[LS17] Lossberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Das ne Direktsaatdrille kein ChoppedStraw entfernt liegt nicht an der map sondern an ChoppedStraw und ist vom Ersteller des Scripts so gewollt ;)
Gruß Micha :hi:
steppel69
Posts: 13
Joined: Fri Dec 23, 2016 1:36 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by steppel69 »

Naja Grafik ok aber der Hof ist viel zu klein und die Felder sind nicht Helfer freudig

Schön wäre mal eine Map mit großen Hof für große Technik und große Felder die Helfer freudig sind und der Hammer dazu wäre noch das die Tiere am Hof sind
User avatar
keinschnee
Posts: 111
Joined: Fri Mar 01, 2013 4:58 pm
Location: Rügen

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by keinschnee »

steppel69 wrote:Naja Grafik ok aber der Hof ist viel zu klein und die Felder sind nicht Helfer freudig

Schön wäre mal eine Map mit großen Hof für große Technik und große Felder die Helfer freudig sind und der Hammer dazu wäre noch das die Tiere am Hof sind
Für Dein aller erstes Posting hier im Forum nicht schlecht ... und dann kommt der nächste und beschwert sich, darüber das die Felder zu riesig sind und zu unreal weil eckig (helferfreundlich), das die kleinen Maschinen kaum zum Zuge kommen wegen der so großen Felder, und einige darüber das die Perfomance total schlecht ist, weil die Tiere alle am Hof sind... usw. usf.
Leute, jede Map hat ihren eigenen Charakter, und diese ist eben für die kleinen und mittleren Maschinen Super.
Und nochmal wie schon so oft: Wenn Euch diese die Map nicht gefällt, dann spielt sie nicht, und fertig.
Inzwischen gibt es genug andere Maps für große Maschinen und für jeden ist schon was dabei.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Hof zu klein? Ok is Ansichtssache, aber für deine "Großgeräte" gibts noch nen LU Hof unten an der Strasse zum Dorf ;)
Gruß Micha :hi:
User avatar
Niggels
Posts: 417
Joined: Sun Nov 04, 2012 4:22 pm
Location: Welt
Contact:

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Niggels »

Oder eben die Goldcrest Valley...Vielleicht ist die besser geeignet.
steppel69
Posts: 13
Joined: Fri Dec 23, 2016 1:36 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by steppel69 »

Ja ich find ihn zu klein und zu verwinkelt... Spiele ls13 das Game und der ls13 Hof war bis jetzt am besten mit sosnovka.....sorry Männer aber bis jetzt war es wirklich nicht doll mit Mods.... Außer das wir den zwanzigsten Grubber und das zehnte Güllefass haben ist nicht viel passiert und das Spiel wird immer langweiliger und das sag nicht nur ich! Und die map die vor kurzen raus gekommen ist,ist auch nicht doll und zwischen jeden Feld ist eine schreckliche Hecke.....wenn man allein zockt ist man auf paar Helfer angewiesen oder nicht?

Sorry aber so sehen es viele
User avatar
Adarius
Posts: 21
Joined: Mon Oct 31, 2016 11:20 am
Location: München

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Adarius »

Niggels wrote:Oder eben die Goldcrest Valley...Vielleicht ist die besser geeignet.
Genau *thumbsup* ! Warum individuell - wenn es doch auch Mainstream gibt... :wink3:

Nein, im Ernst: Natürlich gibt es verschiedene Vorlieben - aber warum um alles in der Welt wird sich beschwert?!? Es ist doch für jeden etwas vorhanden...
Ich - also nur mal so als Beispiel - bin total (!) zufrieden mit der Karte. Der eine Lichtmast - wenn man vom Hof hochfährt und rechts abbiegen muss Richtung Schweinestall - gut, DER hätte auch etwas weiter hinten stehen können... :biggrin2:

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest!
(PC) Ich spiele mit I7 6700, 32GB, GTX980 (4GB), G29, Logitech Shifter Schalthebel, 2 x Saitek Konsole, Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur, Logitech G903 Wireless Gaming Maus.

(PS4) Ich spiele mit PS4Pro 2TB SSD, Thrustmaster TM300.
User avatar
Adarius
Posts: 21
Joined: Mon Oct 31, 2016 11:20 am
Location: München

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Adarius »

steppel69 wrote:Und die map die vor kurzen raus gekommen ist,ist auch nicht doll und zwischen jeden Feld ist eine schreckliche Hecke.....wenn man allein zockt ist man auf paar Helfer angewiesen oder nicht?
Aha - auch Konsolenspieler? Du darfst nicht vergessen, dass die meisten hier mit dem PC/Mac spielen - und Karten in Hülle und Fülle haben. Gut, wir haben immerhin schon 3 neue :wink: - da darf man jetzt nicht ungerecht sein.

