Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 772
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Farmer Mac »

Wenn man die Spiegel und die Arbeitzlampe oben links vergleicht, sieht das wirklich so aus wie Kubota :search:
User avatar
mr.sandman
Posts: 34
Joined: Mon Nov 22, 2021 11:45 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by mr.sandman »

Und Kubota bietet ja nicht nur Traktoren und Anbaugeräte an, sondern auch direkt Erntemaschinen...
https://www.kubota.com/products/farm-m/index.html

Und die Arbeitsbreite vom Mähdrescher kommt dem Spruch für das zweite DLC "This will drive crazy!" sehr nahe :D
User avatar
ackerwatz
Posts: 17
Joined: Mon Jan 05, 2015 7:24 pm
Location: Altenstadt

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by ackerwatz »

Wenn ich T-7 wörtlich nehme (T minus 7) lande ich im Alphabet bei M. M wie…..?
Nur jener, welcher lange genug am Fluß sitzt, wird die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen sehen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by TopAce888 »

Den Gedanken hatte ich auch schon oder aber es ist der Start eines Countdowns und in 7 Tagen gibt es die Enthüllung.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
xXxatrush1987
Posts: 96
Joined: Sat Jul 25, 2009 11:11 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by xXxatrush1987 »

Vektorhektor wrote: Tue May 10, 2022 4:32 pm 011101000010110100110111 ist in Hex 74 2D37 Es gibt bei Belarus eine neue Baureihe die mit 742 anfängt :hmm:
"742" könnte der verkürzte hex farbcode für kubota oldtimer(pre 1989) und "d37" für die neuen(ab 1989) sein. finde aber im netzt nur den langen kubota hex code( #eb603f) , müsste man also mal prüfen
User avatar
The Lort
Posts: 1871
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by The Lort »

Der Kubota Werbespruch lautet:
For Earth, For Life

Das kam doch genau im Video vor, da passt alles zusammen, eigentlich ganz einfach.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Darthbot
Posts: 4408
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Darthbot »

Hier im Kreis fahren viele Kubota rum, hier in der nähe sind einige Kubota Händler.
Und mit dem ganzen Kram den die anbieten könnte das ein interessantes DLC werden. So denn Kubota auch wirklich die Marke ist die kommen wird. Aber das werden wir erst wissen wenn das DLC angekündigt wird.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by T4xs »

Wenn hier mal n kubota rumfährt ist es meist n schmalspur Modell im Weinberg oder bei der Gemeinde.

Aber schmalspur ham wir dank Cararro ja jetzt eigentlich genug.

Hatte mich über Cararro gefreut, aber mit Kubota kann ich wirklich nix anfangen.
Da ist auch nix dran was mich crazy drivt 😜

Ich hätte mich mehr über MB gefreut.
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Donner123
Posts: 181
Joined: Sun Jan 17, 2010 11:48 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Donner123 »

Im ersten Moment hab ich da auch einen MB Trac gesehen und mich gefreut. Aber jetzt wo alle von Kubota reden, sehe ich da auch keinen MB mehr. Mit Kubota kann ich nicht so viel anfangen aber ich bin mal gespannt, was das DLC dann so alles beinhalten wird.
LS08, LS09, LS11, LS13, LS15, LS17, LS19, LS22
User avatar
ackerwatz
Posts: 17
Joined: Mon Jan 05, 2015 7:24 pm
Location: Altenstadt

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by ackerwatz »

TopAce888 wrote: Tue May 10, 2022 2:50 pm Das sagt der Text im Video
Prepare for your new office in Farming Simulator!
for earth
for science
for future
for humanity
for today
for tomorrow
for agriculture
for tractors
for fun
for real
for life
for farmers
for everyone
for you
for Farming Simulator
a new brand is coming
Und bei Sekunde 10 ist ganz kurz das Drahtgittermodell eines Traktors zu sehen.

Mister-XX wrote: Tue May 10, 2022 2:50 pm Kubota würde meiner Meinung nach der Linie treu bleiben......am Kunden vorbei...:lol:
Passt ja zu dem, was ich vorhin schrieb. :lol:
For earth, real life , farmers, everyone, etc….GPS? New Brand muß nicht zwingend ein Landmaschinenhersteller, sein.
Nur jener, welcher lange genug am Fluß sitzt, wird die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen sehen.
_LIFAD_
Posts: 742
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by _LIFAD_ »

TopAce888 wrote: Tue May 10, 2022 5:27 pm Den Gedanken hatte ich auch schon oder aber es ist der Start eines Countdowns und in 7 Tagen gibt es die Enthüllung.
Zumal dann wieder Dienstag ist und jedes Announcement von GIANTS kommt Dienstags.

Mit diesem englischen Circle Spruch: Was wenn das ganze etwas kryptischer Gemeint ist?
Ein Kreis mit vielen Zentren aber ohne Umfang.
Ein Kreis -> Ein Zirkel/Eine Runde/Eine Gemeinschaft/Eine Gruppe
Viele Zentren -> Im Sinne von Kompetenzzentren
Ohne Umfang: Jeder geometrische Kreis hat zwingend einen Umfang, außer es ist eben kein geometrischer Kreis gemeint.

Man könnte also sagen: Eine Gruppe mit vielen Kompetenzzentren. Wie Kubota. Die Traktoren, Buggys und Baumaschinen bauen.
accept
Posts: 159
Joined: Sun Aug 25, 2013 3:27 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by accept »

Freue mich darüber, daß die Big Buds noch kamen.....mein persönlicher Wunsch für das DLC wäre * in Deckung spring * .....Stara.....fand die Klamotten aus dem 17er DLC echt Klasse von denen. Kubota sagt mir gar nix , aber sofern es nicht wieder so ein 6er im Lotto (.....ja da haben sich die Session pass besitzer sich schön in den Hintern gebissen.....xd ) wie das Cararro wird, solls mir recht sein.
John Deere 3650
Posts: 182
Joined: Tue Nov 01, 2011 3:03 pm
Location: Hessen

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by John Deere 3650 »

Das ist relativ sicher ein Kubota DLC.
Das 3D Modell ist ein Kubota M8 erkennt man oben am Dach

https://www.agrarheute.com/traction/new ... ota-556208

Den M8 gibt es nur in den USA, in Europa nur bis zum M7

Nur relativ sicher, weil der Kubota M8 ein Versatile Nemesis ist dessen Kabine gleich aussieht.
Aber dann hätte Giants die ganzen anderen Spuren "for Earth, for Life" zur Tranung gelegt

Ich persönlich würde mich über Kubota freuen. Ein schöner M7 wäre was.
Auch ein kleiner aus der B1 Reihe hätte was (weil ich selbst einen habe :) )
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by simawa »

Da die Fa. Ploeger nun Einzug in den LS gehalten hat, wenn auch vorerst nur mit einem Gerät, würde ich mich riesig über ein Ploeger DLC freuen.
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Shial »

Muss persönlich für mich sagen, dass es auch kein DLC sein wird was gekauft wird. Selbst wenn anbaugeräte dazu kämen, dass was man auf der Internetseite sieht gibts ingame schon und so Markenfetischist bin ich dann auch nicht, da ein Grubber ein Grubber bleibt.
Auch die DLC Ankündigung "This will drive you crazy"...naja eher nicht. Da wären andere Sachen interessanter wie z.B. der Nexat (wird wahrscheinlich nie offiziell erscheinen) oder andere "Spezialmaschinen" wie der neue JD Elektrowagen (wo die Kabine vorne wie nen Tool aufgenommen wird)
Locked