komme nicht ins Multiplayer rein

Saxe
Posts: 4
Joined: Thu Nov 17, 2016 6:40 pm

komme nicht ins Multiplayer rein

Post by Saxe »

hallo,

habe folgendes Problem, und zwar komme ich nicht mehr ins Multiplayer Spiel rein. Wir haben einen Dedicated Server mir zeigs den Server an kann das pw eingeben aber dann komm die Meldung (es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden).
Habe alle Mods aktuell, Siel neuinstalliert, als Admin ausgeführt aber kein erfolg.
kann mir einer weiterhelfen?
User avatar
disto1978
Posts: 33
Joined: Thu May 16, 2013 8:40 am
Contact:

Re: komme nicht ins Multiplayer rein

Post by disto1978 »

Hoffe ihm kann jemand helfen...

Wir spielen vom 1. Tag an LS17 auf unserem Dedi Server. Anfangs keine Probleme, plötzlich bekommt er bei jedem Versuch zu connecten die Fehlermeldung. (auch auf anderen Servern!) Am Server ist erst gar kein Verbindungsversuch zu erkennen, weder in der Konsole noch in den Logs. Seltsamerweise besteht bei dem LS15 Dedi der auf dem selben Root läuft wie der 17er das gleiche Problem bei ihm.

Dedi läuft auf Windows 2012 Server mit der Aktuellen Version 7.0.5.0 mit LS17 1.3.0
An der Firewall liegts definitiv nicht.

Sein Client PC läuft mit Windows 10 und logischerweise auch LS17 1.3.0. Mods identisch.
Er hat bereits das komplette Spiel inkl. Dokumente-Ordner gelöscht und alles neu installiert, keinerlei Änderung. Router wurde auch mehrmals neu gestartet. Auf andere (Shooter) Gameserver die auf dem Root laufen kommt er drauf.

Am Dedi haben wir es mit und ohne Passwort versucht, Region von Deutsch auf International geändert aber es hat alles nichts gebracht. Wir anderen können ohne Probleme auf dem Server spielen.

Jemand eine Idee worans das liegen könnte oder wo wir Infos zu dem Problem finden können?
Image
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10817
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: komme nicht ins Multiplayer rein

Post by böserlöwe »

Mit welchen Einstellungen auf der Seite für den MP im Spiel startet ihr denn das spiel selbst?
Für wieviele user ist der Server gemietet oder eingerichtet, wieviele user dürfen am Spiel teilnehmen?
Spiel und Serverinstallation ist nicht der selbe Key verwendet worden?
Sonderzeichen in den Namen vom Spiel oder der Beutzer könnten eventuell ein Problem geben.
Haben auch andere schon versucht auf dem Server zu connecten und diese habe es geschafft?
Nur du oder eben dein Freund nicht?
Kann man auch auf andere Spiele raufkommen...
User avatar
disto1978
Posts: 33
Joined: Thu May 16, 2013 8:40 am
Contact:

Re: komme nicht ins Multiplayer rein

Post by disto1978 »

Mit welchen Einstellungen auf der Seite für den MP im Spiel startet ihr denn das spiel selbst?
Für wieviele user ist der Server gemietet oder eingerichtet, wieviele user dürfen am Spiel teilnehmen?
Image
Image

Spiel und Serverinstallation ist nicht der selbe Key verwendet worden?
- Nein, der Server hat einen eigenen Key!

Sonderzeichen in den Namen vom Spiel oder der Beutzer könnten eventuell ein Problem geben.
- Derzeit nur im Servernamen, werden wir später ohne Testen

Haben auch andere schon versucht auf dem Server zu connecten und diese habe es geschafft?
Nur du oder eben dein Freund nicht?
- Wir sind 4 Leute, 3 von uns können Problemlos connecten und spielen.

Kann man auch auf andere Spiele raufkommen...
- Er hat schon einige Public Server durchprobiert, bei den meisten tritt der Fehler auf.
Image
BrezZZz

Re: komme nicht ins Multiplayer rein

Post by BrezZZz »

Also wir Spielen mit bis zu 6 Leuten auf meinem Server und bei einem einzigen Freund haben wir das Problem
das er gelegentlich nicht mehr drauf kommt. Immer wieder "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
Komischerweise sobald er seinen Namen ändert, funktioniert es wieder eine zeit lang.
Testet das doch mal aus und gebt Rückmeldung, ich weiß das hört sich komisch an, aber bei uns Funktioniert es.
Saxe
Posts: 4
Joined: Thu Nov 17, 2016 6:40 pm

Re: komme nicht ins Multiplayer rein

Post by Saxe »

Hallo BrezZZz

Danke für den Tipp! ich habe das eben ausprobiert komme immer noch nicht drauf.
Saxe
Posts: 4
Joined: Thu Nov 17, 2016 6:40 pm

Re: komme nicht ins Multiplayer rein

Post by Saxe »

Hallo!

Ich habe den Fehler gefunden hoff ich mal komm zur zeit wieder aufn Server drauf!

Also ich habe im Documents\My Games\FarmingSimulator2017 die Dateien AHC und AVD gelöscht und anschließend den Key neu eingegeben und es ging!
Post Reply