Suchen festen Server (Mappinghausen)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Suchen festen Server (Mappinghausen)

Post by Graupi »

Hallo liebe Community. :hi:

Mein Kollege (37) und ich (18) suchen einen Dedi-Server, auf dem zuverlässige, aktive Spieler, die auch mal einen Spaß vertragen, zu finden sind.

Wir bringen die benötigte Erfahrung für das Spiel mit, sind sehr aktiv und stecken in unseren aktuellen Server viel Zeit. Allerdings wünschen wir uns eine Veränderung - eine Map mit mehreren Höfen und weiteren aktiven Spielern.

Deshalb suchen wir einen Server, auf dem die Map "Mappinghausen" läuft, auf dem man einen eigenen Hof (BESTENFALLS MIT TIEREN!)
und ein "angemessenes" Startkapital erhält.
Wenn man evtl. gelegentlich neben der Landwirtschaft die Forstwirtschaft in einem kleinen Rahmen durchführen kann, das plazieren von, z.B. einem Bienenhaus kein Problem darstellt, das Wachstum der Pflanzen doch etwas länger dauert, als einen Tag (z.B. 2 Tage für eine Stufe), der Server auf Echtzeit läuft und eine durchdachte Kontoführung mit getrennten Konten (Buchhaltung mithilfe von Dropbox, o.ä.) vorhanden ist, dann meldet euch doch bitte. *thumbsup*

Teamspeak3 ist bei uns beiden natürlich vorhanden, sowie ein "rauschfreies Micro (Headset)".
(- auch wir wünschen uns, dass es nicht den Anschein macht, dass die anderen Spieler auf dem Flughafen sitzen.) :D
Wir legen Wert auf einen "realistischen Spielablauf"

Mit freundlichen Grüßen
Graupi ;)
P.S. Gerne PN oder direkt hier drunter, bestenfalls mit TS IP.
Hansieee
Posts: 19
Joined: Tue Sep 25, 2012 6:45 pm

Re: Suchen festen Server (Mappinghausen)

Post by Hansieee »

Hallo Graupi,
wir die Spielgemeinschaft Real Farming suchen immer aktive und zuverlässige Spieler.
Wir speielen derzeit auf der Mappinghausen diese haben wir für unsere Zwecke umgebaut und auch weiterhin dran umbauen/verbessern so das wir dort jetzt 8 Höfe haben von diesen sind 2 noch frei ein ganz Kleiner und ein Größerer, die Tierhöfe sind schon alle besetzt.
Unsere Gemeinschaft besteht aus ca 12 aktiven Spielern.
Es läuft alles über Dropbox mit der Buchhaltung.
Wir freuen uns über neue Spiele die frischen Wind und Ideen mitbringen.
Wir sind meist ab 19 Uhr Abends im TS zufinden.
Unsere IP: annotopia.de:9999

Mit freundlichen Grüßen
Real Farming
Graupi
Posts: 49
Joined: Fri Mar 24, 2017 8:14 pm

Re: Suchen festen Server (Mappinghausen)

Post by Graupi »

-Gesuch beendet-

Closed.
Post Reply