Aber ich spiele auch auf der PS4 - und leider meistens auch alleine - und trotzdem geht das mit der Lossberg echt gut. Allerdings spiele ich einfach aus Spaß am Spielen - ich weiß, DAS gilt irgendwie nicht für jeden...
(PC) Ich spiele mit I7 6700, 32GB, GTX980 (4GB), G29, Logitech Shifter Schalthebel, 2 x Saitek Konsole, Logitech G910 Gaming Mechanische Tastatur, Logitech G903 Wireless Gaming Maus.

(PS4) Ich spiele mit PS4Pro 2TB SSD, Thrustmaster TM300.
PsychoFarmer
Posts: 299
Joined: Thu May 21, 2015 6:38 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by PsychoFarmer »

Hi niggels,

Will console be able to get the 2 new crops, I have a feeling that's no. If that's the case will still love the map and can see me playing for many hours in Lossberg. The starting equipment was about right abit less would of been nice and less buildings would of been nice as well so I could put placeables on my farm. But there minor things and don't stop me enjoying this wonderful map you did a great job with it.
Console: PS4 FS19 Felsbrunn ... UK
steppel69
Posts: 13
Joined: Fri Dec 23, 2016 1:36 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by steppel69 »

Goldcrest Valley ist auch nicht doll....paar große Felder ja aber der Hof total Müll

Bei lossberg gefallen mir die Ställe von den Tieren gut aber das war es auch leider schon

Sorry Männer aber das ist viele ihre Meinung.... Selbst wenn ich sage das ich was zusammen Pflüge ja... Geht aber nicht weil ständig so eine Hecke oder Busch sinnlos rum steht.....sosnovka nur verbessert.... Das wäre mal eine Hausnummer
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by SrgtSmokealot »

steppel69 wrote:Ja ich find ihn zu klein und zu verwinkelt... Spiele ls13 das Game und der ls13 Hof war bis jetzt am besten mit sosnovka.....sorry Männer aber bis jetzt war es wirklich nicht doll mit Mods.... Außer das wir den zwanzigsten Grubber und das zehnte Güllefass haben ist nicht viel passiert und das Spiel wird immer langweiliger und das sag nicht nur ich! Und die map die vor kurzen raus gekommen ist,ist auch nicht doll und zwischen jeden Feld ist eine schreckliche Hecke.....wenn man allein zockt ist man auf paar Helfer angewiesen oder nicht?

Sorry aber so sehen es viele
Naja is halt deine Meinung und Geschmäcker sind verschieden, is ja auch gut so. In dem Fall ist diese Map halt nix für dich aber es war ja auch nie das Ziel jeden Spieler mit dieser Map zu begeistern (weil, unmöglich) :coolnew:
Gruß Micha :hi:
steppel69
Posts: 13
Joined: Fri Dec 23, 2016 1:36 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by steppel69 »

Ja du da hast du recht.... Soll auch so sein aber vllt bekommt es ja mal ein modder hin und bringt auch so eine gewünschte map raus ..... Vllt haben wir ja mal Glück.....
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Die Karten die bis jetzt für den LS17 kamen sind sehr schön und ich finde dass die Modder sehr gute Arbeit geleistet haben. Vll könnte irgendwo in Thüringen ja noch auf Konsole kommen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by SrgtSmokealot »

Bleibt bitte beim Thema, hier ist der Lossberg Feedback Thread.
Welche Maps für welche Platform sonst so erscheinen oder gewünscht werden kann gern in einem eigenen Thread diskutiert werden. Es wird hier sonst unübersichtlich.
Danke für euer Verständnis :hi:
Gruß Micha :hi:
Murex
Posts: 2
Joined: Wed Dec 10, 2014 9:53 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Murex »

SrgtSmokealot wrote:Das ne Direktsaatdrille kein ChoppedStraw entfernt liegt nicht an der map sondern an ChoppedStraw und ist vom Ersteller des Scripts so gewollt ;)
Sollte auch keine Kritik an der Mmap sein, sondern eher ne Frage an die Allgemeinheit was man da so gegen tun könnte. :biggrin2:
Post Reply