Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by THP1985 »

Auch wenn es nicht ganz rein passt, aber gab es die letzten Wochen nicht Dienstags oder Mittwochs nen Blogeintrag? Diese Woche nicht? 🤔
_LIFAD_
Posts: 742
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by _LIFAD_ »

Ich vermute mal, es gibt kaum mehr Dinge über die sich ein Blog zu verfassen lohnt. Es waren meines Wissens nach noch der Charakter Editor und für Oktober Infos zum Helfer angekündigt. Und dann müsste man featuremäßig alles beleuchtet haben was der neue LS so zu bieten hat.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9040
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Noch is ja nicht Oktober, noch is ja September.. Dauert wohl noch was mit den Infos zum Helfer.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DrHonk
Posts: 543
Joined: Sun Dec 20, 2020 10:37 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DrHonk »

_LIFAD_ wrote: Wed Sep 29, 2021 4:55 pm Ich vermute mal, es gibt kaum mehr Dinge über die sich ein Blog zu verfassen lohnt. Es waren meines Wissens nach noch der Charakter Editor und für Oktober Infos zum Helfer angekündigt. Und dann müsste man featuremäßig alles beleuchtet haben was der neue LS so zu bieten hat.
Man könnte ja noch ein paar Infos zu den Tieren raushauen. Davon habe ich bisher kaum was zu gesehen bzw. gelesen. Da scheint sich ja auch einiges geändert zu haben.
User avatar
Dude23
Posts: 691
Joined: Mon Jul 11, 2011 12:58 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Dude23 »

DrHonk wrote: Wed Sep 29, 2021 5:29 pm
_LIFAD_ wrote: Wed Sep 29, 2021 4:55 pm Ich vermute mal, es gibt kaum mehr Dinge über die sich ein Blog zu verfassen lohnt. Es waren meines Wissens nach noch der Charakter Editor und für Oktober Infos zum Helfer angekündigt. Und dann müsste man featuremäßig alles beleuchtet haben was der neue LS so zu bieten hat.
Man könnte ja noch ein paar Infos zu den Tieren raushauen. Davon habe ich bisher kaum was zu gesehen bzw. gelesen. Da scheint sich ja auch einiges geändert zu haben.
Richtig, das ging irgendwie unter. Zumindest hab ich darüber gar nichts mehr gehört.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Ja zu den Tieren soll auch noch ein Blog kommen, wenn mich nicht alles täuscht
vlnjacki
Posts: 1698
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by vlnjacki »

Hoffentlich kommt neben Schweinen,Kühen,Pferden,Schafen und Hühnern noch einige andere Tierarten dazu wie Enten,Gänse,Puten,Ziegen.
Desweiteren Jungtiere zu allen Tieren.

Eine Fischzucht mit Forellen und anderen Fischen in anlegbaren Teichen oder so wäre auch nicht schlecht

Bei Freie Tieren werden es ja schonmal Vögel+ Rehe sein,hoffe da kommen dann auch noch Wildschweine ,Fasane , Rebhühner dazu😍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
flenssam
Posts: 854
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by flenssam »

vlnjacki wrote: Wed Sep 29, 2021 8:59 pm Hoffentlich kommt neben Schweinen,Kühen,Pferden,Schafen und Hühnern noch einige andere Tierarten dazu wie Enten,Gänse,Puten,Ziegen.
Desweiteren Jungtiere zu allen Tieren.

Eine Fischzucht mit Forellen und anderen Fischen in anlegbaren Teichen oder so wäre auch nicht schlecht

Bei Freie Tieren werden es ja schonmal Vögel+ Rehe sein,hoffe da kommen dann auch noch Wildschweine ,Fasane , Rebhühner dazu😍
Man muss das auch nicht übertreiben.... 😒
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

Giants hat bei Facebook bestätigt, dass die Hawe Wester GmbH mit 4 Geräten vertreten ist.
Last edited by Mister-XX on Wed Sep 29, 2021 10:26 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
flenssam
Posts: 854
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by flenssam »

Mister-XX wrote: Wed Sep 29, 2021 9:30 pm ... Grräten vertreten ist.
😂😂..... also doch Fisch.. 👍🤣
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
User avatar
Mister-XX
Posts: 16371
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Mister-XX »

jajaja...die Handytastatur wieder...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Das wird jetzt vermehrt kommen, das Hersteller sich selbst für den LS ankündigen. Die sitzen bestimmt auch auf glühenden kohlen
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
vlnjacki
Posts: 1698
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by vlnjacki »

Mich wunderts noch meine hätte irgendwo Mal gehört das Caterpillar auch offiziell dabei ist,aber nix dazu gesehen.
Hoffe noch drauf 🙏auf schöne Radlader und Raupen/Dozer
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
BillyMais
Posts: 549
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Manche wünschen sich Baumaschinen – mir würde schon ein Radlader mit Allrad- statt Knicklenkung reichen. :lol:
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by simawa »

Baustellenfahrzeuge? Ich finde das hat im Grundspiel nichts verloren. Da kommt bestimmt was schönes von den Moddern. Ebenso wie Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen, THW, Staßenmeisterei, ADAC, und, und, und...
Post Reply