

Zitat: - Warum lasst Ihr zu, dass viele gute Modder aufhören oder sogar zur Konkurrenz wechseln und nur weil Ihr eine seltsame Modder-Politik verfolgt ?

Das ist urban legends. Wer ist den die Konkurrenz wo diese Modder hingegangen sind? Für CC gibt es 10 Mods, also da sind sie schon mal nicht. Das Modder aufhören gehört halt zum Geschäft, Interessen oder Hobbys ändern sich mit der zeit, somit gehen auch mal Modder in den Ruhestand. Mir ist jetzt gerade kein Modder im Gedächtnis der gegangen ist nur weil sein Mod nicht auf Modhub released wurde bzw ist mir auch kein relevanter Modder bekannt der aufgehört hat. Edit: Ok Mogli hat aufgehört...

Zitat: - Warum hat Giants kein Interesse den Modding Nachwuchs zu fördern ?

Für mich fängt Modden beim Modeling an, da ist Giants schon mal fein raus den dafür gibt es Tausende Tuts in jeden Handelsüblichen Google.
Ingamen ist auch nicht so Tragisch, einfach mal 30-40 Stunden investieren und andere Mods anschauen und schon weiß man einiges was man braucht um einen Mod zu erstellen. Wer diese 30-40 Stunden nicht investieren will oder kann sollte sowieso das Modden schnell wieder vergessen.

Zitat: - Warum verhindert Ihr mit eurer Modhubpolitik, dass nicht auch die Consolenspieler schneller an Mods kommen ?

Die Frage verstehe ich nicht ganz? Wenn der Mod die Richtlinien nicht erfüllt kommt er einfach nicht auf Konsolen, Punkt. Da ist aber auch nicht Giants schuld sondern der Modder. Sorry, das ist sehr Provokant aber die Wahrheit -justmytwocents
CC devs upsidedown {BGA extetion,Gps mod to name a few one of the best scripters}. Moor2000 {dump everywhere,and the grandfather of the factory script} Bullgoor MIG map . All GONE BECOSE FED UP. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
Oelly15320
Posts: 56
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:06 pm

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by Oelly15320 »

Hallo,
wird denn von Seiten Giants auch daran gearbeitet die fehlenden Verbindungsschläuche an den meisten Geräten und Anhängern ins Spiel zu bringen oder soll das wirklich so bleiben wie es jetzt ist? Eine weitere Frage ist die Performance auf der PS4 bei eingesetzten Helfern, wird es dort mit dem nächsten Patch eine Verbesserung geben bzw. wird daran gearbeitet?
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by chris17 »

Warum wird das Potenzial von John deere nicht genutzt um ein GPS System in den Ls19 zu integrieren? Muss ja nicht das Starfire 6000 sein den das würde zwar genial sein aber wohl alles sprengen. Eine abgespeckte Version wäre schön.Also meine Frage wird da was kommen?
Den das fehlt im Spiel
Und Horsch da war ich eig zuversichtlich das vl mit dem Hersteller an sowas gearbeitet wird aber leider auch nicht den (steinigt mich wenn nicht so) aber meine da wurde schon in die Richtung geredet das man hoffen konnte das da was passiert den die Maschinen im dlc was kostenlos war waren ja alle auf eine gewisse Fahrspur Breite ausgelegt od bin ich ich da jetzt komplett daneben? :search:
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
chris17
Posts: 27
Joined: Sat May 02, 2015 8:51 pm

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by chris17 »

@oem11 ah okay danke das meinte ich ja
Ja das es nicht übernommen wurde seh ich leider
Das könnte der Grund sein aber vl wird ja von offizieller Seite was gesagt dazu den viel Tam tam um was wir nicht für Marken im Spiel haben und von nichts wird etwas genutzt was doch vorliegt und Precision Farming ist Zukunft da muss so ein Platzhirsch wie der ls doch mit der Zeit gehn
In der Natur und der Welt gibt es keine Dissonanzen, die eine löst sich in der anderen auf :search: :gamer: :gamer:
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: {LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by Firestar81 »

Lisertan wrote: Fri Jan 25, 2019 1:49 pm
ltl.vamp wrote: Fri Jan 25, 2019 12:29 pm Super! Danke!

Da ich persönlich im Moment keine Frage habe, mal etwas, was hier seit Wochen massenweise angefragt wird:

Money Cheat (Konsolenspieler ohne Gold bzw. ohne Plus, die nicht über den Multiplayer-Thread an Money kommen können. Money = alles im Spiel testen können). Kommt da was?

