[LS17] Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Modder Rolf »

Steel:) :) sorry aber der musste sein
Finjas

Re: [LS17] Feedback

Post by Finjas »

HGReaper wrote:Irgendwie ist es schon traurig. Jeder der letzten LSs hat es auf Platz 1 der Verkaufscharts geschafft, vor einem z.B. Call of Duty oder Battlefield oder sonstwas, und trotzdem hat man das Gefühl, dass das Spiel nirgendwo so richtig ernst genommen wird.
Ja ok, es wird dann auch immer wieder recht schnell für 2 Jahre ruhig und ja ok die Grafik ist nicht Photorealistisch und man kann auch nicht die ganze Map auseinandernehmen und die Story...
Aber trotzdem...
Ich wurde in meinem Freundes-, Bekannten und Kollegenkreis auch immer belächelt, nachdem das Thema Computerspiele aufkam und ich auf den LS zu sprechen kam.
Wenn ich aber erkläre warum der LS nun schon seit über drei Jahren mein absolutes Lieblingsspiel ist, verstehen die meisten auch weshalb es Spieler gibt, die sich eben mit dem LS beschäftigen.

Aber wenn wir erlich sind, für jemanden der sich absolut nicht für Landwirtschaft und Landwirtschaftsmaschinen begeistern kann, ist der LS und seine Gefolgschaft nunmal eine doch recht "seltsame" Erscheinung. Ein Traktor ist eben kein Panzer und mit der Motorsäge im LS kann man nur Baumstämme und keine Gliedmaßen durchtrennen. Für viele "Gamer" unverständlich.
Testberichte in diversen Spielezeitschriften lese ich mir gar nicht durch, da man i.d.R. im Unterton des Redakteurs die Ignoranz gegenüber des LS und seiner Spielerschaft ziemlich deutlich zu spüren bekommt. Ich denke mal, dass ist auch so ein Punkt mit dem "Ernst genommen werden", wie du es meinst. Übrigens war ich auch bis zum 13er einer derjenigen, die den LS immer belächelt haben. Das lag aber auch an der damaligen Billigst-Simulationsschwemme, worin der LS für mich leider untergegangen ist.

Zu den ganzen Youtube-Videos kann ich gar nichts sagen, da ich mir sowas nicht anschaue. Ich zappe mal rein und ganz fix durch die Videos, aber um anderen Spielern drei Stunden beim Spielen zuzuschauen ist mir das Leben zu kurz.

Wenn ich mich nun schon dazu durchgerungen habe hier mal was reinzuschreiben, möchte ich mich nochmal bei Giants bedanken, dass ich jetzt für kleines Geld meine Steam-Version zu einer digitalen CE-Version aufwerten kann. Zugegebener Maßen geht es mir hauptsächlich um die beiden Traktoren. Ja, ich weiß, dass es nur ein Repaint bereits vorhanderner Traktoren ist und ja, ich weiß auch dass man sie sich mit Sicherheit irgendwann irgendwo illegal besorgen kann. Möchte ich aber nicht! Und hätte Giants mir die Möglichkeit mit der digitalen CE nicht gegeben, hätte ich leider in die Röhre geschaut. Deswegen nochmals Danke (ich mag schwarze Traktoren)! *thumbsup*

Ebenfalls, nochmals als kleines Feedback, fand ich die Idee mit den Factsheets und das zu Wort melden einiger Giantsmitarbeiter wirklich ausgezeichnet.
Schade, dass die ganzen Bemühungen so schnell schon wieder ins Vergessen geraten sind. Was sich auf den letzten Seiten hier abgespielt hat fand ich schon derb daneben und ist an Peinlichkeiten kaum noch zu übertreffen. Und dabei war das mal ein wirklich schöner Thread der einem das Warten auf der LS 17 etwas versüßt hat!

