Page 1 of 2

Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Wed Apr 12, 2017 5:12 pm
by Lisertan
Hallo,

ihr hattet ja unsere "Fact Sheets" schon gesehen, jetzt haben wir das Ganze in bewegten Bildern für euch.


Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Wed Apr 12, 2017 5:38 pm
by Finjas
Geil, freu mich schon. :biggrin2:

Aber über 6m breit der Traktor? Das ist deutlich breiter als ich dachte ... nun wird es doch eng auf den Straßen. :hmm:
Innen sieht er schick aus.

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Wed Apr 12, 2017 8:00 pm
by Tino ls 1517
Ich kippe vor Freude über das big budd dlc um ICH glaube ich sterbe vor Freude :)

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Wed Apr 12, 2017 8:05 pm
by elmike
Hallo,

sieht recht schön animiert aus, klingt gut.... und hat schwarzen Rauch! Passend, bei einer Maschine, die vor Partikelfilter, Abgasrückführung und SCR-Kat entwickelt wurde! =)

Ich freu mich drauf!

elmike

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Wed Apr 12, 2017 8:35 pm
by Simufan2287
Fehlt nur eine passende Map dafür. Für Sosnovka und Goldcrest Valley sind die Geräte zu groß

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Wed Apr 12, 2017 8:53 pm
by richardsiegers
Simufan2287 wrote:Fehlt nur eine passende Map dafür. Für Sosnovka und Goldcrest Valley sind die Geräte zu groß

Rattlesnake valley, größte feld 59 hektar.

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Wed Apr 12, 2017 8:57 pm
by Kallenbach
Ich brauchs für Lossberg. Nicht um in Rekordzeit zu arbeiten, nein die Felder die ich angelegt habe sind schlichtweg zu groß geworden.

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Wed Apr 12, 2017 9:10 pm
by Tino ls 1517
Leute wer kann die westbridge hills map für das DLC herausbringen?

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Thu Apr 13, 2017 7:54 am
by Martin ausÖsterreich
Die Map sieht nicht nach Goldcrest Valley aus eventuell kommt ja eine mitgeliefert die extrem grosse Felder hat

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Thu Apr 13, 2017 8:02 am
by Trax
Ist die Sosnovka, wo man die Felder zusammengelgt hat.

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Thu Apr 13, 2017 11:15 am
by cabmac
Endlich mal was gescheites zum Silo festfahren.. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Thu Apr 13, 2017 1:48 pm
by observer
Wow, so schön es ist, mit einem kleinen Traktor und Dreimeter Gerät zu arbeiten.
Aber diese Maschinen, begeistern, rauben den Atem, fordern heraus ... :!:
Der LS hat so viele Facetten!
Einfach Toll! :hi:

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Thu Apr 13, 2017 7:03 pm
by Albert Wesker
cabmac wrote:Endlich mal was gescheites zum Silo festfahren.. :mrgreen: :mrgreen:
Aber nicht auf Sosnovka und GCV! :mrgreen: :mrgreen:

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Thu Apr 13, 2017 8:57 pm
by Tino ls 1517
Albert Wesker wrote:
cabmac wrote:Endlich mal was gescheites zum Silo festfahren.. :mrgreen: :mrgreen:
Aber nicht auf Sosnovka und GCV! :mrgreen: :mrgreen:
Auf Westbridge hills map wäre der big budd traktor gut !

Re: Das Big Bud Fact Video ist da

Posted: Fri Apr 14, 2017 11:25 am
by GeKo
richardsiegers wrote:
Simufan2287 wrote:Fehlt nur eine passende Map dafür. Für Sosnovka und Goldcrest Valley sind die Geräte zu groß

Rattlesnake valley, größte feld 59 hektar.
Da passen vielleicht die Felder, aber die Straßen viel zu klein.