Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
BillyMais
Posts: 550
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

anthu wrote: Thu Sep 30, 2021 12:54 pm
Ikarus wrote: Thu Sep 30, 2021 12:49 pm
BillyMais wrote: Thu Sep 30, 2021 8:54 am Manche wünschen sich Baumaschinen – mir würde schon ein Radlader mit Allrad- statt Knicklenkung reichen. :lol:
ALLE Radlader haben Allradantrieb und Knicklenkung es gibt keine ohn 4 WD. Ausnahme sind die ganz kleinen aber auch die haben 4WD.
Knicklenkung deshalb weil es fast unmöglich ist sich damit festzufahren.
Billy Mais schreibt "Allradlenkung".
Ich fahre als Maus u Tastaturspieler auch lieber mit dem Telelader und dem kleinen Kramer mit Allradlenkung, als mit Knicklenkern.
Lg
Andreas
Ja, das war damit auch gemeint. Bin nämlich auch Tastaturspieler und Knicklenkung, äh, nee. ^^
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by FarmerJOE »

Naja es kommt immer auf das Auftreten hier auf. Ich bin seit 2008 in diesem Forum, gegen mich wurde aber noch nie gehetzt. Also auch mal an die eigene Nase fassen.
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

So Vorfreude steigt auf die neuen Factsheets. Vielleicht werden wir ähnlich überrascht wie letzten Freitag mit der Pistenraupe?

Was wir bis jetzt gesehen haben und noch nicht in den FactSheets war:

John Deere 9X Mähdrescher
MF 8S Serie
Köckerling Grubber
Fendt Vario Schmalspur
New Holland Vollernter

wahrscheinlich habe ich noch 25 Sachen vergessen :)
Last edited by Goldviper on Fri Oct 01, 2021 9:47 am, edited 1 time in total.
DönëR
Posts: 106
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:20 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by DönëR »

Goldviper wrote: Fri Oct 01, 2021 9:14 am Gestern wurde Landi noch angekündigt. Scheint eine Schweizer Landhandelmarke zu sein, ähnlich wie in D Raiffeisen?
Wurde das Angekündigt? Das ist doch nur ein Bild aus einem vorherigen LS (glaube 11 oder 13). Daher auch #ThrowbackThursday :hmm:
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by #MB-Trac_Power »

Ich weiß, was du meinst, aber das war Teil des ThrowbackThursday, das hat nichts mit dem LS22 zu tun. Der Grafik nach zu urteilen, ein Bild aus dem LS13.
Donnerstags schwelgt man scheinbar gerne mal in Erinnerungen.




#MB-Trac_Power
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9104
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by farmtycoon39 »

Guten Morgen allerseits. Ja, bin auch gespannt, was heute kommt. Ich tippe eh wieder auf was Kleines, denn die weiteren größeren "Männerspielzeuge" kommen ja dann vorm Schluß. 😁

Außer, es gibt eine Überraschung, die uns umhauen wird. 😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Goldviper »

#MB-Trac_Power wrote: Fri Oct 01, 2021 9:33 am Ich weiß, was du meinst, aber das war Teil des ThrowbackThursday, das hat nichts mit dem LS22 zu tun. Der Grafik nach zu urteilen, ein Bild aus dem LS13.
Donnerstags schwelgt man scheinbar gerne mal in Erinnerungen.




#MB-Trac_Power
Mein Fehler, habe es mal editiert und gelöscht
THP1985
Posts: 342
Joined: Wed Feb 16, 2011 2:40 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by THP1985 »

Moin allerseits,

Nicht zu vergessen zu den Oliven wurde noch gar nix weiter bekannt gegeben. Maschinen etc.
vlnjacki
Posts: 1713
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by vlnjacki »

Ich hoffe ja auf Caterpillar Radlader und Cat Dozer Raupen und Dumptrucks😍.Meine hätte irgendwo was gelesen das Cat offiziell dabei ist.🤔
Aber auch Volvo,Liebherr,JCB, Komatsu,etc.wären mir da lieb
Kann man sehr gut auf der BGA im Fahrsilo oder im Kalkmine/Steinbruch, Autobahnbau,Holzfabrik,etc.einsetzen,und das sogar auf PS4.😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
derfalke
Posts: 148
Joined: Thu Oct 27, 2016 9:54 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by derfalke »

Werden schon noch paar kleine Überraschungen dabei sein, mit denen wir nicht gerechnet haben. :gamer:
User avatar
BillyMais
Posts: 550
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by BillyMais »

Wo ist beim Autobahnbau der Bezug zur Landwirtschaft?
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
derhelge
Posts: 256
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by derhelge »

Eine Autobahn in der Fruchtfolge ist wirtschaflich nicht das schlimmste was passieren kann :hmm:
HGReaper
Posts: 2255
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by HGReaper »

Die beste Fruchtfolge: Gras - Mais - Bauland
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Baclodant
Posts: 494
Joined: Sat Mar 20, 2021 5:45 pm

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by Baclodant »

Traktorgespanne werden immer häufiger auf Baustellen eingesetzt. Sie eignen sich gut, um mit Mulden Schutt und Geröll zu bewegen, aber auch verschiedene weitere Aufgaben zu übernehmen. Inwiefern das in einen Landwirtschaftssimulator passen würde, lasse ich mal bewusst offen. Ich kann nur für mich sagen, das ich mich über mehr kommunale Aufgaben wie Grünpflege, Bäume zurecht stutzen und auch Fahrbahnstreifen mähen freuen. Für die Baustellen denke ich könnte Giants sich vielleicht ein zweites Standbein aufmachen.

Anbei noch 2 Videos, die den Einsatz auf Baustellen dokumentieren.
https://www.youtube.com/watch?v=vNrtyjYrvsY
https://www.youtube.com/watch?v=48d-Vh2PVeM
Erster Tipp bei möglichen Bugs oder Fehlern: alle Mods rausnehmen und schauen ob das Problem besteht.
T0dd3l84
Posts: 12
Joined: Sat Oct 01, 2016 9:17 am

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Post by T0dd3l84 »

Naja,nur weil ein Traktor auf einer Baustelle an der Autobahn genutzt wird,ist es keine Landwirtschaft.
Bei uns nutzt der Mann im Imbiss einen Spachtel am Herd. Maler ist er trotzdem nicht.😅

Für mich hat das nichts mit Landwirtschaft zu tun.

Aber für die RP Gamer könnte es solche Mods geben. Das wäre mir dann egal.

Das ist natürlich nur meine Meinung.
Post Reply