Jetzt versuche ich aber erstmal wieder in der Versenkung zu verschwinden und freue mich weiterhin auf den 25. Oktober! Denn Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. :hi:
Last edited by Finjas on Sat Oct 22, 2016 10:57 pm, edited 1 time in total.
Trebon
Posts: 57
Joined: Sat Oct 18, 2014 5:12 pm
Location: Mecklenburg Vorpommern

Re: [LS17] Feedback

Post by Trebon »

Finjas wrote:
HGReaper wrote:Irgendwie ist es schon traurig. Jeder der letzten LSs hat es auf Platz 1 der Verkaufscharts geschafft, vor einem z.B. Call of Duty oder Battlefield oder sonstwas, und trotzdem hat man das Gefühl, dass das Spiel nirgendwo so richtig ernst genommen wird.
Ja ok, es wird dann auch immer wieder recht schnell für 2 Jahre ruhig und ja ok die Grafik ist nicht Photorealistisch und man kann auch nicht die ganze Map auseinandernehmen und die Story...
Aber trotzdem...
Ich wurde in meinem Freundes-, Bekannten und Kollegenkreis auch immer belächelt, nachdem das Thema Computerspiele aufkam und ich auf den LS zu sprechen kam.
Wenn ich aber erkläre warum der LS nun schon seit über drei Jahren mein absolutes Lieblingsspiel ist, verstehen die meisten auch weshalb es Spieler gibt, die sich eben mit dem LS beschäftigen.

Aber wenn wir erlich sind, für jemanden der sich absolut nicht für Landwirtschaft und Landwirtschaftsmaschinen begeistern kann, ist der LS und seine Gefolgschaft nunmal eine doch recht "seltsame" Erscheinung. Ein Traktor ist eben kein Panzer und mit der Motorsäge im LS kann man nur Baumstämme und keine Gliedmaßen durchtrennen. Für viele "Gamer" unverständlich.
Testberichte in diversen Spielezeitschriften lese ich mir gar nicht durch, da man i.d.R. im Unterton des Redakteurs die Ignoranz gegenüber des LS und seiner Spielerschaft ziemlich deutlich zu spüren bekommt. Ich denke mal, dass ist auch so ein Punkt mit dem "Ernst genommen werden", wie du es meinst. Übrigens war ich auch bis zum 13er einer derjenigen, die den LS immer belächelt haben. Das lag aber auch an der damaligen Billigst-Simulationsschwemme, worin der LS für mich leider untergegangen ist.

Zu den ganzen Youtube-Videos kann ich gar nichts sagen, da ich mir sowas nicht anschaue. Ich zappe mal rein und ganz fix durch die Videos, aber um anderen Spielern drei Stunden beim Spielen zuzuschauen ist mir das Leben zu kurz.

Wenn ich mich nun schon dazu durchgerungen habe hier mal was reinzuschreiben möchte ich mich nochmal bei Giants bedanken, dass ich jetzt für kleines Geld meine Steam-Version zu seine digitalen CE-Version aufwerten kann. Zugegebener Maßen geht es mir hauptsächlich um die beiden Traktoren. Ja, ich weiß, dass es nur ein Repaint bereits vorhanderner Traktoren ist und ja, ich weiß auch dass man sie sich mit Sicherheit irgendwann irgendwo illegal besorgen kann. Möchte ich aber nicht! Und hätte Giants mir die Möglichkeit mit der digitalen CE nicht gegeben, hätte ich leider in die Röhre geschaut. Deswegen nochmals Danke (ich mag schwarze Traktoren)! *thumbsup*

Ebenfalls, nochmals als kleines Feedback, fand ich die Idee mit den Factsheets und das zu Wort melden einiger Giantsmitarbeiter wirklich ausgezeichnet.
Schade, dass die ganzen Bemühungen so schnell schon wieder ins Vergessen geraten sind. Was sich auf den letzten Seiten hier abgespielt hat fand ich schon derb daneben und ist an Peinlichkeiten kaum noch zu übertreffen. Und dabei war das mal ein wirklich schöner Thread der einem das Warten auf der LS 17 etwas versüßt hat!

Jetzt versuche ich aber erstmal wieder in der Versenkung zu verschwinden und freue mich weiterhin auf den 25. Oktober! Denn Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. :hi:

Trifft den Nagel auf den Kopf!! Bedarf keiner weiterer Erläuterung....

