Kann nicht Multiplayer Spiel beitreten

FaidFarming
Posts: 5
Joined: Sun Oct 30, 2016 1:53 pm

Kann nicht Multiplayer Spiel beitreten

Post by FaidFarming »

Hallo
Meine Frau und ich spielen auf einem Server.
Mal kann ich zum Spiel beitreten mal nicht. Manchmal ist es auch so das ich drauf komme und Sie nicht.
Dann kommt immer die Meldung: Konnte nicht zum Multiplayerspiel verbinden

Firewall wurde sowohl im Router als auch in Windows bereits deaktiviert. Ohne Erfolg

Kann es sein das man immer nur einmal mit einer WAN-IP verbunden sein kann mit dem Spiel?

Es sind auf beiden Rechnern Legale DVD-Versionen Installiert.

Jemand ne idee?
lxDexterxl

Re: Kann nicht Multiplayer Spiel beitreten

Post by lxDexterxl »

Huhu,

Ich habe da einen ganz bösen Verdacht bei euch 2... Ich gehe jetzt mal davon aus das ihr zwei die selbe Cd nutzt und es mit einem un der selben CD versucht.
Sollte das der Fall sein muss ich euch leider sagen das wird niemals funktionieren, man kann nur einmal ins Multiplayer pro CD etc.
Also wird euch nichts anderes über bleiben als euch das Spiel erneut zu kaufen um zusammen zu spielen.

Sollte es nicht der Fall sein, müsstest du mir einmal sagen was für eine Internetleitung du hast.

Gruß
FaidFarming
Posts: 5
Joined: Sun Oct 30, 2016 1:53 pm

Re: Kann nicht Multiplayer Spiel beitreten

Post by FaidFarming »

Wie haben beide das Spiel gekauft. Also wir haben 2 dvd´s mit 2 Lizenzschlüsseln.
Das ist schon klar das es mit einer Lizenz nicht geht.

Es funktioniert ja auch hin und wieder.
Ich hab hier DSL16000 mit 9000kbit. Der LS15 auf dem gleichen Server läuft problemlos.
BrezZZz

Re: Kann nicht Multiplayer Spiel beitreten

Post by BrezZZz »

Hey FaidFarming, wir haben bei uns einen Spieler der das gleiche Problem hat.
Er kann normal Spielen und plötzlich kommt er nicht mehr drauf, egal was er auch tut.
Das einzige was laut ihm hilft ist, wenn man seinen Spieler namen ändert. Bitte versucht das
mal aus und gebt Rückmeldung.

Gruß
Post Reply