Page 1 of 1

lt master schneller

Posted: Sat Jun 10, 2017 2:03 pm
by Cyrian
hey

ich teste grade den lt master und würde gerne den schneller machen das der halt schneller die ballen wickelt aber ich finde leider das nicht wo man das ändern kann in der datei

!!!ist nur für eigenbedarf !!!!

Nochmal zur korrecktur meine Nicht das die ballen schneller in folie gewickelt werden !!

sonder das die goweil die ballen schneller herstellt !

Re: lt master schneller

Posted: Sat Jun 10, 2017 3:12 pm
by juf.de
schau mal in der LTMaster.wrapper.lua nach, ich glaube dort was gesehen zu haben, was weiter hilft.

Re: lt master schneller

Posted: Sat Jun 10, 2017 7:02 pm
by Cyrian
das die ballen schneller in folie gewickelt werden hab ich gefunden aber nicht wie die goweil die ballen schneller herstellt

A Goweil LT Master a Baler-Wrapper kombináció

Posted: Tue Aug 22, 2017 11:48 pm
by Majky
Sziasztok! Szerrtnék egy kis segítséget kérni. Letöltöttem a modot A Goweil LT Master a Baler-Wrapper kombináció el is olvastam a leírást de akadt egy kis problémám az oldalajtok az N bilentyüvel nem nyilnak ? Tudtok ebben segíteni köszönöm!