Dennoch etwas von mir: ich für meinen Teil werde diesen Thread hier auch meiden und mich von der Sache abwenden...es war mal ein ganz toller Thread, in den ich gerne reingeschaut habe und mitgelesen habe, etc. pp bedarf auch keiner weiteren Erläuterung.

Zu diesem ganzen youtube Schwachsinn und anderen schwachsinnigen Leuten hier möchte ich mich auch nicht weiter äußern...

Vielleicht wird diese ganze Thematik mal durch die Verantwortlichen aufgeräumt und hier mal feucht durchgewischt....

Last but not least: Ich eine CE Version kaufen? Niemals!! Ich nochmals DLC kaufen? Niemals bei all dem was hier so dermaßen aus dem Ruder und schief gelaufen ist....Never!! Dafür muss erstmal Ordnung in dieses desolate Chaos....

In diesem Sinne: :hi:
PC Spieler/Freizeit Zocker/Erlengrat
HGReaper
Posts: 2255
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by HGReaper »

Trebon wrote:Zu diesem ganzen youtube Schwachsinn und anderen schwachsinnigen Leuten hier möchte ich mich auch nicht weiter äußern...
Das kann man nun aber auch sehen, wie man will.
Ich gucke gerne die Let's Plays von Gronkh, weil ich den Mann einfach sehr Unterhaltsam finde und so auch Einblicke in Spiele bekomme, die ich mir selber so nicht kaufen würde.
In Bezug auf das, was hier beim LS gelaufen ist denke ich, dass (auch wenn bei einigen der Youtuber den Eindruck hat, dass die noch nie hier im Forum waren, geschweige denn sich irgendwie informiert haben) bieten die Videos doch Einblicke ins Spiel und bewegen vielleicht den ein oder anderen, der noch unschlüssig war zum kauf oder eben nicht-kauf.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16384
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS17] Feedback

Post by Mister-XX »

Trebon wrote: Last but not least: Ich eine CE Version kaufen? Niemals!! Ich nochmals DLC kaufen? Niemals bei all dem was hier so dermaßen aus dem Ruder und schief gelaufen ist....Never!! Dafür muss erstmal Ordnung in dieses desolate Chaos....

In diesem Sinne: :hi:
Also eine CE Box werde ich auch nicht kaufen,
aber die digitale CE-Version habe ich bereits vorbestellt.

Und die DLC´s werde ich bestellen,
soweit sie für mich von interesse sind.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Hori FarmSim Lenkrad mit Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Trebon wrote:
Finjas wrote:
HGReaper wrote:Irgendwie ist es schon traurig. Jeder der letzten LSs hat es auf Platz 1 der Verkaufscharts geschafft, vor einem z.B. Call of Duty oder Battlefield oder sonstwas, und trotzdem hat man das Gefühl, dass das Spiel nirgendwo so richtig ernst genommen wird.
Ja ok, es wird dann auch immer wieder recht schnell für 2 Jahre ruhig und ja ok die Grafik ist nicht Photorealistisch und man kann auch nicht die ganze Map auseinandernehmen und die Story...
Aber trotzdem...
Ich wurde in meinem Freundes-, Bekannten und Kollegenkreis auch immer belächelt, nachdem das Thema Computerspiele aufkam und ich auf den LS zu sprechen kam.
Wenn ich aber erkläre warum der LS nun schon seit über drei Jahren mein absolutes Lieblingsspiel ist, verstehen die meisten auch weshalb es Spieler gibt, die sich eben mit dem LS beschäftigen.

Aber wenn wir erlich sind, für jemanden der sich absolut nicht für Landwirtschaft und Landwirtschaftsmaschinen begeistern kann, ist der LS und seine Gefolgschaft nunmal eine doch recht "seltsame" Erscheinung. Ein Traktor ist eben kein Panzer und mit der Motorsäge im LS kann man nur Baumstämme und keine Gliedmaßen durchtrennen. Für viele "Gamer" unverständlich.
Testberichte in diversen Spielezeitschriften lese ich mir gar nicht durch, da man i.d.R. im Unterton des Redakteurs die Ignoranz gegenüber des LS und seiner Spielerschaft ziemlich deutlich zu spüren bekommt. Ich denke mal, dass ist auch so ein Punkt mit dem "Ernst genommen werden", wie du es meinst. Übrigens war ich auch bis zum 13er einer derjenigen, die den LS immer belächelt haben. Das lag aber auch an der damaligen Billigst-Simulationsschwemme, worin der LS für mich leider untergegangen ist.