Oh, da fällt mir doch was ein: Ach ja Sound: Bitte die Option Motor-Sound im Fahrzeug einstellbar machen! In Echt kann ich wenigstens ein Fenster aufmachen, aber im Spiel ist es zu leise. Wenn ich nach außen wechsle, bläst mir meine Soundanlage den Kopf weg ... Bitte die Option Motor-Sound im Fahrzeug einstellbar machen!
^Das ist übrigens die Soundfunktion die ich oben meinte. Mal sehen ob man da was ein/ausschalten kann in der Zukunft, aber versprechen kann ich das natürlich nicht.

Money Cheat ist zumindest von uns keiner geplant so weit ich weiß, ist aber auf der Liste von Dingen die immer wieder angefragt werden weil die Leute den Workaround nicht so mögen. Vielleicht irgendwann, keine Ahnung. In naher Zukunft eher nicht.
Hallo Lisertan,

das mit dem MoneyCheat für die Konsolen ist echt Schade. Ich spiele den LS auf der XBOX One und da auch nur im SinglePlayer. Ich bin begeistert von Landwirtschaftlicher Technik und habe im LS 17 sehr gerne unterschiedliche Geräte ausprobiert. Dies geht aber ohne den MoneyCheat nicht wirklich. Der "Workaround" mit dem Multiplayer (wenn du den meinst) funktioniert fast nie,da man keine neuen Multiplayer spiele erstellen kann. Das laden bricht immer ab.

Stelle mir auch die Frage ob es so schwer ist so einen Mode anzubieten. Es müsste doch meiner Laienhaften Meinung nach nur der Ertrag bspw. bei dem Solarpannel erhöht werden.

Also ich fände es wirklich schade wenn da nichts kommen würde bzw. wenn es kommt erst in ein paar Monaten,denn so lange bleibt der LS komplett aus und das obwohl ich sonst an dem Spiel nichts (auch nicht den Sound) zu meckern habe.

Viele Grüße und vielleicht geht ja doch war bzgl. dem MoneyCheat.

Firestar81
Gelegentlicher LS Spieler....
MrPapaBear
Posts: 7
Joined: Thu Dec 13, 2018 9:47 pm

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by MrPapaBear »

:hi: Keine Beschwerde oder irgendwas. Bis auf den Sound und die Tools für Modder ist alles soweit ok. Da du hiermit versuchst das grösste Problem, die fehlende Kommunikation zu beheben. Meine Frage ist: Ihr habt euch diesmal echt angestrengt mit den Soundfiles für die NPC, warum werden diese dann nicht verwendet?
dezibelmaker
Posts: 58
Joined: Tue Nov 01, 2011 5:05 am

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by dezibelmaker »

BernieSCS wrote: Fri Jan 25, 2019 10:43 pm Hallo Lisertan, also ich habe doch ein paar Fragen die den Umgang mit den Moddern seitens Giants betrifft

- Warum legt Giants kaum noch Wert auf die Modding Com ?
- Warum entwickelt sich der Modhub immer mehr zu einer Plattform für Profis ?
- Warum lasst Ihr zu, dass viele gute Modder aufhören oder sogar zur Konkurrenz wechseln und nur weil Ihr eine seltsame Modder-Politik verfolgt ?
- Warum verärgert Ihr die Modder oft ?
- Warum hat Giants kein Interesse den Modding Nachwuchs zu fördern ?

Gruss Bernie
Hallo Lisertan
Bei diesen Fragen schließe ich mich an.

-Warum lehnt Giants Orginal veränderte Maps ab?
-Warum Lässt Giants dann diese ( https://www.farming-simulator.com/mod.p ... le=fs2017 )Map zu?
-Ebenso viele Orginal veränderte hallen usw.?
-Ich dachte der Modhub sei dazu da das Fehlerfreie Mods in den umlauf kommen?

@Lisertan falls du dazu mehr erfahren willst, darfst du mich gerne Kontaktieren und ich Erkläre dir warum ich solche Fragen stelle.

