Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Octa
Posts: 25
Joined: Wed May 04, 2022 1:51 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Octa »

Wenn mit diesem "Kreis, viele Zentren, kein Umfang" ein Logo beschrieben wird hab ich an erstes an etwas gedacht, in dem kleinere Elemente kreisförmig angeordnet sind, aber es eben keinen durchgezogenen Kreis gibt. Vielleicht fällt ja denen was ein, die etwas mehr Logos im Kopf haben als ich.

Was mich wundert ist dieses "Prepare for your new office in Farming Simulator!" Ist das einfach nur "Die Fahrerkabine ist das Büro des Farmers"?
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 242
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Rübenfuchs »

Shial wrote: Tue May 10, 2022 8:20 pmDa wären andere Sachen interessanter wie z.B. der Nexat (wird wahrscheinlich nie offiziell erscheinen)
Zumindest soll er für den LS schon als Mod in der Entwicklung sein (laut Hörensagen). Wie weit er in der Realität seine Abnehmer findet, wird sich zeigen. Immerhin sind sie mit der Entwicklung schon weit fortgeschriten. Stellt sich halt die Frage, inwieweit sich ein Landwirt mehr oder weniger von einem Hersteller abhängig machen will. Dennoch wäre es ein netter DLC für den LS. Mit dem Horsch DLC damals, kamen ja auch Geräte ins Spiel, die es so auf den Markt noch nicht zu kaufen gab.

Mich interessiert Kubota zwar nicht die Bohne, aber trotzdem würde es ein wenig mehr Abwechslung in das mittlere Segment im LS bringen. Ich hätte gern Großgerät, aber erlich gesagt würde mir aktuell nichts einfallen (Seed Hawk von Vaderstad? :mrgreen: ) und an großen Sachen mangelt es im LS ohnehin nicht. :smileynew:
User avatar
The Lort
Posts: 1871
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by The Lort »

Was soll das ganze gerätselt?
Das das DLC besonders wirkt. Naja, ,,this drive you crayz" stimmt jetzt nicht so.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Mister-XX »

The Lort wrote: Tue May 10, 2022 8:33 pm []... Naja, ,,this drive you crayz" stimmt jetzt nicht so.
Doch doch....das paßt schon ganz gut....:confusednew:
Man muss nur unterscheiden....zwischen denen die sich wie verrückt ärgern und denen,
die sich wie verrückt freuen...aber das kann uns schon alle ein wenig verrückt machen....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Shial
Posts: 262
Joined: Fri Dec 02, 2016 10:27 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Shial »

Rübenfuchs wrote: Tue May 10, 2022 8:30 pm
Shial wrote: Tue May 10, 2022 8:20 pmDa wären andere Sachen interessanter wie z.B. der Nexat (wird wahrscheinlich nie offiziell erscheinen)
Zumindest soll er für den LS schon als Mod in der Entwicklung sein (laut Hörensagen). Wie weit er in der Realität seine Abnehmer findet, wird sich zeigen. Immerhin sind sie mit der Entwicklung schon weit fortgeschriten. Stellt sich halt die Frage, inwieweit sich ein Landwirt mehr oder weniger von einem Hersteller abhängig machen will. Dennoch wäre es ein netter DLC für den LS. Mit dem Horsch DLC damals, kamen ja auch Geräte ins Spiel, die es so auf den Markt noch nicht zu kaufen gab.
Soweit ich weiss kann man den schon kaufen.
Ist eben eine andere Art Felder zu bewirtschaften und klappt auch eher auf geraden Feldern als auf unförmigen wobei da der LS ja perfekt für wäre...
Und als Mod weiss nicht wie da die Umsetzung ist auch Engineseitig, ob so ein Wechselsystem mit einhaken etc überhaupt funktioniert etc.
Vllt im LS 30 :D
Frank-K
Posts: 876
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Frank-K »

