Page 1 of 1

Heute hat einer Geburtstag

Posted: Tue Dec 06, 2016 6:40 am
by Ingolf
Ja heute ist nicht nur Nicolaus, heute hat einer hier Geburtstag.

Stefan ich wünsche Dir alles Gute zu deinen Geburtstag.
Vor allen Gesundheit, viel Schaffenskraft, immer wieder eine gute Idee.

Ich wünsche Dir das Du mit dem Spiel immer wieder Deine Freude hast auch wenn es Tage gibt wo nichts zu klappen scheint.
Ich wünsche Dir (und auch uns) das Dir das "Basteln" am LS weiter Freude macht.

Ich wünsche Dir das dein Privatleben auch eine Erfolgsgeschichte ist.
Viel Geld, dass brauch ich Dir nicht zu wünschen, dass erarbeitest Du dir schon alleine.


Und für die User die jetzt grübeln wer Stefan ist, er ist einer der "ältesten" User hier.
Stefan hat sich bereits im Jahr 2007 hier angemeldet und Garantiert jeden Teil von LS auf den Rechner gehabt.
Stefan ist ein Scripter der auch bereit ist im Rahmen seiner Möglichkeiten jeden zu helfen.
Stefan hat hier aber auch schon sehr viel, berechtigte und unberechtigte Kritik einstecken dürfen.

Aber ohne Stefan hätte wohl kaum einer noch Spass am LS.

Also Stefan nochmals alles Gute zum Geburtstag!

Re: Heute hat einer Geburtstag

Posted: Tue Dec 06, 2016 9:49 am
by [TRLP]markus
auch von meienr seite alles gute zum geburstag lass dich heute mal zu richtig gut feiern

Re: Heute hat einer Geburtstag

Posted: Tue Dec 06, 2016 11:21 am
by Meckel34
Von mir auch alles Gute - feier mal ordentlich, vll. auch mit deinem grandiosen Team.
Ansonsten lasst es heute mal etwas ruhiger angehen, davon wird die Welt nicht untergehen...!

Re: Heute hat einer Geburtstag

Posted: Tue Dec 06, 2016 12:21 pm
by böserlöwe
Ja, das ist ein guter Grund heute mal richtig zu feiern.
Alles Gute auch von mir und alles gute für die Weitere Zukunft.

Re: Heute hat einer Geburtstag

Posted: Tue Dec 06, 2016 12:48 pm
by GIGANT-Famer
böserlöwe wrote:Ja, das ist ein guter Grund heute mal richtig zu feiern.
Alles Gute auch von mir und alles gute für die Weitere Zukunft.
Das ist so schön geschrieben das ich mich dem anschließen möchte - Alles gute.

Weiteres Feedback verschieben ich dann auf morgen.

Re: Heute hat einer Geburtstag

Posted: Tue Dec 06, 2016 2:56 pm
by Trax
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, mögest du in guter Gesellschaft deinen Ehrentag verbringen.
Image