[LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Teilt mit uns euere Kreationen!
Marco84
Posts: 4876
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

LMoonlight ich glaube du müsstest Xetras wieder einladen, ihn hast du ja schon letzten Freitag in TopAce seinen Stammtisch Thread eingeladen. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Tue Apr 12, 2022 5:31 pm Tja, da ihr mich überzeugt habt, bleiben wir hier. Ihr seid ja schneller und entschlossener als die ganzen Politiker. 😂🤣😀😜
Politiker sind eine eigene Erfindung von Lügnern, die sich in das wohlwollen der Bevölkerung einschleimt, danach genauso mit dem Strom schwimmt wie alle anderen.
Ohne diese Politiklügner wäre die Welt viel einfacher.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9102
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Aber auch langweiliger.. 😂😂🤣🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

farmtycoon39 wrote: Tue Apr 12, 2022 7:21 pm Aber auch langweiliger.. 😂😂🤣🤣
Bist du dir da sicher? :hmm:
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Xetras »

Marco84 wrote: Tue Apr 12, 2022 7:06 pm LMoonlight ich glaube du müsstest Xetras wieder einladen, ihn hast du ja schon letzten Freitag in TopAce seinen Stammtisch Thread eingeladen. :wink3:
Bin da ;-). Aber ich weiß auch ganz genau was wirklich passiert ist. Kurz nachdem ich dem Stammtisch beigetreten bin hat sich, nach mir vorliegenden Abhörbändern, folgendes abgespielt:

"Xetras?, ach du Sch.... :o: "
"Alle weg hier"
"der letzte bitte Licht ausmachen und Tread schließen!!!" (der Stimme nach war das Mister-XX)
"Wohin können wir am besten flüchten ohne von Xetras gefunden zu werden?" :confusednew:
"Ich habs, lasst uns in den Offtopic-Bereich abhauen, da vermutet der uns nie" *thumbsup* (die Stimmerkennungsmuster weisen hier eindeutig ltl.vamp nach)
.
.
2 Tage später
"er scheint weg zu sein, ich glaube wir können wieder zurück" (meine Mitarbeiter sind sich nicht 100%-ig schlüssig aber alles deutet auf farmtycoon39 (in LS-Bandenkreisen unter dem Spitznamen "Onkel Joe" bekannt) hin

Aber das könnte euch so passen! Ihr seid enttarnt :coolnew:
Marco84
Posts: 4876
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Marco84 »

:lol: Ne ne ne das passt nicht zu uns sondern nur zu Mister-XX.
Sein Auftrag ist so Geheim das er nicht mal selbst weiß, was er eigentlich macht. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Marco84 wrote: Tue Apr 12, 2022 7:56 pm :lol: Ne ne ne das passt nicht zu uns sondern nur zu Mister-XX.
Sein Auftrag ist so Geheim das er nicht mal selbst weiß, was er eigentlich macht. :lol:
Sein ganzes Leben besteht daraus, nicht zu Wissen was er macht :zunge:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9102
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by farmtycoon39 »

Bätzu wrote: Tue Apr 12, 2022 8:00 pm
Marco84 wrote: Tue Apr 12, 2022 7:56 pm :lol: Ne ne ne das passt nicht zu uns sondern nur zu Mister-XX.
Sein Auftrag ist so Geheim das er nicht mal selbst weiß, was er eigentlich macht. :lol:
Sein ganzes Leben besteht daraus, nicht zu Wissen was er macht :zunge:
Na, dann müßte man Scotland Yard einsetzen.. oder den M I-6, um rauszufinden, was er macht.. 😂 Höhö
Xetras wrote: Tue Apr 12, 2022 7:53 pm
2 Tage später
"er scheint weg zu sein, ich glaube wir können wieder zurück" (meine Mitarbeiter sind sich nicht 100%-ig schlüssig aber alles deutet auf farmtycoon39 (in LS-Bandenkreisen unter dem Spitznamen "Onkel Joe" bekannt) hin

Aber das könnte euch so passen! Ihr seid enttarnt :coolnew:
Boah, hört sich gut an... "LS-Bandenkreisen".. Mmmmnja, bin ja in der "Konsolero-Bande".. Seit meinen ersten "Metern" auf der Xbox 360 im Fuffzehner.. Durch Suchen über Onkel Google bin ich hier gelandet.
T4xs wrote: Tue Apr 12, 2022 3:26 pm

