[LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

RS/09
Posts: 30
Joined: Sun Jun 14, 2009 12:43 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by RS/09 »

Hätte da noch einen kleinen Bug und zwar beim Krone Swadro 2000.Im Arbeitsmodus gehen die Hinterräder in stärkerer Kurvenfahrt in die Gelenkwellen.

Und Bitte setzt die Räder des Magnum 340 noch etwas nach innen.Diese Variante mit Normalbereifung habe ich noch nicht gesehen,auch noch auf keinen Bild.Amerikanisch hin oder her.Mit der Hitch,ok.Die Räder zerstören das schöne Arbeit.

Danke noch einmal,für das echt tolle AddOn.
Wünsch noch einen schönen Sonntag.Mfg RS/09
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Mike77 »

Larry wrote:@Mike77

ich würd mal sagen , da war irgendwo ne kleine Unebenheit die das Schneidewerk zum "driften gebracht hat"
Ausgeschlossen. Ich habe das Feld nun seit Monaten mit dem Lexion 770 vearbeitet. Dessen Schneidwerk fast genauso breit ist und der hat niemals solche Zicken gemacht. Und selbst wenn das Feld Löcher hätte... der Helfer fährt immer auf seine Spur zurück und zwar ohne solche S Kurven.
Ich habe das eben mal getestet. Wenn der Helfer den Drescher steuert und ihm etwas im Weg steht, hält er an. Dreht in etwas zur Seite, weil es zu knapp dran vorbeifährt und hängenbleibt, fährt er unverzüglich auf seine Spur zurück. Es sei denn, man dreht ihn zu weit (90 Grad zb.) dann nimmt er eine andere Richtung und fährt quer durchs Feld weiter. Aber Kurven fährt er sonst niemals von alleine (zumindest nicht mitten im Feld). Das ist neu seit dem Titanium Addon.

EDIT: Der Lexion ist einmal Kreise im Feld gefahren, weil da ein Ballen lag, den ich vergessen hatte. Der hat das Schneidwerk samt Drescher angehoben und ihn Kurven fahren lassen. Aber sowas kann ich hier ausschließen, es sei denn er hat den Ballen während meiner kurzen Abwesen gegessen.
ollie11
Posts: 29
Joined: Sat Apr 14, 2012 10:31 pm
Location: Barnard Castle, UK

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by ollie11 »

Hi,

I noticed a couple of issues - firstly the selling points on Westbridge Hills give you way too much money (I think?). I have only tried train station but I presume the others are the same. Also the Schwandro windrower glitches out my game and doesn't let me do anything and the game is really jumpy when it was fine before
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

Dolphin wrote:Wenn ihr die schlechten modmaps mal so nieder machen würdet ! Was hier teilweise für angebliche Bugs gemeldet werden finde ich schon lustig.
Da ich nicht auf Modmaps spiele kann ich darüber auch nichts berichten :zunge:
Ich weiß auch nicht warum warum ständig gemeckert werden muss nur weil mal nicht alles von Giants in den höchsten Tönen gelobt wird.
Schau doch mal in den Patch 2.0 Feedback Thread was da für Sachen gepostet werden und wurden, 99% von diesen Fehlern traten bei mir nie auf.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
MPoniewaz©
Posts: 53
Joined: Sat Apr 02, 2011 9:31 am
Location: Landkreis Osnabrück

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by MPoniewaz© »

Wenn ich das 13,5m Case schneidwerk ausklappe und dann hinstelle, verschwindet das vordere Ende der Deichsel oft im Boden und man kann es nicht anhängen.
User avatar
Dolphin
Posts: 807
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Dolphin »

@ Kias, ist schon richtig aber es als bug zu posten oder es überhaupt zu posten das in der Halle in der ecke das terain zu sehen ist, da gehöhrt schon unbedingt fehler finden zu wollen dazu oder manwill unbedingt etwas zu schreiben haben
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Mike77 »

@Dolphion: sowas sind nunmal Fehler. Da man die Karte nicht selber bearbeiten kann, muss man eben jede Kleinigkeit melden die einem Auffällt, und darauf hoffen das sie gefixt werden. Zu sowas ist doch so ein Thread da... Oder wo willst du da die Grenze ziehen?
Ich kann mich erinnern, das auch der Standartmap ein paar Bäume in der Luft hingen. Nach mehreren Patches war das immer noch so... Aber da brauchte man einfach nur kurz den Editor anzuwerfen, und konnte das selbst beheben. Bei dem Addon muss man sich immer über die unsaubere Arbeit ärgern, weil man es nicht ändern kann.
Es gibt eben auch Leute, die sich an Dingen stören, die für andere nur Kleinkram sind.
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by KIAS »

Wo soll ich es denn sonst posten wenn nicht im Bug Thread? Einen Schönheitsfehler Thread gibt es ja nicht.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Dolphin
Posts: 807
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Dolphin »

also für mich ist ein bug der das spielen behindert oder einschränkt, und eben der genannte ist ein schönheitsfehler der das spiel aber nicht unspielbar macht oder einschränkt.

Aber da hat ja glücklicherweise jeder seine eigene ansicht.
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Mike77 »

Optische Fehler wie unsauber Texturierte Modelle, zu kurze Partikel Meshes, Räder die durch Kotflügel durchgucken, Gras das zu dunkel/braun ist, Löcher bzw. Dellen in Feldern... das sind alles keine Fehler die das Spiel unspielbar machen. Aber willst du das alles lassen wie es ist? Nur weil es dich persönlich nicht stört?
User avatar
b101uk
Posts: 1167
Joined: Wed Jan 12, 2011 12:10 pm
Location: UK

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by b101uk »

Next to the restaurant just south the unloading point near the “cashpoint” icon, there is a small area of the “asphalt” access way which appears to have 1 or more misplaced vertex causing a pronounced dip that is out of place for what it represents and could do with tidying up so is more in keeping with an asphalt access way.

