[LS17] Mod Contest Information

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

Genauso sehe ich das auch, ich hatte vorher schon begonnen, jetzt bietet es sich für den Contest an. Modelltechnisch soll es jedenfalls fertig sein, wenn die Steuerung nicht perfekt ist, reiche ich es trotzdem ein, mehr als ablehnen ist da nicht, dann reiche ich es in das Modhub ein.
Viel Erfolg *thumbsup*
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Ingolf »

Am besten baut Ihr beide einen Traktor von John Deere. Der wird gut bewertet von den Usern auch wenn er Fehler hat.
Ansonsten lasst euch nicht unter Druck setzen. Ich bin gespannt was es diesmal zu sehen gibt. Vor allen bin ich auf die Qualität und Sauberkeit der Ausführung gespannt.
Mitmachen werde ich nicht.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

So nach dem Motto, wer baut ihn besser?
Noch ein Frontgewicht dazu?
Nee, ich mache was Ausgefallenes, eher was zum Ausprobieren. :smileynew:
Für nen Traktor fehlt mir immernoch die Motivation, abgesehen davon wären Vorlagen und Maße von Vorteil.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Kallenbach »

Ach kommt schon ihr habt alle drei was auf dem Kasten und dafür habt ihr auch meinen Respekt. Bin mal tierisch gespannt wie sich Giants in Sachen Kompatibilität in Szene setzt beim Modcontest.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Modder Rolf »

Da mein ziel ja darin besteht, dass die mods auch auf konsole funktionieren fällt claas und john deere aus. ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Kallenbach »

John Deere ja aber bei Claas könnte es fast möglich sein.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Assassine »

Also wenn ihr dann alle mit dem hintergedanken baut das es auf Konsole kommen soll,dann wird das ein ziemlich langweiler Contest, gerade bei den Fahrzeugen, Ich schätze dann kommen 25 Fendt und 4 MF....
Aber jedem seine Sache,baut was euch in den Sinn kommt.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Darthbot
Posts: 4402
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Darthbot »

Wieso muss es denn ne Marke sein? Nehmt doch Lizard, dann kann man bauen was man will, denn die Marke gibt es nur im LS.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Modder Rolf »

Lasst euch einfach überraschen.
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

Ich baue keinen Traktor und keinen Mähdrescher :wink3:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Kallenbach »

Assassine wrote:Also wenn ihr dann alle mit dem hintergedanken baut das es auf Konsole kommen soll,dann wird das ein ziemlich langweiler Contest, gerade bei den Fahrzeugen, Ich schätze dann kommen 25 Fendt und 4 MF....
Aber jedem seine Sache,baut was euch in den Sinn kommt.
Wenn das deine persönliche Meinung trifft ok, aber auch auf Konsole ist so manches möglich was man so nicht erwartet hat. Und nur weil jemand sagt er baut auch mit dem Ziel seine Modelle auf Konsole zu veröffentlichen muss das noch lange nicht so sein dass auf PC keine neuen Userscripte kommen, sicherlich es erschwert die Arbeit ungemein wenn man für alle Systeme baut aber es wird niemand dazu gezwungen seine Modelle zweigleisig oder nur mit eingeschränkten Funktionen veröffentlichen. Gibt gute Mods die auch auf Konsole kamen und ihren Funktionsumfang behalten haben, so zum Beispiel die Tanco D80 von Rolf oder das Lemken Kombisystem von IMPTS.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Assassine »

Kallenbach wrote: Wenn das deine persönliche Meinung trifft ok, aber auch auf Konsole ist so manches möglich was man so nicht erwartet hat. Und nur weil jemand sagt er baut auch mit dem Ziel seine Modelle auf Konsole zu veröffentlichen muss das noch lange nicht so sein dass auf PC keine neuen Userscripte kommen, sicherlich es erschwert die Arbeit ungemein wenn man für alle Systeme baut aber es wird niemand dazu gezwungen seine Modelle zweigleisig oder nur mit eingeschränkten Funktionen veröffentlichen. Gibt gute Mods die auch auf Konsole kamen und ihren Funktionsumfang behalten haben, so zum Beispiel die Tanco D80 von Rolf oder das Lemken Kombisystem von IMPTS.
Es ging mir bei meiner Aussage sicher nicht um neue Funktionen oder Scripte,ich persönlich brauch keine Türen zum öffnen oder will für jeden Furz ne Taste drücken.
Mir ging es rein um die Marken Vielfalt, ich freu mich beim Contest immer am meisten über Marken die es noch nicht im Spiel gibt. 10 Fendt der 600er Reihe zb. braucht keiner oder 5 Baugleiche MF wenn du verstehst was ich meine. Gerade wegen den Youngtimer,da gabs ganz tolle Sachen von Renault,Eicher,Kramer und wie sie alle heißen. Die eben dann nicht auf Konsole veröffentlicht werden können.
Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by Kallenbach »

Ich hab dich schon verstanden nur genau da denkst du jetzt zu kurz, die Frage sollte dann eher so lauten welche Marke darf nicht auf Konsole ohne weiteres erscheinen, nimm Keenan, Tanco oder Peecon, sind alles Marken die so nicht im LS vertreten sind aber trotzdem auf Konsole erscheinen können und wenn es wirklich nicht geht kann immer noch Lizard drauf stehen. Giants hat ja von vor Release des LS17 die Markenvielfalt wie es sie am PC gibt nicht in frage gestellt für Konsole sondern gleich auf mögliche erfundene Markennamen verwiesen und sich auch auf Marken bezogen die schon von vorhergehenden teilen bekannt sind. Ich denke das Classic-DLC ist auch auf Konsole ohne Umbenennung der enthaltenen Fahrzeuge möglich und da gab es schon Kramer und wie sie alle heißen. Der Modder CDModelz hat den Keenan Mech Fiber 340 Futtermischwagen auch erst als Lizard für Konsole eingereicht aber nach einer Änderung wurde sein Mod auch unter Keenan auf Konsole veröffentlicht, woraufhin die Lizard-Variante zurück gezogen wurde.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
m4pj3cts

Re: [LS17] Mod Contest Information

Post by m4pj3cts »

Wie funktioniert das Online-Voting?
Wenn ich meinen Mod bis zum Einsendeschluss fertig bekommen sollte und einreiche... wie können die User den Mod vorher testen, um ihn zu bewerten? Nur Anhand von Bildern? :confusednew:
Post Reply