Förderbandsystem

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
lapusch 01
Posts: 142
Joined: Tue Oct 13, 2009 9:39 pm
Location: Ostfriesland

Förderbandsystem

Post by lapusch 01 »

Moin
wie wird das Förderbandsystem aufgebaut, bzw. welches Band kommt nach dem Bunkerß
Bin einfach zu blöd dazu.
UNIMOG MACHT SCHWERE ARBEIT LEICHT
scavenger
Posts: 797
Joined: Sun Oct 23, 2016 6:36 pm
Location: Kölle

Re: Förderbandsystem

Post by scavenger »

Anleitung lesen steht alles im Shop, welches Band wofür gebraucht wird ;-)
Tipps, Neuerungen, Wissenswertes für LS19 findest du hier:
viewtopic.php?f=885&t=96787

Danke für 150.000 (!) Zugriffe im Sammelthread
Tyrargo
Posts: 74
Joined: Sat Dec 13, 2014 2:00 pm

Re: Förderbandsystem

Post by Tyrargo »

So: Image
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Förderbandsystem

Post by Zocker2013 »

links der abladepunkt, in der mitte das zwischensegment und rechts dan entweder der kartoffel bunker zum befüllen der bänder oder das lizard band als schaufel für alle anderen früchte
lapusch 01
Posts: 142
Joined: Tue Oct 13, 2009 9:39 pm
Location: Ostfriesland

Re: Förderbandsystem

Post by lapusch 01 »

Moin
und wie starte ich die Bänder?
UNIMOG MACHT SCHWERE ARBEIT LEICHT
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Förderbandsystem

Post by DaJumbo »

Einsteigen und Info lesen! das Band Startet automatisch sobald es etwas zum fördern findet.. Starten kannst es nur um damit zu fahren... es zu bewegen
User avatar
GxGamer
Posts: 275
Joined: Tue Jun 04, 2013 9:55 pm
Location: Kiel

Re: Förderbandsystem

Post by GxGamer »

Falls du es für Silage nutzt, das ist verbuggt und lädt nicht automatisch in die BGA. Funzt bei mir auch nicht und steht auch im Bugthread.
Bei anderen Früchten startet es automatisch, vorausgesetzt es steht ein Kipper drunter und sie stehen richtig.
Image
Markus9384
Posts: 21
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:28 pm

Re: Förderbandsystem

Post by Markus9384 »

Ich benutze es zu befüllen der Sämachine.
Das kleine Band unten dann das ganz große.

Anschließend die Sat bzw. Dünger vor das kleine Band kippen und mit der Satmaschine drunter fahren.
Läuft alleine annehmen wenn die Maschine richtig drunter steht.
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Förderbandsystem

Post by Bj4we »

Ist das bei euch immer das das förderband nicht aus der bga entlädt in den siloking oder sporadisch ?

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Förderbandsystem

Post by [PaC]SHARK »

Bj4we wrote:Ist das bei euch immer das das förderband nicht aus der bga entlädt in den siloking oder sporadisch ?

Greetz
Bei mir funktioniert es tadellos, allerdings mach ich Silage aus Gras nicht aus Häckselgut, eventuell spielt das eine Rolle...
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Förderbandsystem

Post by Bj4we »

Ok bei mir ist es auch aus Gras und funktioniert einwandfrei

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Förderbandsystem

Post by Dieschatten »

Habe das Problem das, dass Band manchmal einfach aufhört zu laufen obwohl die 4 Meter höhe noch nicht erreicht ist. Bissel verschieben dann geht es wieder.
litlleblackman
Posts: 5
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:53 pm

Re: Förderbandsystem

Post by litlleblackman »

Also wir machen das auch mit Gras und es funktioniert, wenn auch etwas holprig. Manchmal rieselt die Silage druch den roten Behälter. Da liegt jetzt ein Haufen unten drunter. Außerdem finde ich das Aufnahmeförderband ziemlich blöd, da das immer hin und her wackelt wenn man eine neue Ladung anfährt. Dann bricht die Kette ab und der Preis sinkt :(
User avatar
[PaC]SHARK
Kann keine Beiträge ohne Freigabe erstellen
Posts: 312
Joined: Tue Jan 29, 2013 11:44 pm

Re: Förderbandsystem

Post by [PaC]SHARK »

litlleblackman wrote:Also wir machen das auch mit Gras und es funktioniert, wenn auch etwas holprig. Manchmal rieselt die Silage druch den roten Behälter. Da liegt jetzt ein Haufen unten drunter. Außerdem finde ich das Aufnahmeförderband ziemlich blöd, da das immer hin und her wackelt wenn man eine neue Ladung anfährt. Dann bricht die Kette ab und der Preis sinkt :(

Ja ich weiß gar nicht ob das ein Bug ist mit dem Preis, also was ich meine ist, das das befüllen der Biogasanlage mit dem Radlader total sinnlos ist, wenn ich die erste Schaufel meinetwegen für 300€ verkauf sinkt der Preis danach sofort auf 180€ oder was auch immer, so schnell kann man ja die Schaufel nicht befüllen! Mit dem Förderband ganz klar darf wie du sagst die Kette nicht unterbrochen werden was sich jedoch auf das ganze Silo gesehen wohl nicht vermeiden lässt!

Ich finde es zwar gut das man das Förderband zum Silo leeren nehmen kann, nur glaub ich am Ende nicht das es so gedacht war.......! Mit dem Radader leider blöd wegen dem fallendem Preis! :neutralnew:
Dieschatten
Posts: 131
Joined: Thu Oct 27, 2016 6:12 pm

Re: Förderbandsystem

Post by Dieschatten »

Hoffe ja das die an den Preisen nochmal was machen. Das zumindest der Preis mal ne Stunde hält, bringt dir auch nicht so viel weil bei Zeit Factor 1 man ziemlich schnell das BGA Teil voll hat.
Post Reply