Immerhin ist Kubota auf Platz 5 der meistverkauften Traktoren in Deutschland. Noch vor Claas, New Holland, MF und Valtra.
Auf 1.-4. finden sind John Deere, Fendt, Deutz-Fahr, Case IH/Steyr.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Haagele
Posts: 4408
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Haagele »

Aber nur weil sie so viele Kleintraktoren im kommunaqlbereich und am Privatleute verkaufen...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by farmtycoon39 »

Boah, die Marke hat alles. es gibt nicht nur Traktoren von 90-170 PS, sondern auch viele Anbaugeräte.

https://kdg.kubota-eu.com/agriculture/a ... ral-tools/

Na, dann müssen die Jungs und Mädels bei den nächsten 2 DLCs sich mehr ins Zeuglwerk legen und jeweils ein schwereres Rätsel machen.. 😂🤣😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
monteur1
Posts: 1195
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by monteur1 »

farmtycoon39 wrote: Tue May 10, 2022 10:20 pm Boah, die Marke hat alles. es gibt nicht nur Traktoren von 90-170 PS, sondern auch viele Anbaugeräte.

https://kdg.kubota-eu.com/agriculture/a ... ral-tools/

Na, dann müssen die Jungs und Mädels bei den nächsten 2 DLCs sich mehr ins Zeuglwerk legen und jeweils ein schwereres Rätsel machen.. 😂🤣😁
Wie Trax schon sagte:

Man sollte aber wissen, das die Geräte von Kverneland/Vicon stammen.

MFG
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by farmtycoon39 »

Ja, wie ich schon schrieb: "Na, dann müssen die Jungs und Mädels bei den nächsten 2 DLCs sich mehr ins Zeuglwerk legen und jeweils ein schwereres Rätsel machen.. 😂🤣😁"

Und eben überleg ich mir: Vielleicht kommt ja nicht nur Kubota in den LS. Vielleicht gibts in dem Paket, das was bald kommt, eh mehrere neue Maschinen, die dem DLC-Titel gerecht sein werden.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Rübenfuchs
Posts: 242
Joined: Thu Mar 31, 2022 10:37 am

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Rübenfuchs »

Glaube ich nicht. Zuletzt gab es immer reine Marken DLCs. Ich tippe ja immer noch auf ein neuen Horsch DLC für den 22er.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by farmtycoon39 »

Mmmnja, aber wenn schon alle Marken durch Käufe und Aufkäufe zusammengelegt wurden, was dann? Dann gibts ja nix völlig Neues mehr.

Außer, die Jungs und Mädels schauen sich eben die LKW-Hersteller an. Mack ist als neue LKW-Marke mit an Bord. Es gibt schon bald zahlreiche Versionen mit schönen Funktionen.

Und was spricht dagegen, mal neben den "Hausmarken" MAN und Tatra z.B. mal Scania an Bord zu holen. So richtig mit dem V8-Bollersound, der bei offener Klappe produziert wird. Der Griffin im 19er war der Knaller.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Wed May 11, 2022 7:41 am Ja, wie ich schon schrieb: "Na, dann müssen die Jungs und Mädels bei den nächsten 2 DLCs sich mehr ins Zeuglwerk legen und jeweils ein schwereres Rätsel machen.. 😂🤣😁" [...]
Joooaa geschrieben hast du das schon öfter, aber solange noch keiner weiss ob einer der bisherigen Lösungsvorschläge (z.B. Kubota) richtig waren, weiss auch keiner ob das Rätsel nicht doch schwer genug war.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by KIAS »

Mister-XX wrote: Wed May 11, 2022 10:04 amJoooaa geschrieben hast du das schon öfter,
Der schreibt jeden Tag irgendwelches Gelump und weiß Abends oftmals nicht mehr was er morgens schrieb. :lol:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Mister-XX
Posts: 16372
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Post by Mister-XX »

KIAS wrote: Wed May 11, 2022 10:20 am Der schreibt jeden Tag irgendwelches Gelump und weiß Abends oftmals nicht mehr was er morgens schrieb. :lol:
:lol: DAS habe ich so nicht gesagt...:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Locked