Page 1 of 1

Zapp Hosting

Posted: Tue Mar 14, 2017 5:54 pm
by Claas Fendt
Moin virtuelle Mitlandwirte,

unser Nitradoserver ist ausgelaufen, eine Verlängerung um ein Jahr mit 4 Slots und 2GB Modspeicher kostet 60,- Euro.

Nun habe ich mal ein wenig gestöbert und bin auf Zapp Hosting gestoßen https://zap-hosting.com/ls-17-server-mieten.

4 Slots 5GB Modspeicher Standort FFM/Deutschland 1 Jahr 42,72 Euro. Wir werden ihn jetzt mal testweise für einen Monat mieten und testen.

Bei Trusted shops haben die durchweg gute Bewertungen.
Mich würde aber interessieren was ihr für Erfahrungen mit diesem Anbieter habt.

Re: Zapp Hosting

Posted: Tue Mar 14, 2017 7:09 pm
by Kraxus
Hab da nen Server und bin zufrieden . Auch als ich ein kleines Problem hatte war der Support gut und freundlich

Re: Zapp Hosting

Posted: Wed Mar 15, 2017 8:32 am
by MilbeHirsch
Also ich kann von zap nur dringend abraten ich hatte dort einen Server habe ihn aber nach kurzer Zeit wieder gekündigt, da mir die Performance einfach zu schlecht war. Nach einiger Zeit habe ich ihnen nochmals eine Chance gegeben aber wieder dasselbe Problem. Einziger positiver Aspekt ist der Support der doch schnell für jemanden zur Verfügung steht.

Re: Zapp Hosting

Posted: Thu Mar 23, 2017 11:24 pm
by Claas Fendt
So jetzt selbst eine Woche getestet.

Fazit grausam, tierische Laggs schon ab ca 35er ping, bei Nitrado so ab 45er Ping.
Wir konnten kaum sauber spielen, da es ständig laggte, selbst die KI Fahrzeuge laggten.

Anfangs auch Probleme beim Start, Mods hochgeladen, dann plötzlich neuen Server zugeteilt bekommen, alle Mods wieder runter, also nochmal alles hochladen.
Der Support war zwar schnell aber auch nicht hilfreich.

CPU Auslastung ist auch sehr hoch
[imgImage[/img]

Der Nitrado Server dagegen
[imgImage][/img]

Bei beiden Servern 2 Spieler, gleicher Spielstand mit ähnlichem Fortschritt

Alles in Allem nicht zu empfehlen dieser Hoster.

Re: Zapp Hosting

Posted: Fri Mar 24, 2017 1:11 am
by Kraxus
Was ist denn empfehlenswert, 4netplayers oder nitrado hab ich gefunden. Wenn die besser sind wären mir ein paar Euro mehr auch egal

Re: Zapp Hosting

Posted: Fri Mar 24, 2017 2:39 pm
by Claas Fendt
Wir haben eigentlich mit Nitrado bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

Re: Zapp Hosting

Posted: Sun Apr 30, 2017 9:17 pm
by Sentoki
Moin .. ich persönlich hab 2 nitrado server .. diese laufen sauber und bis auf wenige ausnahmen laggfrei ( meist bei mir was aber nicht verwunderlich ist da ich mit umtsstick spiele )
der support war bis jetzt immer super .. das einzige was bei uns regelmässig passiert ist das hier ( viewtopic.php?f=883&t=111867) liegt aber vermutlich nicht an nitrado sondern ist ein allgemeines problem nach forschen bei tante google. grüsse.