Gruss dezibelmaker
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: {LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by John93Deere »

Lisertan wrote: Fri Jan 25, 2019 11:54 am
eater84 wrote: Fri Jan 25, 2019 11:43 am Ich kann nachvollziehen, dass nicht jeder Bug einzeln gehotfixt werden soll. Aber gerade im Zuge der Aussage, dass der Patch noch einige Wochen braucht: Warum geht ihr nicht den Kompromiss ein EINEN Patch zeitnah zuveröffentlichen und einen zweiten dann in ein paar Wochen. Eure Patches sind jetzt noch so groß als dass es unzumutbar wäre sie runterladen. Und Alle die Probleme mit fliegenden Ballen, nicht abschließbaren Missionen oder falschen Preisen in der BGA haben würden es euch danken.
Eine Diskussion, die wir tatsächlich auch im Büro immer wieder führen. Im Grunde ist es bei jedem (größeren) Bug so, dass wir uns zusammensetzen und die Frage gestellt wird: Wenn wir das patchen (stichwort fliegende Ballen z.B.) wird ein DL von ca 2GB kommen (für nicht-steam-user) Ist der Bug schwerwiegend genug um ihn zu patchen, die 2 GB Download hinzunehmen, den Patch durch MS/Sony zu jagen (für die Konsole) ect. oder kann der warten bis zum nächsten Patch? Die Meinungen gehen da auch bei uns auseinander und sind nicht immer 100% einstimmig. Für die Zukunft sollten wir bessere Wege finden schneller/öfter zu patchen aber im Moment ist es leider wie es ist.

Also meiner Meinung nach sind die BALLEN unzumutbar und ich kann nicht verstehen warum man ständig die Konsolen Spieler benachteiligt und sagen.. och... die können ja noch warten!!! Mal zu info... ist gibt mehr Möglichkeiten am PC und mehr Mods wie Autoload etc. . Im allgemeinen wäre es mal empfehlenswert anstatt irgend eine championship/ League zu entwickeln und zu posten, die Sounds der Fahrzeuge zu überarbeiten.

Ich bin wirklich ein Riesen LS fan auch mit 25 Jahren... ich habe alle LS gespielt aber was ihr mit dem LS19 abgeliefert habt ist echt unter aller Kanone! Allein wegen dem Sound vergeht einem sowas von die lust... ich habe wirklich fest damit gerechtet nachdem kaum eine Überarbeitung der Physik kam am LS19, dass wenigstens die Sounds der absolute Kracher werden (siehe eure Videos von den Soundaufnahmen bei Fendt)...... So lange das alles nicht gefixt wird, werde ich keinen Cent mehr in dieses Spiel stecken (kein DLC und auch keinen Nachfolger)....
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by Ex-Deejay »

Na dann führen wir das Ganze doch mal wieder btt

Wird die Fruchtzerstörung für Gras wiederkommen? In der Form, das Gras beim Drüberfahren eine Wachstumsstufe zurück gesetzt wird. Um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden als wählbare Option oder als seperaten Mod "Fruchtzerstörung für Gras"
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by Darthbot »

@ oem, der Ideal ist doch im Original auch nur in diesem Grau erhältlich.

Werden die Community DLCs (Youngtimer DLC von Mattxys und das Grimme DLC von den Italienern im LS 19 erscheinen, bzw. portiert im Falle des Youngtimer DLC, oder war es das?
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
RollingRon
Posts: 18
Joined: Thu Jan 10, 2019 1:11 pm

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by RollingRon »

Ex-Deejay wrote: Sat Jan 26, 2019 2:41 pm Na dann führen wir das Ganze doch mal wieder btt

Wird die Fruchtzerstörung für Gras wiederkommen? In der Form, das Gras beim Drüberfahren eine Wachstumsstufe zurück gesetzt wird. Um unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden als wählbare Option oder als seperaten Mod "Fruchtzerstörung für Gras"
Kann mich nur anschließen, fruchtzerstörung für Gras das muss zurück !!!

Lg Ron
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Post by observer »

Sorry, wenn ich hier nochmal bei euerer interessanten Fragerei unterbreche:
fedrajoschi wrote: Sat Jan 26, 2019 1:35 pm Und schon wieder Vorwürfe und keine Frage echt schade das in jedem Thema früher oder später gemeckert wird !
Jetzt versuchen sie schon ein Frage und Antwort Thema und immer das selbe !
Dann denkt man sich oh es gibt wieder eine Antwort aber nein nur Meckerrei !
Mister-XX wrote: Sat Jan 26, 2019 2:26 pm Der Thread ging in eine gute Richtung bis auch er von einigen Usern tot diskutiert wurde.
Hier geht es darum Lisertan Frage zu stellen, die er dann beantworten kann.
Weit über die Hälfte des Threads ist inzwischen genauso zugemüllt wie der Rest des Forums.
Glaubt ihr, dass euere Beiträge hier hin gehören.
Ihr seid das Beispiel der Gutmenschen, die alles monieren, und es selbst nicht anderst machen! :biggrin2:
Sorry, aber das musste mal raus!
BTT! :hi:
Locked