Zu den ganzen Youtube-Videos kann ich gar nichts sagen, da ich mir sowas nicht anschaue. Ich zappe mal rein und ganz fix durch die Videos, aber um anderen Spielern drei Stunden beim Spielen zuzuschauen ist mir das Leben zu kurz.

Wenn ich mich nun schon dazu durchgerungen habe hier mal was reinzuschreiben möchte ich mich nochmal bei Giants bedanken, dass ich jetzt für kleines Geld meine Steam-Version zu seine digitalen CE-Version aufwerten kann. Zugegebener Maßen geht es mir hauptsächlich um die beiden Traktoren. Ja, ich weiß, dass es nur ein Repaint bereits vorhanderner Traktoren ist und ja, ich weiß auch dass man sie sich mit Sicherheit irgendwann irgendwo illegal besorgen kann. Möchte ich aber nicht! Und hätte Giants mir die Möglichkeit mit der digitalen CE nicht gegeben, hätte ich leider in die Röhre geschaut. Deswegen nochmals Danke (ich mag schwarze Traktoren)! *thumbsup*

Ebenfalls, nochmals als kleines Feedback, fand ich die Idee mit den Factsheets und das zu Wort melden einiger Giantsmitarbeiter wirklich ausgezeichnet.
Schade, dass die ganzen Bemühungen so schnell schon wieder ins Vergessen geraten sind. Was sich auf den letzten Seiten hier abgespielt hat fand ich schon derb daneben und ist an Peinlichkeiten kaum noch zu übertreffen. Und dabei war das mal ein wirklich schöner Thread der einem das Warten auf der LS 17 etwas versüßt hat!

Jetzt versuche ich aber erstmal wieder in der Versenkung zu verschwinden und freue mich weiterhin auf den 25. Oktober! Denn Vorfreude ist immer noch die schönste Freude. :hi:

Trifft den Nagel auf den Kopf!! Bedarf keiner weiterer Erläuterung....

Dennoch etwas von mir: ich für meinen Teil werde diesen Thread hier auch meiden und mich von der Sache abwenden...es war mal ein ganz toller Thread, in den ich gerne reingeschaut habe und mitgelesen habe, etc. pp bedarf auch keiner weiteren Erläuterung.

Zu diesem ganzen youtube Schwachsinn und anderen schwachsinnigen Leuten hier möchte ich mich auch nicht weiter äußern...

Vielleicht wird diese ganze Thematik mal durch die Verantwortlichen aufgeräumt und hier mal feucht durchgewischt....

Last but not least: Ich eine CE Version kaufen? Niemals!! Ich nochmals DLC kaufen? Niemals bei all dem was hier so dermaßen aus dem Ruder und schief gelaufen ist....Never!! Dafür muss erstmal Ordnung in dieses desolate Chaos....

In diesem Sinne: :hi:
Zuerst muss ich Finjas beipflichten: Giants hat da diesmal echt gute Arbeit geleistet - wären da nicht einige Streams zu früh gekommen, wäre die Aktion im geplanten Vorhaben bestimmt viel besser gewesen!
Desweiteren finde ich den digitalen DL der CE-Version auch sehr schön - habe ich mir eben mitsamt der DL-Version von der Giantsseite gekauft und die Box-Version bei Amazon storniert.

@Trebon: Ich denke, dass das Chaos sich in Grenzen gehalten hätte, wenn sich alle mal an gewisse Regeln/Gesetze gehalten hätten. Die Streamer, die zu früh angefangen haben, der Einzelhandel, der genauso geldgeil ist (nein, Giants muss keine Onlineregistrierung einfügen - der Einzelhandel sollte sich mal an Gesetze halten!)...
Ich fand es im ersten Moment auch als Schlag vor den Kopf, gebe ich zu, aber inzwischen finde ich das ok, zumal ich da nen kurzen PN-Wechsel mit M.A.R.C. hatte. Sehr nett wie immer und sehr informativ! Und inzwischen habe ich auch schon Streams gefunden, die weitgehend wirklich gut sind.