Re: Zapp Hosting

Posted: Sun Apr 30, 2017 9:46 pm
by Kraxus
Sind jetzt zu Nitrado gewechselt, läuft besser der Server, man merkt es doch deutlicher wie ich dachte

Re: Zapp Hosting

Posted: Sun Apr 30, 2017 10:35 pm
by NurNeSpielerin
Ich kann GPortal Empfehlen alles andere Taugt nichts und gehört zum gleichen Betreiber. Und Nitrado ist beiweitem einer der Miesesten Hoster die es gibt. btw gehören die übrigends zu zapp ^^

Re: Zapp Hosting

Posted: Sun Apr 30, 2017 10:50 pm
by Sentoki
NurNeSpielerin wrote:Ich kann GPortal Empfehlen alles andere Taugt nichts und gehört zum gleichen Betreiber. Und Nitrado ist beiweitem einer der Miesesten Hoster die es gibt. btw gehören die übrigends zu zapp ^^
schöne behauptung ..nur stimmt sie nicht
nitradio und monsterserver sind von marbis Gmbh in karlsruhe
zap server gehören ZAP-Hosting GmbH & Co. KG in münster ..
gportal gehört zu OCIRIS GmbH in münchen ;)

jeder hat so seine vor und nachteile also muss jeder selber entscheiden was er will und was nicht.

Re: Zapp Hosting

Posted: Sun Apr 30, 2017 11:00 pm
by NurNeSpielerin
Sentoki versuche nicht jemanden zu Belehren der es besser weis.

Es ist mir klar das GPortal ein eigenständiges Unternehmen ist. Die anderen gehören aber zusammen und haben nur Unterschiedliche anschriften.

Re: Zapp Hosting

Posted: Sun Apr 30, 2017 11:02 pm
by Sentoki
NurNeSpielerin wrote:Sentoki versuche nicht jemanden zu Belehren der es besser weis.

Es ist mir klar das GPortal ein eigenständiges Unternehmen ist. Die anderen gehören aber zusammen und haben nur Unterschiedliche anschriften.
no more comment ;) use google dear girl ;)
ich lass das hier jetzt mal im raum stehen ... um dem stress aus dem weg zu gehen .. und den threat nicht kommplett zu versauen ;)

Re: Zapp Hosting

Posted: Sun Apr 30, 2017 11:46 pm
by kuhbauerhorst
Nach 7 Beiträgen und nichtmal 24 Stunden ist "sie" sowieso gesperrt, also keine weitere Diskussion, wer es nun besser weiß.
Und ich bleibe bei meinem Hosten von zu Hause aus ;-)

Edit böserlöwe: Ja so schnell kanns gehen wenn man sich nciht an die Regeln anderer hält. Sondern nur nach eigenen Regeln handelt.

edit: @ böserlöwe: Jep, vor allem verstehe ich nicht, wieso er Giants dafür verantwortlich macht, weil er keine Lust mehr auf Steam hat. Ihr könnt doch nichts dafür, wenn er sich falsch entscheidet. Deswegen habe ich in seinem anderen Thread das Beispiel mit EIFOK gebracht. Nunja, egal jetzt, paar Tage Ruhe. Schönen Mai-Anfang allen. :hi:

Re: Zapp Hosting

Posted: Mon May 01, 2017 1:10 am
by Kraxus
kuhbauerhorst wrote:Nach 7 Beiträgen und nichtmal 24 Stunden ist "sie" sowieso gesperrt, also keine weitere Diskussion, wer es nun besser weiß.
Und ich bleibe bei meinem Hosten von zu Hause aus ;-)

Edit böserlöwe: Ja so schnell kanns gehen wenn man sich nciht an die Regeln anderer hält. Sondern nur nach eigenen Regeln handelt.

edit: @ böserlöwe: Jep, vor allem verstehe ich nicht, wieso er Giants dafür verantwortlich macht, weil er keine Lust mehr auf Steam hat. Ihr könnt doch nichts dafür, wenn er sich falsch entscheidet. Deswegen habe ich in seinem anderen Thread das Beispiel mit EIFOK gebracht. Nunja, egal jetzt, paar Tage Ruhe. Schönen Mai-Anfang allen. :hi:
Falscher Thread, soll ich nen Kaffee faxen ??

Re: Zapp Hosting

Posted: Mon May 01, 2017 2:31 am
by kuhbauerhorst
Das ist uns schon klar, aber aus gegebenem Anlass haben böserlöwe und ich das nochmal erwähnt.
Kaffee brauchen wir nicht, jetzt gehts in die Koje.
So, BTT.