It is also possible for some tractors to become partly stuck in combination with carrying a weight on the front and/or an implement on the rear.

Click for bigger images:
Image

Image
plays FS15/FS17/FS19/FS22 on PC
:zunge:
User avatar
Barney G.
Posts: 1415
Joined: Sun May 01, 2011 10:26 am

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Barney G. »

@ b101uk: Normales Schlagloch. Das muss so :biggrin2:
MSI GL75 Leopard / - Intel Core i7- 10750H/ - Nvidia GeForce GTX 1660TI/ 6GDDR6 / - 17,3" FHD 144Hz/ RAM DDR4 16GB/1TB HDD+ 512GB SSD/ - Win10 / Gespielt wird mit einem X- Box Controller
- Map Hof Bergmann
- Silverrun Forest
Trust
Posts: 6
Joined: Wed Nov 24, 2010 10:45 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Trust »

Ich habe einige unsichtbare kanten im spiel. Am Anfangsfeld springt der Grubber manchmal (vor allem bei den äußeren Spuren) und beim mähen des Bauplatzes stoppt der Traktor manchmal auch aus dem nichts. Haben noch andere diese Probleme?

Edit: Habe mal beim Sähen 2 Screens gemacht. Passiert wie gesagt auch beim grubbern und ebenso beim mähen aufm Bauplatz (noch etwas heftiger)

http://imageshack.us/photo/my-images/818/50lh.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/826/2srb.png/

Mfg trust
Trust
Posts: 6
Joined: Wed Nov 24, 2010 10:45 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by Trust »

Dolphin wrote:
KIAS wrote:In der großen Halle auf dem Hof, die neben der "Tankstelle" ragt hinten in der ecke der Boden durch.
Und was sollen die ganzen Schutthaufen die überall auf der Map vorhanden sind darstellen? Deko oder was.
Wenn ihr die schlechten modmaps mal so nieder machen würdet ! Was hier teilweise für angebliche Bugs gemeldet werden finde ich schon lustig.
Ob kmh oder mph :mrgreen:

Dann gieß ich noch was Öl ins Feuer :

Mich wundert nur das hier noch keiner gemeckert hat das die Preise in Euro sind wo doch in den USA mit Dollar gezahlt wird :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und nun viel Spaß beim Geldwechseln

Dolphin
Abgesehen davon das es hier keine spam posts im Bug ordner geben sollte, wilol ich noch sagen das die freiwilligen Modder kein Geld dafür bekommen. Für diese Map haben wir Geld bezahlt und dann kommen teilweise fehler die zwar nicht so schlimm sind aber beim testen hätten auffallen müssen. bestes Beispiel der fehlende zaun.
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: [LS/FS13] Titanium-AddOn Bugs

Post by JCB Fastrac 3000 »

Hi!

Ich möchte, nachdem ich mich hier durchgequält habe, noch auf einen Bug und einen "Fehler" hinweisen, der nicht zwingend ein Bug ist, aber trotzdem unschön rüberkommt:
- Das Maisschneidwerk der Casedrescher hat scheinbar nicht die passenden Reibungswerte, den es neigt zum einen am Hang, und zum anderen bei Spielneustart dazu, vom StandartSWW zu rutschen. Um das klarzustellen: Das kleine Case Getreide Schneidwerk liegt wie ne Eins auf dem Wagen!
- Beim Horsch ÜLW bewegt sich nach meinem Eindruck die Plane beim Befüllen gleichmäßig nach oben. Das irritiert aber, da der Wagen trichterförmig aufgebaut ist und sich somit zu Anfang relativ schnell, zum Ende immer langsamer füllen sollte.
Ich hab dann da schon 3000-5000 Liter drin und trotzdem ist optisch grad mal der schmale Boden bedeckt. Falls das mit geringem Aufwand gefixt werden kann, wäre ich da sehr froh drum!
- EDIT: Die Deichsel vom großen Caseschneidwerk verschwindet gerne mal im Boden, bitte die Colli anpassen!
- EDIT2: Weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde; bitte die Kameraposition im BigX1100 etwas absenken, damit man etwas mehr als nur das eigene Schneidwerk sieht!

Alle anderen Fehler die ich gefunden habe sind bereits gefixt oder gemeldet, sehr störend finde ich noch die vielen Löcher in der Map, wo nicht ausreichend gesmoothed wurde; vor allem aber auch die "Hügelchen" um die Hofgebäude herum, die das Abstellen von Fahrzeugen erschweren.

Trotzdem möchte ich mein goßes Lob für das DLC aussprechen, speziell auch für die Map, die zwar evtl. die ein oder andere Macke hat, insgesamt aber eine REALISTISCH ANMUTENDE LANDSCHAFT hat!!! :hi: (Ganz im Gegensatz zur Hagenstedt!) Ich würde mich freuen, wenn auch die Mapmeckerer hier das anerkennen würden. Auch die Fahrzeuge sind sehr gelungen, alles dazu haben andere schon gesagt.
Wünschenswert wäre natürlich, wenn ihr die Mapdateien freigeben würdet, damit man auch Mods wie die Schweinezucht einbauen kann, aber dieser Appell verhallt vermutlich.

Alles in allem gut investierte 15 Euro! Nach anderen DLCs, die mich auch mal enttäuscht haben, ist dieses hier mal wieder ein absolutes Must-Have und jeden Penny Wert! *thumbsup*
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
Post Reply