Ich danke Giants jedenfalls vielmals für die geleistete Arbeit und die Informationspolitik zum LS 17. Freue mich eigentlich schon auf den Release des LS 19, da werden sie sich bestimmt wieder einige nette Sachen einfallen lassen.

Was ich schade finde: Der Publisher (Astragon/Focus) hätte mehr zu Giants stehen sollen und einen bestimmten YT keine Version zukommen lassen sollen. Der wird ab dem 25. bestimmt richtig über den LS herziehen (könnt euch sicher denken, welchen ich meine). Aber auch hier zählt: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!!!
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

jan.m.o wrote:Moin,

manche Dinge hier sind unterirdisch, da fehlen einem die Worte!
Zu der Streaming-Elite verkneife ich mir jeden Kommentar, denke nur, das es keine positive Werbung war, sondern mehr Kunden verärgert hat, wenn man sich hier und bei Steam so die Kommentare durchliest.

Hier der eigentliche Grund meines Posts:
Allerdings ist es auch arm, dass seit einer Woche gefragt wird, zu welcher Uhrzeit in Europa das Spiel auf Steam freigeschaltet wird und keiner von Giants gibt eine Antwort, stattdessen kommen "die Grünen" und machen den Thread dicht, natürlich auch ohne eine Antwort:
Image

Und noch ein Tipp am Rande ans Team, wenn das Spiel schon zu früh verkauft wird, dann jammert nicht bei Steam sondern bindet es an Steam oder schaltet einen eigenen Aktivierungsserver und gut ist, da spielen dann alle zur gleichen Zeit:
giants wrote:Dazu gibt es diverse Gründe. Z.B. Retailer die sich nicht an den Veröffentlichungstermin halten, Presse die Material an Presseevents abfilmt und dieses unerlaubterweise veröffentlicht, Presse die eine Vorabversion erhält und sich nicht an den vereinbarten Veröffentlichungstermin hält, etc.
Dies ist leider nichts neues und auch nicht nur ein Problem beim LS17. Wir tun allerdings alles uns mögliche, um dies soweit wie möglich zu verhindern, was leider unmgölich ist, solange das Spiel nicht Online aktiviert werden muss.
Allerdings scheint man hier nicht lernen zu wollen, ist ja bisher bei jedem LS so gewesen :biggrin2:

Gruß
Jan
Seh ich genau so, 3 Tage vor release den Aktivierungsserver offline lassen...
aber nun gut!
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by Greentea »

An dieser Stelle nochmal die Frage, wann genau man die Steam-Version downloaden können wird.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
User avatar
Meckel34
Posts: 2141
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Meckel34 »

Am 25.10.!
Leute, das wird an Steam liegen und nicht an Giants! Bin mir garnicht so sicher, ob Giants da eine Uhrzeit genannt wird...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by böserlöwe »

Ist das denn so schwer zu lernen, wenn der Release am 25.10 ist, dann ist die Möglichkeit des Download und der Aktivierung doch nur ab dann möglich.
Warum sollte man dann den Termin mal eben so umstellen und nach vorne Verlegen?
Dann könnte man es auch demnächst so gestalten das überhaupt kein Termin mehr genannt wird und das Spiel einfach mal so eben erscheint wenn es fertig ist.
Wollt Ihr das soweit birngen?
Man kann ja vieles immer wieder anmerken, aber das sollte doch langsam mal genug sein.
Jeder der im Forum aufmerksam mitliest, wird den Zeitpunkt des Onlinestellens bestimmt sehr Zeitnah mitbekommen.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: [LS17] Feedback

Post by p4r4d0xs »

Dann sollte die Aktivierung für alle gelten sowohl für die CD als auch direkt käufer!
Hab mich extrem aufgeregt vorhin, kommtn Kollege mit der LS17 CD an und ich benutze meinen GIANTS direktkauf Key und dann sagt er mir das ich den Key nicht benutzen kann. Während mein Kollege seinen CD Key ohne abfrage benutzen kann. Also das geht garnicht. Egal bin dann in den Laden und hab mir auch die CD gekauft.
Soooo aber jetzt ende!