Ich denke damit sollte auch dem Josef klar sein wo wir in Zukunft verweilen werden^^
Is ja eh klar wie ein kristallklares Bacherlwasser. An gewohnter Stelle und in der gleichen Welle. Fühl mich eh schon wieder pudelwohl. Kann ja eh schon vorsichtig singen "Piep, piep, piep, es haben mich alle lieb".. 😁😜
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16390
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Mister-XX »

Bätzu wrote: Tue Apr 12, 2022 8:00 pm
Marco84 wrote: Tue Apr 12, 2022 7:56 pm :lol: Ne ne ne das passt nicht zu uns sondern nur zu Mister-XX.
Sein Auftrag ist so Geheim das er nicht mal selbst weiß, was er eigentlich macht. :lol:
Sein ganzes Leben besteht daraus, nicht zu Wissen was er macht :zunge:
Aber immerhin weiss ich das ich das nicht weiss...:lol:
Mein Vater sagte immer: "Wissen ist macht !"
Woraufhin die Omma ihn korrigierte: "Wer alles weiss muss viel machen !"
Ich höre auf die Omma....*thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by T4xs »

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix...
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
OmaTana
Posts: 765
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by OmaTana »

Xetras wrote: Tue Apr 12, 2022 7:53 pm Bin da ;-). Aber ich weiß auch ganz genau was wirklich passiert ist. Kurz nachdem ich dem Stammtisch beigetreten bin hat sich, nach mir vorliegenden Abhörbändern, folgendes abgespielt:
...
Aber das könnte euch so passen! Ihr seid enttarnt :coolnew:
Haha, das ist lustig :-)

Ich freue mich, dass Du hier bist, also bleib gerne!
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Xetras »

OmaTana wrote: Tue Apr 12, 2022 9:00 pm Ich freue mich, dass Du hier bist, also bleib gerne!
auf jeden Fall :smileynew:

Also die heute von dir vorgestellte Goldcrest Valley 22 gefällt mir echt gut. Vor allem endlich mal wieder eine Karte bei der man auf "normal" oder "schwer" nicht schon x Ställe oder sonstige Gebäude übergeholfen bekommt.
Das ist manchmal wirklich so schade. Gerade auch die Krebach. Die ist zwar wunderschön und Feldertechnisch für mich perfekt aber selbst auf schwer hab ich nen Startfuhrpark und Ställe. Das hat mit "Bei Null beginnen" leider nix zu tun :confusednew:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Bätzu »

Xetras wrote: Tue Apr 12, 2022 9:11 pm
OmaTana wrote: Tue Apr 12, 2022 9:00 pm Ich freue mich, dass Du hier bist, also bleib gerne!
auf jeden Fall :smileynew:

Also die heute von dir vorgestellte Goldcrest Valley 22 gefällt mir echt gut. Vor allem endlich mal wieder eine Karte bei der man auf "normal" oder "schwer" nicht schon x Ställe oder sonstige Gebäude übergeholfen bekommt.
Das ist manchmal wirklich so schade. Gerade auch die Krebach. Die ist zwar wunderschön und Feldertechnisch für mich perfekt aber selbst auf schwer hab ich nen Startfuhrpark und Ställe. Das hat mit "Bei Null beginnen" leider nix zu tun :confusednew:
Wenn du so darauf bedacht bist es schwer zu haben von Anfang an, dann spiel mal die CL oder NML mal sehn wie lange du durchhälst :wink3:
User avatar
OmaTana
Posts: 765
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by OmaTana »

Bätzu wrote: Tue Apr 12, 2022 9:39 pm Wenn du so darauf bedacht bist es schwer zu haben von Anfang an, dann spiel mal die CL oder NML mal sehn wie lange du durchhälst :wink3:
Auf diesen Karten fehlen ja die Aufträge, die einem am Anfang gut weiterhelfen können.
Wenn man NML oder CL auf schwer beginnt, kommt man um eifriges Baumfällen kaum herum.

Ich liebe sie trotzdem, alle beide, aber hier und da meutern meine Zuschauer schon, weil ich so viele Bäume fälle. ;-)
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
Xetras
Posts: 154
Joined: Tue Aug 30, 2016 11:16 pm

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Post by Xetras »

Mir gehts auch gar nicht drum es besonders schwer zu haben aber gerade bei der Hofgestaltung fühlt sich ein vorgegebener halt irgendwie unnatürlich an (egal wie schön sie gemacht sind). Es ist halt nicht auf meinem Mist gewachsen.
Wirklich lange spiele ich auf einer Map nur wenn ich mir Stück für Stück selbts was schönes kreiert habe. Bausteine gibts dafür ja zum Glück reichlich
Post Reply