Frust ablassen

HoverDriver
Posts: 9
Joined: Sun Aug 28, 2016 10:15 am

Frust ablassen

Post by HoverDriver »

Hallo Leute,

wie behandelt ihr die Spacken, die sich einloggen, alles kurz und klein sägen, Gras überall verteilen und auch sonst immer alle Fahrzeuge in den Fluß fahren.

Kann man gegen diese Idioten nichts unternehmen? Das verleidet einem das spielen schon etwas.

Grüßle
Mycroft
Posts: 19
Joined: Wed Oct 20, 2010 1:20 pm

Re: Frust ablassen

Post by Mycroft »

Naja.. du musst davon ausgehen dass hier viele Kinder das Spiel spielen.. und es sind .. Kinder die machen was die wollen.

Es beleibt dir nur über.. beobachten und gucken was die machen.. und ggf. kicken!
Tyrargo
Posts: 74
Joined: Sat Dec 13, 2014 2:00 pm

Re: Frust ablassen

Post by Tyrargo »

Passwort setzen!
Ist wie bei anderen Spielen auch. Entweder immer online sein und kontrollieren, oder eben Mods umschreiben oder ein Passwort setzen.
Jack9183
Posts: 83
Joined: Sat Oct 16, 2010 5:49 pm

Re: Frust ablassen

Post by Jack9183 »

Ich mache es ganz einfach allerdings geht das nur wenn man die ganze Zeit online ist. Wenn ein neuer Spieler rein kommt bleibe ich stehen und schaue was er macht. In der Regel switchen die erst einmal durch den Fuhrpark...sobald er ein Fahrzeug bewegt ohne "Hallo" zu sagen und einfach los fährt kicke ich diesen Spieler. Einer der nur bei mir rum steht und nichts macht und auch nichts sagt kicke ich nach 2-3 Min.
So fahre ich bisher ganz gut und mir wurde noch nie was beschädigt etc.
HoverDriver
Posts: 9
Joined: Sun Aug 28, 2016 10:15 am

Re: Frust ablassen

Post by HoverDriver »

@Jack, das halte ich auch so. Ist halt nervig, das einloggen dauert halt immer und in der Zeit sind alle blockiert. Dann denjenigen beobachten ob er Mist baut.

Da hätte ich einen Vorschlag für die Programmierer des Spiels. Man könnte doch eine Liste ins Spiel einbauen, in der die Anzahl der Bans und Kicks gesammelt wird. Ab einer bestimmten Höhe dürfte derjenige Spieler nur noch sein eigenes Spiel spielen und nicht mehr online gehen. So würde sich das ganz schnell von selbst bereinigen.

Oder beim anmelden des Clients am Server wird die Liste abgefragt und gleich blockiert.

Freischalten könnte sich der Spieler nur noch gegen Bares beim Spielehersteller.

Grüßle
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Frust ablassen

Post by FarmerJOE »

Das wird wohl rechtlich nicht möglich sein. Jeder der den Preis für das Spiel bezahlt, hat Anspruch auf den kompletten Inhalt, welcher auch den MP in kompletter Form beinhaltet.
User avatar
rasilo
Posts: 835
Joined: Sat Jun 25, 2016 6:28 pm

Re: Frust ablassen

Post by rasilo »

Naja, das geht schon. Klar können Spieler aus den Onlinediensten prinzipiell ausgeschlossen werden, wenn sie sich daneben benehmen, das wird auch bei quasi allen größeren Onlinetiteln so gehandhabt. Sicherlich könnte man ein Meldesystem integrieren und Spieler nach häufiger Meldung sperren. Ob sich der Aufwand lohnt, ist die andere Frage, ich denke die wenigsten spielen mit irgendwelchen zufälligen Leuten.
Post Reply