Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
deutz fahr austria
Posts: 81
Joined: Tue Aug 06, 2013 11:09 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by deutz fahr austria »

Zitat STR-Modding am Giants Discord:
Team Wild gibt's nicht mehr ^^ Und ich hätte sowieso nicht die Zeit die ganzen Sachen die sich da manche ausn Team gewünscht haben zum bauen....
Seit 2 Tagen ist es aber aus mit dem Team.
Sieht also so aus, als ob das DLC nicht zu stande kommen kann
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by farmtycoon39 »

naja,dann kommt ne attraktive Alternative..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by KIAS »

farmtycoon39 wrote:Bitteschön,wenn ihr mir nicht glaubt,dann lest selber. Lesen bildet ja,oder? :zunge: https://www.ls-nachrichten.com/blog/201 ... d-konsole/
Vor Langer Zeit gabs einen ähnlichen Artikel über die Zusammenarbeit mit einer andere Marke, welche ich leider bis heute vergeblich im Spiel suche.
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
empato
Posts: 1079
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by empato »

Lass ihn, er glaubt leider alles was er auf Facebook und Co liest. Weiß man ja auch, das da überall nur die Wahrheit erzählt wird... :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by farmtycoon39 »

*kleinlaut* Soooo,hab eben die Mail von den Onkeln von Giants gelesen. hab sie ja via PN über deren FB-Seite angeschrieben. Ich geb zu,nachdem ich die Mail gelesen hab,da ist eh nix,nada,niente mit dem "offiziellen Claas-Add on für alle". Also auf gut deutsch: Claas kommt nicht offiziell für alle Systeme in den LS. Nur eben weiterhin als selbsterstellter Mod,der auch evtl. für jedermann zum Runterladen ist und nur beim PC. Habts eh recht gehabt. aber es klang so glaubwürdig und offiziell,was ich da auf dieser Seite gelesen hab. . Also,gut: ein weiteres Mal SORRY für die Unannehmlichkeiten und den Disput. Konnte lang nicht ahnen,daß es wieder ein Scherzchen war. Nicht nur ich,auch andere haben sich schon darauf gefreut.

also weiter gehts im Text.. hoffe,eure erhitzten Gemüter haben sich auch inzwischen gelegt. Ist ja eh nix Gröberes passiert. ein "übersinnliches Schnupperding" hab ich ja nicht,um solche scherzhafte Dinge zu erschnuppern.

ok,daher 1:0 für die PC-Fraktion. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Superfarmer2
Posts: 166
Joined: Tue Jan 01, 2013 4:47 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Superfarmer2 »

Mein Favorit ist ganz klar die Bayern-Map.
Nochmal zum Thema Claas:
@farmtycoon39: Haben sie dir wortwörtlich gesagt das Claas nicht als DLC in den 17 kommt oder grundsätzlich auch im LS kommt.Normalerweise sagen sie ja nur das sie dazu nichts verraten.Deshalb wundert es mich,dass sie dir einfach so geschrieben haben sollen das es kein Dlc geben wird.
Wobei ich nochmal anmerken möchte,dass der Artikel,den du ansprachst,meiner Erinnerung nach nur Aussagte,dass Class 2018 komme(also entweder DLC oder im 19er).Von einem Dlc für den 17 war meine ich nie die Rede.
@Kias:Ich denke du meinst den Artikel über JD.Falls ja,meine ich auch,dass es im Artikeln nur darum ging,dass es Gespräche gebe,allerdings nicht,dass sie sich schon geeinigt haben.Eine Zusammenarbeit kann auch noch Scheitern,wenn eigentlich alles nach dieser Aussieht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by farmtycoon39 »

@ Superfarmer2 hast PN und Pscht. :mrgreen:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Blindvieh »

Wenn das der Artikel ist, dann ist dort auch nie eine Aussage seitens Giants getroffen worden....angeblich hätte der Claas-Pressefutzi blafaselblubb. Glauben sollte man nur was Giants bekannt gibt, dann gibt es auch keine Entenjagt.

Ich kann aber Farmtycoon verstehen, wünsche mir doch selbst Claas auf Konsole.....aber zum Glück gibt es Farbwahl und Fantasie, Simsalabim hat man den Axion oder JD :wink3: :chinese: :mrgreen:
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Charlie3012
Posts: 1
Joined: Wed May 10, 2017 11:01 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Charlie3012 »

Find ich ne gute sache :) Wenn die Bayern Map noch andere Rinderarten bekommen könnte ( z.b Galloways) wäre es nahezu perfekt. Dazu Equipment Animals als späteres DLC. Is ne gute kombi. (ich möchte Galloways :))
Siggi2108
Posts: 36
Joined: Mon Mar 20, 2017 9:51 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Siggi2108 »

Team Wild Harvest And Transport Mappers Paradise Baverian Map..

Ich stimme für diese beiden ab ! .
Weil von team wild finde ich geil das endlich mal grün anlagen Technik bei ist .. umd mappers paradise bin ich auf der map gespannt hört sich sehr gut an laut beachreibung
User avatar
finkensepp
Posts: 368
Joined: Thu Oct 30, 2014 1:15 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by finkensepp »

Ich bin für die Bayern Map, da wir genügend Maschinen haben und weil das europäische im Ls 17 total untergeht, ich finde es reicht mit diesem Ammi Kram *thumbsup*
Mfg Sepp
Flori Deere
Posts: 1
Joined: Sat Jul 29, 2017 3:17 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Flori Deere »

I würd die Bayern map kofa. Des fendt dlc auch. Aber der Rest ab in die Tonne.
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Lord Nighthawk »

Ganz ehrlich reizt mich irgendwie überhaupt nichts davon :-/

Einzig der Classic Krams hätte mich interessiert, wirkt aber von der Liste her aber doch etwas unvollständig.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Ingolf »

Ich frag mich nur warum die Freunde von JD und Claas immer wieder hier versuchen Giants zu überzeugen.
Ihr seit so viele, warum keine E-Mail (pro Person eine) an Claas und John Deere? Was denkt ihr was passiert wenn der für die Werbung verantwortliche nicht zum Arbeiten kommt weil er nur noch mit euch beschäftigt ist?
Ihr müsst schon mal auf die Richtigen einkloppen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Post by Darthbot »

Ingolf, ich mag Claas. Nur bin ich mit meinen Wunschgeräten so ziemlich alleine. Denn ich möchte keinen Xerion, Axion und Lexion haben, sondern eher die alten Teile, die bis zur ersten hälfte der 1990er Jahren gefahren wurde. Jaguar 600 Reihe, Dominator 86/96, Matador, Senator, Merkator. Oder die alten Ladewagen Sprint 330k und 440s, die älteren Pressen bis zur Quadrant 1200.
Nur damit kommt man bei den meisten nicht mehr wirklich an, die wollen nur das größte und modernste haben. Etwas, was ich nicht wirklich nutze, geschweige denn haben möchte.

JD brauche ich garnicht.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply