[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Trax »

Geile Aktion mit geiler Bedingung. :lol: *thumbsup*
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Der_Tod
Posts: 2834
Joined: Fri Nov 07, 2014 9:51 am
Location: zu Hause/at home

Re: [LS17] Feedback

Post by Der_Tod »

Bedingung genau gelesen?
"... die auf unserem Parkplatz kommen...". Das will ich mir gar nicht bildlich vorstellen. Kopfkino aus!

Gruß
Der_Tod
Wenn der Tod kommt, ist Sense.
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by 1250 vl ls special »

Bulicious wrote:
Johnman wrote:Hallo.
Ich hätte da mal ein ganz anderes Problem. Hab mir das Spiel am 25.09. Bei Amazon bestellt. Als Set mit der Seitenkonsole von Saitek. Da war es auch so noch verfügbar. Das ist es ja nun mittlerweile nicht mehr.
Bedeutet das jetzt ich muss warten bis es die Konsole wieder gibt, oder bekomme ich das Set pünktlich und komplett, da ich ja bestellt habe, als es scheinbar noch genügend gab?

Habe bereits eine Anfrage an Amazon gestellt bzw. einen Chat gestartet. Du bekommst deinen Artikel am 25.10 ganz normal geliefert. Der Artikel ist einfach nur ausverkauft, die bestellten Artikel sind gebucht und werden am Erscheinungsdatum ganz normal ausgeliefert.

Viel Spass ^^
Habe ebenfalls eine Anfrage an Amazon gestellt,wann zugestellt wird ist denen nicht bekannt da Lagermässig nicht Verfügbar.
Bei der Bestellung hatte ich ein vorausichtliches Lieferdatum zum 25.10,das wird wohl nix.
SeppSpieler
Posts: 547
Joined: Sun Oct 27, 2013 1:10 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SeppSpieler »

Bei mir genauso, habe dann dann bei Amazon storniert, faghre dann am Dienstag auf Weg zur Arbeit beim MM vorbei.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

"RWGWGWARAHHHHWWRGGWRWRW.", Chewbacca
User avatar
Aranea
Posts: 289
Joined: Thu Oct 06, 2016 9:51 pm
Location: meine Höhle

Re: [LS17] Feedback

Post by Aranea »

tja, ein Grund warum ich gleich in den Laden meines Vertrauens geh' zum Release. dies ganze Lieferung und Vorbestellungskram is schön und toll aber ich vertraue weder der Post noch Amazon :D
MfG
die Spinne :hi:
FS modder & scripter
quality modding and support since 2012
viewtopic.php?f=884&t=115656
Johnman
Posts: 14
Joined: Thu Oct 30, 2014 8:46 am

Re: [LS17] Feedback

Post by Johnman »

Das wäre dann die nächste Option. Dabei war ich doch nur so scharf auf diese Bedienkonsole. Ich warte mal noch die nächste Woche ab. Komm dann eh erst am WE richtig zum spielen.
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: [LS17] Feedback

Post by Stevy »

Bei Amazon hat man mir um 18 uhr mitgeteillt das Spiel bzw. die Spiele sind bereits im Versand Prozess, werden morgen dann verschickt (hoffe nicht mit Hermes) dann werd ich es Dienstag vormittag in den Händen Halten.
Echt komisch das kein Händler in 50km Umkreis das Game hat oder man nicht zugeben wollte das man es hat.
nulli_derstein
Posts: 1
Joined: Sun Oct 16, 2016 10:08 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by nulli_derstein »

Stevy wrote:Bei Amazon hat man mir um 18 uhr mitgeteillt das Spiel bzw. die Spiele sind bereits im Versand Prozess, werden morgen dann verschickt (hoffe nicht mit Hermes) dann werd ich es Dienstag vormittag in den Händen Halten.
Echt komisch das kein Händler in 50km Umkreis das Game hat oder man nicht zugeben wollte das man es hat.
Warum sollte es dann erst am dienstag da sein?
Herbert32
Posts: 373
Joined: Wed Aug 13, 2014 1:32 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Herbert32 »

Schade, kein 5er Fendt dabei...muss ich mir wohl selber einen basteln aus den vorhandenem Material!
Hirsch123
Posts: 79
Joined: Sat May 24, 2014 8:50 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Hirsch123 »

Meins wird morgen Versand und als Lieferdatum steht der 25. drin.
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: [LS17] Feedback

Post by peda2411 »

Hab das Upgrade sofort gekauft. Danke Giants.
Wird das dann eigentlich auch mit Steam gebackupt oder sind das nur separate Downloads?

Wieder 2 Mods die ich noch nicht für LS17 kannte:
Image
1250 vl ls special
Posts: 195
Joined: Fri Aug 17, 2012 4:07 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by 1250 vl ls special »

Aranea wrote:tja, ein Grund warum ich gleich in den Laden meines Vertrauens geh' zum Release. dies ganze Lieferung und Vorbestellungskram is schön und toll aber ich vertraue weder der Post noch Amazon :D
Der Laden deines Vertrauens wird die Seitenkonsole um die es hier geht auch nicht auf Lager haben.
Den normalen LS17 kann man sich doch als Sofortdownload abends ohne Probleme runterladen.
Last edited by 1250 vl ls special on Fri Oct 21, 2016 7:39 pm, edited 1 time in total.
misterx123
Posts: 139
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by misterx123 »

brazzo00 wrote: Gibt es eigentlich ein unterschied zwischen PC und Konsolen Version?
Da ich leider feststellen muss das mein pc es nicht packt , würde ich das auch ganz gern mal wissen ob es noch mehr unterschiede bei Konsolen gibt ausser das es keine blinker gibt ?
User avatar
kuhbauerhorst
Posts: 903
Joined: Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by kuhbauerhorst »

Leute fahrt nach Berlin, der MM hat ihn schon!
Teste grade die neue Fahrzielanzeige, ist ja mit dem Marker wie bei Mafia III *g*
Und die Übersicht ist genial, kannst vieles ein und ausblenden auf der Karte.
Dazu der genaue Zustand der Felder, sehr nett!
Mein Hobby: Standard XML und I3D umändern und im MultiPlayer nutzen! Wer braucht schon Mods :lol:
Diese Methode klappt auch im LS17 wie bisher, danke dafür! Es wird sogar immer mehr, was machbar ist, puuh!
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Konsole unterstützt nur Mods die auf Standardscripten (also die Scripte die im Hauptspiel enthalten sind, also kein GPS, Courseplay, Drivecontrol usw), Das Spiel selber ist ansonsten gleich (ok das mit den Blinkern eventuell, aber dazu weis ich nix).
Gruß Micha :hi:
Post Reply