Was macht denn GIANTS wenn die mal Pleite sind und die Server offline sind, wie bekomme ich dann mein Spiel aktiviert??
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
jankru
Posts: 611
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: [LS17] Feedback

Post by jankru »

Nochmal was zu Gronkh, der ja vielen ein dorn im Auge ist, seit er den LS 11 gespielt hat.

Der hat sich nämlich gestern im Livestream zum LS geäussert, ich kann das nur ungefähr nach Gedächtnisprotokoll wiedergeben:

Der Landwirtschaftssimulator ist ein respektables Stück Software, über das er sich nicht lustig machen möchte, weil es mit sehr viel Liebe von den Entwicklern zu einem wirklich guten Spiel gemacht wurde.

Desweiteren sagte er, er traut sich nicht ein Lets ?Play zu machen, weil wenn, dann möchte er es richtig machen, und er hat doch überhaupt keine Ahnung was er da machen muss.

Also er nimmt das Ding ernst.
User avatar
frauenpower
Boardurlaub/Boardholidays
Posts: 21
Joined: Sat Oct 22, 2016 5:59 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by frauenpower »

Hallo bin neu und habe Probleme mit dem LS17, weil ich 2 Versionen habe. Bitte lest mal im Generelle Fragen Bereich mein Problem durch.
Vielleicht kann mir jemand helfen, auch die andere Version zum laufen zu bekommen, denn bei der Ladenversion klappt komischerweise alles :blushnew:
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Feedback

Post by SrgtSmokealot »

p4r4d0xs wrote:Dann sollte die Aktivierung für alle gelten sowohl für die CD als auch direkt käufer!
Hab mich extrem aufgeregt vorhin, kommtn Kollege mit der LS17 CD an und ich benutze meinen GIANTS direktkauf Key und dann sagt er mir das ich den Key nicht benutzen kann. Während mein Kollege seinen CD Key ohne abfrage benutzen kann. Also das geht garnicht. Egal bin dann in den Laden und hab mir auch die CD gekauft.
Soooo aber jetzt ende!

Was macht denn GIANTS wenn die mal Pleite sind und die Server offline sind, wie bekomme ich dann mein Spiel aktiviert??
Kleine Info so am Rande, ne DVD version, die eigendlich keine Onlineabfrage braucht, mit einem Downloadkey zu aktivieren wird vermutlich auch nach dem 25.10. nicht funktioneren das es verschiedene Key BlöcKe gibt. Deswegen ist es ja auch nicht möglich eine Download oder DVD version bei Steam zu registrieren ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
Land-Ei
Posts: 201
Joined: Wed Jul 24, 2013 11:47 pm
Contact:

Re: [LS17] Feedback

Post by Land-Ei »

jankru wrote:Nochmal was zu Gronkh, der ja vielen ein dorn im Auge ist, seit er den LS 11 gespielt hat.

Der hat sich nämlich gestern im Livestream zum LS geäussert, ich kann das nur ungefähr nach Gedächtnisprotokoll wiedergeben:

Der Landwirtschaftssimulator ist ein respektables Stück Software, über das er sich nicht lustig machen möchte, weil es mit sehr viel Liebe von den Entwicklern zu einem wirklich guten Spiel gemacht wurde.

Desweiteren sagte er, er traut sich nicht ein Lets ?Play zu machen, weil wenn, dann möchte er es richtig machen, und er hat doch überhaupt keine Ahnung was er da machen muss.

Also er nimmt das Ding ernst.
Das Video dazu ist IMHO echt lustig - und die Idee war geil! #LS17 Army
https://www.youtube.com/watch?v=R4vUHqh20zA&t=2s

Aber so kann ein "falsches" Wort hier gleich wieder zu 500 offtopic Beiträgen werden...
In den ganzen vorherigen Seiten war es niemals GRONKH, der hier irgendjemanden ein Dorn im Auge ist. Es ging immer um andere Contentersteller...
Land-Ei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohne Gott und Sonnenschein bringen wir die Ernte ein.
Post Reply